Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Abi '06


Chrisli

Empfohlene Beiträge

Ich wünsche allen viel Glück, viel Wissen und die richtigen Einfälle für's Abitur 2006. Morgen geht's mit Deutsch los, zumindest hier in BW.

Ihr könnt hier ja dann mal posten wie's war usw.

Schöne Grüße,

Chris.

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
  • Antworten 81
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

hups? wir haben Anfang Februar geschrieben.. wie kommts, dass die Bundesländer da so fernab voneinander schreiben lassen?

Viel Erfolg wünsch ich euch, auf dass die Klausuren so einfach werden wie es unsere waren :)

Gast Ethan Hunt

Auch von mir: Viel Erfolg!

Ich selber habe noch 2 Jahre Zeit, aber ich kann Eure Aufregung nachvollziehen. Hier in Hessen wird auch ab morgen Abitur geschrieben, ich wünsche Euch daher nochmal alles Gute!

Gruß

Max

hups? wir haben Anfang Februar geschrieben.. wie kommts, dass die Bundesländer da so fernab voneinander schreiben lassen?

Viel Erfolg wünsch ich euch, auf dass die Klausuren so einfach werden wie es unsere waren :)

Hamburg ist da die absolute Ausnahme!! Hat mir damals aber gut gefallen so, dann hat man noch ein halbes Jahr frei.

Gruß und viel Glück an Alle.

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo Chrisli,

 

schau doch mal hier zum Thema Aus dem Alltag (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

 

Der V16 Motor zum Selberbauen (Anzeige) ist auch genial.

  • Gefällt Carpassion.com 1
Hamburg ist da die absolute Ausnahme!! Hat mir damals aber gut gefallen so, dann hat man noch ein halbes Jahr frei.

Gruß und viel Glück an Alle.

JO.. suuuper :)

hier geht grade rein gar nichts. Alle am Durchhängen. Ich mein ich bin froh es hinter mir zu haben, aber irgendwie hätte man auch danach nen kompletten Schnitt setzen können, anstatt jetzt echt nur noch zu gammeln.

Auch von mir viel Glück an alle "Betroffenen" hier :lol:

Die Abitur-Prüfung ist schon eine aufregende Sache. Man hat schließlich 9 Jahre (bei mir waren es 10 :D ) darauf hingearbeitet!

Das Abitur ist meiner Meinung nach -nach dem Führerschein (!!!) und der eigenen Wohnung- der wichtigste Schritt in Richtung erwachsen werden...

Also HAUT REIN :-))!

Gruss, Oliver

jo ichh schliesse mich dir an! Allen die nächste Woche Abi schreiben viel Glück:-))!

Vor allem dir JK :-))! Hau rein!

is aber lieb von euch :-))!

hatte heute ja genug ablenkung, und werd gleich husch husch ins bettchen gehn!

morgen offen in die schule fahren, dann kann ja nix schief gehen!

Kann mich nur anschließen. VIEL GLÜCK :-))! (vor allem an meinem Vorredner(schreiber) :wink: ), und trinkt nicht so viel wenn ihr es geschafft habt. Ihr wollt euch doch noch an die Mädchen von letzter Nacht erinnern oder?

1) danke

2) doch, getrunken wird

3) gut dass du MÄDCHEN schreibst, nicht singular, find ich stark :D

Natürlich, man macht nur einmal Abi (außer man verbockt es). Also dann richtig die SAU rauslassen (und nimm so viele du bekommen kannst!).

Nein Blödsinn, getrunken wird nicht habt ihr verstanden!?

Keine Mädchen!

Keine Partys usw.!

Moin!

Viel Glück wünsche ich euch ebenfalls :-))!

Hier in S-H sind die schriftlichen Klausuren schon gelaufen. Bei mir sowieso, hab das doppel-null-Abi O:-)

Aber schön feiern wenn ihr fertig seid, und genießt die Zeit nach den schriftlichen Klausuren........................................die mündliche Prüfung kommt ja schließlich noch.

Hier in NRW machen wir erst Ende April Abi....

sucks big time...

Hier auch ein NRWler - ich hab mir "früher" die ganze Abivorbereitung stressiger und anstrengender vorgestellt. Irgendwie ist das Ganze immernoch GUT ohne viel zu tun :-))!

Wer einmal studieren angefangen hat, wird sich die Abiturprüfungen wieder zurückwünschen *g*

Zum viel Glück wünschen ist es ja für heute schon zu spät, die sind ja gerade schon mittendrin.

Na, dann wünsche ich allen betroffenen eben für die nächsten Tage viel Erfolg!

Und ihr wisst ja: nach den Prüfungen erst mal so richtig die Festplatte formatieren *g* (als Hardwarelösung empfehle ich dazu Rothaus, Becks,...)

Danke für die Glückwünsche, ich hoffe es hat was gebracht :wink: .

Hab grad Deutsch geschrieben, war bisschen strange, aber war trotzdem in Ordnung, denke ich.

Ich glaube ich werde die Abizeit ein bisschen vermissen, man erlebt v.A. die positiven Seiten viel intensiver.

Dass man nach den Prüfungen einen im Tee hat ist normal, das muss sein. Bis auf ein paar Ausnahmen, macht das glaub jeder. Aber bis zur letzten Prüfung muss ich schon noch warten.

Gruß,

Chris.

undglaublich was für ne klasse stimmung bei uns vor dem abi geherrscht hat, die wenigsten waren aufgeregt - und so schlimm fand ich es nicht!

habe aufgabe 5 gemacht, die erörterung zum thema "Heimat"

8 1/2 seiten und dazu nochmal alles auf konzept!

bin 7 min vor schluss fertig geworden und meine hand hat weh getan!

war heute mathe dran? hatte letztes jahr abi .... mathe hat mir am meisten spass gemacht. deutsch is einfach nicht mein ding und englisch war einfach nur langweilig.

was hast du als 4. prüfungsfach?? ich hatte erdkunde. welches fach für präsentationsprüfung?

ach ja, dass das jetzt schon wieder ein jahr her is ... das schönste danach war die abifahrt nach lloret de mar :lol:

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.



×
×
  • Neu erstellen...