Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Webcams


pterps

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
  • Antworten 481
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Aktivste Mitglieder

  • Audi R8

    75

  • hayabusa1300

    44

  • JK

    27

  • HDennis

    24

Aktivste Mitglieder

  • Audi R8

    Audi R8 75 Beiträge

  • hayabusa1300

    hayabusa1300 44 Beiträge

  • JK

    JK 27 Beiträge

  • HDennis

    HDennis 24 Beiträge

  • 2 Wochen später...
Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo pterps,

 

schau doch mal hier zum Thema Verschiedenes über Autos (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

 

Der V16 Motor zum Selberbauen (Anzeige) ist auch genial.

  • Gefällt Carpassion.com 1

War nur ein Bescheuerter der offen mit nem Spider fuhr im RegenO:-) O:-)

Dieser "Bescheuerte" (natürlich nur im positiven Sinne :wink: ) schien auf der AB aber ganz schön froh zu sein, ein Dach über'm Kopf zu haben O:-) !

48mj0.jpg

Kennt jemand den M3 hinter dem Megane? Sieht ein bisschen nach GTR aus...

52vv2.jpg

Porsche Carrera GT

100bs0.jpg

993er "Biene Maja"

116np2.jpg

356 Speedster

142al3.jpg

996er "Biene Maja"

151mg7.jpg

Porsche Fahrertraining "Performance"

Ich kenne den M3. Ist kein GTR. Ist ein selbst gebauter. Hat mega Downlforce und liegt wie ein TOurenwagen. Trotzdem Straßenzulassung. Motor ist nen normaler M3 CSL motor.

:???: Gibts hier irgendwo nen link zur NS-cam?:???: oder bin ich zu dumm?!:oops:

Eher zweiteres ...

Nein, Spaß :wink::hug:

Der Link ist auf der ersten Seite, etwas versteckt auf der Homepage unter "Webcams"

Klick

Und nun viel Spaß - an guten Tagen macht das wirklich süchtig

Kann mir einer verraten was die da machen???:-?

die Uhr zeigt 17:12 an -> das heißt die Strecke ist geschlossen - wie man am Stahltor im Hintergrund auch sehen kann :wink: ....die stehen da also nur rum & halten Jekke-Ferzell :D

bzgl. des M3 CSL in "GTR-Optik" -> ein feines Teil - ist erst zum Ende der Saison ein paar mal am Ring aufgetaucht - flott aber nicht sau schnell - und mir persönlich zu verbastelt - aber das ist Geschmacksache :wink:

die RS4 standen am vergangenen We beim Pistenclub-Event am Ring übrigens alle brav sortiert auf dem großen Parkplatz hinter den Boxen an der GP-Strecke - was Audi genau dort treibt weis ich nicht. Am 21.10.06 haben die auch schon im alten Fahrerlager gestanden - allerdings nicht soooo viele.

Der Anstrum des Industriepools am Ring ist mittlerweile wirklich rieeesen groß geworden :-o:)

Gruß

Kilian

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...