Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Webcams


pterps

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
  • Antworten 481
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Aktivste Mitglieder

  • Audi R8

    75

  • hayabusa1300

    44

  • JK

    27

  • HDennis

    24

Aktivste Mitglieder

  • Audi R8

    Audi R8 75 Beiträge

  • hayabusa1300

    hayabusa1300 44 Beiträge

  • JK

    JK 27 Beiträge

  • HDennis

    HDennis 24 Beiträge

...fortsetzung

und jetzt die ganzen Porsches X-)

porsche6ha.jpg

porsche39bn.jpg

porsche44dw.jpg

porsche55xo.jpg

porsche63fs.jpg

porsche77or.jpg

porsche88aq.jpg

porsche93rn.jpg

porschen4er.jpg

Hoffe ich strapaziere euch nicht zu sehr mit den ganzen Fotos! Seit langem habe ich nichts wirklich produktives für Carpassion geleistet, die Schnappschüsse sind zwar nur ein Tropfen auf den heißen Stein, aber an dieser Stelle will ich ein Lob auf Carpassion aussprechen, und sage DANKE für die tolle Zeit bisher, und auf viele weitere Jahre!

Beste Grüße aus Graz an ALLE!!!! :-))! :-))!

Wen haben wir denn da: :)

:) ..danke für das Bild :-))!

man o man war das warm in dem Bock - und da kein Fenster runter geht, "mussten" wir die Türen zum lüften nehmen :D

übrigens es ist kein R32, sondern die Basis ist ein GTI :wink:

Kilian

Offensichtlich findet man Dich inzwischen überall! Das Auto ist zu auffällig...:wink:

ich sollte vielleicht mal über eine "flecktarn" Beklebung / Folierung nachdenken - wobei ob der dann wirklich dezenter wäre :DX-)

aber die Auffälligkeit ist ja zu Gunsten der JTMSport - Jungs, also ist das schon ok :-))!

leider findet man mich übrigens immer noch häufiger in meiner Firma als am Ring :(:D

Kilian

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo pterps,

 

schau doch mal hier zum Thema Verschiedenes über Autos (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

 

Der V16 Motor zum Selberbauen (Anzeige) ist auch genial.

  • Gefällt Carpassion.com 1
´

Klasse Bild

Ich schlag dem Vater meiner Freundin die ganze Zeit schon vor das ich den Golf gegen seinen Benz tauschen würde, aber irgendwie will er nicht X-):D

Aber ich gebe zu, sein CLK hat den schöneren hintern auf dem Bild O:-)

Kilian

Ich schlag dem Vater meiner Freundin die ganze Zeit schon vor das ich den Golf gegen seinen Benz tauschen würde, aber irgendwie will er nicht X-):D

Wieviel davon war jetzt ein Scherz? ;)

Ich schlag dem Vater meiner Freundin die ganze Zeit schon vor das ich den Golf gegen seinen Benz tauschen würde, aber irgendwie will er nicht X-):D

Aber ich gebe zu, sein CLK hat den schöneren hintern auf dem Bild O:-)

Kilian

Schlag dem Vater Deiner Freundin lieber vor, mit dem Ding nach Spa zu kommen....

@Dogfriedwart: was soll hieran ein Scherz sein?

Schlag dem Vater Deiner Freundin lieber vor, mit dem Ding nach Spa zu kommen....

@Dogfriedwart: was soll hieran ein Scherz sein?

Na, war es auch ein Scherz, dass das Auto seines "Schwiegervaters" ist ;)

@cupra77

Schon mal in dem CLK DTM mitgefahren?

Schlag dem Vater Deiner Freundin lieber vor, mit dem Ding nach Spa zu kommen....

@Dogfriedwart: was soll hieran ein Scherz sein?

Ich habe die beiden schon in das Thema "eingeführt" mit dem Trackday in Spa :wink: - er würde die Edo-Porsche auch super gerne noch mal mit der offenen Auspuffanlage fahren, deswegen kann es gut sein, dass in den nächsten Wochen die Buchung für uns drei erfolgt :) ...... wenn kann es dann auch sehr gut sein, das der CLK mitkommt, damit er mal "art-gerecht" bewegt werden kann. :-))!

Auf die NS darf er ja mit seiner eigenen Roten-Nummer nicht.

Na, war es auch ein Scherz, dass das Auto seines "Schwiegervaters" ist ;)

@cupra77

Schon mal in dem CLK DTM mitgefahren?

:-o ....wer hat dich auf den Trichter mit dem Schwiegervater gebracht ??? :???:

falls du bezweifelst, dass es das Auto vom Vater meiner Freundin ist, sag mir bescheid, dann sag ich ihm das anscheinend jemand anders Eigentums-Anspruch an SEINEM CLK-DTM erhebt :???: ...... ich weis allerdings wie seine Antwort lauten würde X-):D

Und falls es dir irgendwie hilft - außer das ich drin gesessen habe & an den Knöpfen gefummelt habe, bin ich noch nicht mitgefahren.

Gruß

Kilian

Ich habe die beiden schon in das Thema "eingeführt" mit dem Trackday in Spa :wink: - er würde die Edo-Porsche auch super gerne noch mal mit der offenen Auspuffanlage fahren, deswegen kann es gut sein, dass in den nächsten Wochen die Buchung für uns drei erfolgt :) ...... wenn kann es dann auch sehr gut sein, das der CLK mitkommt, damit er mal "art-gerecht" bewegt werden kann. :-))!

Auf die NS darf er ja mit seiner eigenen Roten-Nummer nicht.

Wenn das die Bremsen mal mitmachen :D

ähm, Kilian, ganz ruhig bleiben ;) ich wollte dich nicht in die Ehe treiben.

Ich habe "Schwiegervater" geschrieben, in Anführungszeichen, ich hätte auch Schwiegervater in spe schreiben können. Ich will den Mercedes aber nicht, wär mir im Unterhalt zu teuer :)

Ist ja auch egal, war wohl alles etwas verwirrend. Belassen wirs dabei.

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...