Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

E46 und M3 Breiter oder nicht ?


BMW Passion

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Der M3 ist um 4mm länger als E46 Coupe ohne M Paket

und ist von Spiegel zu Spiegel 23mm schmäler wobei er allerding von Reifenmitte zu Reifenmitte 37mm (VA) und 42mm (HA) breiter ist.

Außerdem ist er 14mm höher als das normale E46 Coupe.

Außerdem ist er 14mm höher als das normale E46 Coupe.

...ja...das stell ich auch immer wieder fest...wenn meine beiden e46 nebeneinander stehen.

...mann sollte doch (eigentlich) eher davon ausgehen...das es genau umgekehrt sein müsste.

abendlicher gruss

CARSTEN

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...