Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY
Anmelden, um Inhalt zu folgen  
BMW Passion

E46 und M3 Breiter oder nicht ?

Empfohlene Beiträge

BMW Passion
Erster Beitrag:
Letzter Beitrag:

Hi jungs könntet ihr mir sagen ob der M3 breiter und länger ist als die E46 Reihe?

Ich danke im vorraus

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
MasterO
Geschrieben

Servus und willkommen,

schau einfach mal bei BMW auf der HP unter technischen Daten.

Sorry, ist ja E46 das steht nicht mehr drin. Dann kann ich dir leider nicht weiter helfen.

Gruß

Gast
Geschrieben

Der M3 ist um 4mm länger als E46 Coupe ohne M Paket

und ist von Spiegel zu Spiegel 23mm schmäler wobei er allerding von Reifenmitte zu Reifenmitte 37mm (VA) und 42mm (HA) breiter ist.

Außerdem ist er 14mm höher als das normale E46 Coupe.

Carsten_D
Geschrieben
Außerdem ist er 14mm höher als das normale E46 Coupe.

...ja...das stell ich auch immer wieder fest...wenn meine beiden e46 nebeneinander stehen.

...mann sollte doch (eigentlich) eher davon ausgehen...das es genau umgekehrt sein müsste.

abendlicher gruss

CARSTEN

alpinab846
Geschrieben

Die 14 mm hängen mit den höheren Reifen zusammen-der M3 hat andere Querschnitte....

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast, kannst du dich hier anmelden, um einen Beitrag zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Anmelden, um Inhalt zu folgen  


×
×
  • Neu erstellen...