Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Abi '06


Chrisli

Empfohlene Beiträge

Zu geil einfach. Endlich ABI!!!!! Ich kanns nicht beschreiben, aber das Gefühl ist einfach oberaffentittengeil. Mal sehen wie lange die Euphorie anhält. Hatte am Mittwoch meine letzte mündliche Prüfung und bin seit dem nur am festen.

Gruß an alle Abiturienten,

Chris.

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
  • Antworten 81
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Herzlichen Glückwunsch.

Aber keine Angst, die Freude verfliegt schnell, wenn Du studierst.

Dann ist nämlich jede größere Klausur so wie Abi schreiben. Klingt doof, ist aber so.

Gruß

Herzlichen Glückwunsch.

Aber keine Angst, die Freude verfliegt schnell, wenn Du studierst.

Dann ist nämlich jede größere Klausur so wie Abi schreiben. Klingt doof, ist aber so.

Gruß

Danke erstmal. Auch fürs Mutmachen :D. Ich sehe das aber so:

In der Schule muss man vieles lernen, was einen nicht im geringsten interessiert und das meist nur sehr sehr oberflächlich (nichts gegen Allgemeinbildung). Beim Studium sucht man sich ein Fach aus, das einen interessiert und das wird dann intensiv studiert :-))!.

Dass man auch auf der Uni lernen muss und dies nicht zu knapp, ist mir auch klar - Opfer müssen immer gebracht werden.

Gruß,

Chris.

Danke erstmal. Auch fürs Mutmachen :D. Ich sehe das aber so:

In der Schule muss man vieles lernen, was einen nicht im geringsten interessiert und das meist nur sehr sehr oberflächlich (nichts gegen Allgemeinbildung). Beim Studium sucht man sich ein Fach aus, das einen interessiert und das wird dann intensiv studiert :-))!.

Dass man auch auf der Uni lernen muss und dies nicht zu knapp, ist mir auch klar - Opfer müssen immer gebracht werden.

Gruß,

Chris.

Kann zwar nicht für eine Uni sprechen aber für die BA. Und da lernt man auch Dinge die einen nicht interessieren. Aber wollte dich nicht noch weiter nach unten ziehen. Feier du erstmal schön

Gruß

Sebastian

Kann zwar nicht für eine Uni sprechen aber für die BA. Und da lernt man auch Dinge die einen nicht interessieren. Aber wollte dich nicht noch weiter nach unten ziehen. Feier du erstmal schön

Gruß

Sebastian

Wollte ich auch sagen. Da lernt man genauso viel Mist wie Sachen, die einen Interessieren. Man kommt halt um manches nicht herum. Du machst Deine Prüfung / Schein und guckst es nie wieder an.

Gruß

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.



×
×
  • Neu erstellen...