Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Abi '06


Chrisli

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
  • Antworten 81
  • Erstellt
  • Letzte Antwort
war heute mathe dran? hatte letztes jahr abi .... mathe hat mir am meisten spass gemacht. deutsch is einfach nicht mein ding und englisch war einfach nur langweilig.

was hast du als 4. prüfungsfach?? ich hatte erdkunde. welches fach für präsentationsprüfung?

ach ja, dass das jetzt schon wieder ein jahr her is ... das schönste danach war die abifahrt nach lloret de mar :lol:

Ich war auch letztes Jahr dran, da merkt man wirklich wie schnell so ein Jahr rum ist.

Ich wünsch auch allen die noch schreiben müssen bei den letzten Prüfungen viel Erfolg.

Gruß

Patrick

hab den Thread hier jetzt erst gesehen...:-o

Wünsche auch allen viel Erfolg (Glück ist was für Looser)! Ich bin auch gerade dabei.

Mathe (LK) und Deutsch schon abgehakt, morgen der Abschluss mit Physik (der andere LK).

Muss ich erwähnen, dass ich mir morgen abend ordentlich einen auf die Lampe gieße? O:-)

Wie gesagt, allen Abi-Schreibenden auch von mir viel Erfolg!

@Masterblaster: Fehlt da nicht noch was? Ich muss mich in insg. 5 Fächern prüfen lassen...die mündlichen sind aber noch laaaange hin ;-) (6.-12.6.)

Hab ihr diese 5-Fach-Regelung noch nicht? bei uns wurde die letzte Jahr eingeführt.

(3 schriflich, 1 mündlichen, 1 mündlich/Präsentation/besondere Lernleistung(Hausarbeit)

eigentlich ist es doch komisch dass sich alle betrinken wenn sie fertig sind oder?!

macht doch eigentlich keinen sinn ?

vorher würds weniger Sinn machen :wink:

Bei mir wirds nächstes Jahr soweit sein - werd wohl mit Physik ins Abi gehn :)

Viel Erfolg an alle :-))!

@ Road Trip:

Nein, ich werde nur in 4 Fächern geprüft. Beide LKs und ein zusätzliches Fach schriftlich, 4. Fach mündlich. Alles innerhalb von 3 Wochen. Fang demnach am 24.4. an und bin am 10.5. komplett fertig :D Dann gehts nach Lloret de Mar :-))!

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo Chrisli,

 

schau doch mal hier zum Thema Zubehör für Aus dem Alltag (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

  • Gefällt Carpassion.com 1

Spaß ist was ihr daraus macht, würd ich mal sagen. Wir fahren nur übers Wochenende an den Chiemsee weil wir soeinen kleinkarrierten Schulleiter haben, der uns nicht frei geben will :evil: .

@Masterblaster und Mercedisto:

In Lloret werdet ihr sicher eine Menge spaß haben, war selbst mal zu dieser Zeit dort und es war einfach nur geil. Ist zwar ein ziemlicher Absturz smiley-channel.de_trinken014.gif aber ums ABI zu feiern genau das richtige :-))!

watt ist das dieses jahr eigentlich für nen abi?! :-))! :-))! :-))!

mir solls recht sein!

morgen frei und Freitag auf in den letzten kampf

Also Deutsch und Englisch fand ich auch sehr leicht (bin 12te), die haben uns jeweils die Lehrer gezeigt hätte ich nach jetzigem Wissen wohl auch alles schon locker runterschreiben können X-)

Mathe...Naja keine Ahnung, wenn ich 1 Punkt hab solls mir recht sein (bin ich zu faul zu mir das anzuschaun :lol: )

Wir haben heute Wirtschaftsabi geschrieben. BWL war bei mir gut aber VWL nicht :evil: . Für die meisten war es alles andere als leicht. Die halbe Stufe hat es irgendwie total "versägt" :( .

Wir haben heute Wirtschaftsabi geschrieben. BWL war bei mir gut aber VWL nicht :evil: . Für die meisten war es alles andere als leicht. Die halbe Stufe hat es irgendwie total "versägt" :( .

Wie sah es denn mit Recht aus?

Ich hab damals (:D ) VWL und Recht genommen und bin sehr gut damit gefahren. Zumal der Rechtsteil i.d.R. geschenkt ist.

Zum Recht:

OHG, KG, GmbH, und AG kamen dran. Das war echt nich schwer, konnte man alles schön aus dem Gesetz abschreiben.

In BWL kam dann noch Bewertung , Kosten-und Leistungsrechnung, Kapitalerhöhung bei der AG usw. usw. dran.

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.



×
×
  • Neu erstellen...