Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Webcams


pterps

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
  • Antworten 481
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Aktivste Mitglieder

  • Audi R8

    75

  • hayabusa1300

    44

  • JK

    27

  • HDennis

    24

Aktivste Mitglieder

  • Audi R8

    Audi R8 75 Beiträge

  • hayabusa1300

    hayabusa1300 44 Beiträge

  • JK

    JK 27 Beiträge

  • HDennis

    HDennis 24 Beiträge

CLK DTM? Die beiden Versionen (Coupe und Cabrio) haben mindestens einmal jeweils ein BO-Kennzeichen? Das Coupe (BO-TJ X)hab ich ja schonmal auf der Kö gesehen. Weiss jemand, wem die gehören?

Ich will ja keinen Namen wissen, aber wer ist das?

Ist niemand berühmtes oder so. Íst jemand hier aus der Stadt der vorher einen SLR hatte und jetzt das CLK Coupé. Und so wie es scheint, ist das Cabrio auch seins seit kurzem wenn ich das Nummernschild so sehe.....oder vom Bruder. :D

Jo, ist mir auch eben aufgefallen, dass die Kennzeichen nur das BO gemeinsam haben. Aber vielleicht gehört das Cabrio ja auch zur Familie.

Naja, hübsche Sammlung bis jetzt.

  • 1 Monat später...
Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo pterps,

 

schau doch mal hier zum Thema Verschiedenes über Autos (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

 

Der V16 Motor zum Selberbauen (Anzeige) ist auch genial.

  • Gefällt Carpassion.com 1

@HDennis

Der Wagen auf dem Bild kommt aus meiner Stadt..! Hab den Wagen schon die letzten Jahre bewundert, da er immer an einer Oldtimer Rallye teilnimmt an der wir auch teilnehmen.. Der Besitzer hat auch noch ein weiteres nettes Fahrzeug O:-)

Wenn du möchtest kann ich gucken ob ich ein paar Bilder auf meinem PC finde

Ein seltenes Bild :-o

webcamgc9.jpg

mfG Dennis

Der ist am Samstag des OGP-Wochenendes die ganze Zeit zwischen F1-Strecke und Norschleife hin und her gegurkt, und immer der neue CL hintendran.

Das ist der 300 SLR "722", oder?

Schade, dass am Ring kein 300 SLR war, den hätte ich zu gerne gesehen.

Hallo, wenn dich der SLR interessiert kann ich gucken ob ich weitere Bilder auf meinem PC finde.. Ich bin mit dem Besitzer schon mehrmals eine Oldtimerrallye hier in der Region gefahren und war auch immer begeistert.. Ich hatte sogar mal das Glück mit seinem "2 Wagen ;-)" mitfahren zu dürfen.. Der ist zwar kein Oldtimer aber dafür auch ein sehr seltenes Geschoss!

  • 1 Monat später...

Hallo

1. Ich hab hier ein paar Prototypen-Fotos gesehen, weiß jemand zu welchen Zeiten die da so rumfahren?

2. Hier ein parr Fotos von mir

zu webcam1: weiß vielleicht jemand wovon das Heck im rechten Bildrand sein könnte?

post-62664-14435311497552_thumb.jpg

post-62664-1443531149898_thumb.jpg

post-62664-14435311500338_thumb.jpg

post-62664-14435311501946_thumb.jpg

post-62664-14435311503224_thumb.jpg

  • 2 Wochen später...
Der ist am Samstag des OGP-Wochenendes die ganze Zeit zwischen F1-Strecke und Norschleife hin und her gegurkt, und immer der neue CL hintendran.

Das ist der 300 SLR "722", oder?

Schade, dass am Ring kein 300 SLR war, den hätte ich zu gerne gesehen.

Nein, der 300 SLR "722" hat erstens die "722" auf der Seite, zweitens eine völlig andere Karosserie und steht drittens im Benz-Museum in Stuttgart in der Steilkurve :wink:

Das ist ein 300 SL Roadster, der entweder original ist, oder aber dem historischen Original nachempfunden ist (man hat damals neben den SLR auch SL eingesetzt bei verschiedenen Rennen)

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...