Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Webcams


pterps

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
  • Antworten 481
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Aktivste Mitglieder

  • Audi R8

    75

  • hayabusa1300

    44

  • JK

    27

  • HDennis

    24

Aktivste Mitglieder

  • Audi R8

    Audi R8 75 Beiträge

  • hayabusa1300

    hayabusa1300 44 Beiträge

  • JK

    JK 27 Beiträge

  • HDennis

    HDennis 24 Beiträge

1. Ein getunter Golf

2. Im Merecedes-Thread steht was von einem CLK 63 AMG blackseries. Ich find der auf dem Foto hat zu wenig Kotflügel fürn nen DTM und zu viel für nen normalen 63:-?

der getunte Golf ist Kollege M.Langer - ein sehr schicker Ver GTI mit weißem Käfig etc. :-))!

der Mercedes "müsste" der CL63 AMG sein - der war diese Woche/letzte Woche oben im Einsatz - auf ihm werden zur Zeit auf der VA zwei unterschiedliche Bremsscheiben getestet - einmal nur gelocht und einmal gelocht & geschlitzt :) insgesamt ist dieser Doppelfaustsattel mit der 390 mm Bremsscheibe schon rein optisch der Hammer :-oX-)

Gruß

Kilian

Sieht aus wie nen Testwagen von Mercedes.. Für den CLK 63 AMG Black Series.

Zum BMW:

Sorry, dass ich dir jetzt wiedersprechen muss, aber der Wagen ist sau schnell, nur der Fahrer ist halt nicht so gut.

Ist bei der Scuderia Hanseat mitgefahren. Auf der Geraden ist er nicht sau schnell, aber in den Kurven liegt er einfach und fährt wie auf Schienen. Wann hast du ihn denn gesehen Kilian?? Nach dem 09.09.?? Kann natürlich sein, dass er bei der Scuderia unheimliche Fortschritte gemacht hat..

Der Fahrer ist nen echter Laberkopp.. Meinte: "Ey den Flugplatz nehm ich mit 212, mehr geht echt nicht".

Sieht aus wie nen Testwagen von Mercedes.. Für den CLK 63 AMG Black Series.

Zum BMW:

Sorry, dass ich dir jetzt wiedersprechen muss, aber der Wagen ist sau schnell, nur der Fahrer ist halt nicht so gut.

Ist bei der Scuderia Hanseat mitgefahren. Auf der Geraden ist er nicht sau schnell, aber in den Kurven liegt er einfach und fährt wie auf Schienen. Wann hast du ihn denn gesehen Kilian?? Nach dem 09.09.?? Kann natürlich sein, dass er bei der Scuderia unheimliche Fortschritte gemacht hat..

Der Fahrer ist nen echter Laberkopp.. Meinte: "Ey den Flugplatz nehm ich mit 212, mehr geht echt nicht".

:D .....

also mir ist er im September/Oktober die ersten mal oben aufgefallen - also das Auto.

Ich bin mir sehr sicher das wir das gleiche Verständniss für flott & sau schnell haben :wink: .....

Der Fahrer ist mit dem Wagen flott - aber andere wären mit dem Wagen sau schnell -> was auf den Fahrer zurück zu führen ist :wink: - der Spoiler am Heck und an der VA 3,5° negativ Sturz und der fährt wirklich wie auf Schienen durch die Kurven X-)

bzgl. Laberkopp -> dann ist er sage und schreibe 48 km/h schneller als der Königsegg am Messpunkt Flugplatz X-) ......gibt halt Menschen mit wirklich kleinen Geschlechtteilen - die haben nur so Storys auf Lager :D

Wir sehen uns am Ring :-))!

Gruß

Kilian

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo pterps,

 

schau doch mal hier zum Thema Zubehör für Verschiedenes über Autos (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

  • Gefällt Carpassion.com 1
  • 2 Wochen später...
  • 2 Wochen später...
  • 3 Wochen später...

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...