Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Abi '06


Chrisli

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
  • Antworten 81
  • Erstellt
  • Letzte Antwort
Heute war letzter Schultag! Bin seit 05:20h auf den Beinen und hab gefeiert. Jetzt kommen noch die Prüfungen und dann hammas :D

Ich war auch von 5 Uhr an auf den Beinen und um 7:30 war die erste Flasche Champus leer :-o

Geendet hat das "Spektakel" dann für mich um 1:30... akute Müdigkeit!

Aber schon ein gutes Gefühl den letzten Schultag hinter sich gebracht zu haben :-))! :-))! :-))!

Ich hatte auch gestern den letzten Schultag, haben`s nochmal richtig krachen lassen(Auto auseinander geflext und vor die Tür des Lehrerzimmers gestellt, Poster aus 1500 Playboys an die Wände, Decken und den fußboden des Lehrerzimmers gehängt).Jetzt wird das WE noch relaxt und dann ab Montag 2 Wochen lernen, bis dann ab dem 24. die Abiklausuren geschrieben werden ;)

Edit: sehe gerade das Masterblaster und ich uns am gleichen Tag anmeldeten ^^

  • 2 Wochen später...

So, seit Gestern hab ich 2 von 3 schriftlichen Prüfungen hinter mir. Hab ein gutes Gefühl :D

Jetzt kommt nur noch Mathe nächste Woche Mittwoch und danach Deutsch und dann gehts nach Lloret! Ich freu mich ja sooooooooo :D

So, seit Gestern hab ich 2 von 3 schriftlichen Prüfungen hinter mir. Hab ein gutes Gefühl :D

Jetzt kommt nur noch Mathe nächste Woche Mittwoch und danach Deutsch und dann gehts nach Lloret! Ich freu mich ja sooooooooo :D

Same Here...

Bei mir sinds aber noch Chemie und Geschichte.

Aber es ist schon ein geiles Gefühl nicht mehr in die Schule zu müssen :D!

  • 1 Monat später...
so dann mal allen viel glück im mündlichen, mir natürlich auch :D

Mir bringt Glück bei den Mündlichen wenig, was ich brauche ist mehr Motivation. Bei mir ist die Luft sowas von raus, einmal im keine-Schule-Party-und-lange-Nächte-WM-Trott drin fällt es mir umso schwerer mich nochmal dazu aufzuraffen etwas zu lernen, was ich nach der Schule sowieso vergessen werde. Trotzdem danke 8).

Gruß,

Chris.

naja, ich hoff mal dass es dir so geht wie mir und du es nicht brauchst :)

immerhin kann ich meinen schnitt noch um 0.3 anheben. das wird schon, die 10 min was labern ... raff dich zsamma :)

vorbereitung hab ich mir auch durchaus viel zeit gelassen mit shisha und cp :)

Ach den Thread gibts ja auch noch. Ich hab am Donnerstag die Noten bekommen, naja was soll man sagen- Abitur bestanden, Endnote 2.4 also im Prinzip ganz ok .

Das schlimmste an den Tag war eigentlich das Warten bevor die Noten bekannt gegeben, Spannung total...hat man nicht doch irgendwas verhauen?! oder geht es alles gut. Die Aufregung war aber grundlos da alles fernab vom durchfallen war. Nachprüfungen stehen also nicht an :oops: .

Jetzt kann das Feiern also richtig losgehen! O:-)

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.



×
×
  • Neu erstellen...