Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY
Anmelden, um Inhalt zu folgen  
silvision

schluss mit vergleich von Audi und BMW !!!

Empfohlene Beiträge

silvision
Erster Beitrag:
Letzter Beitrag:

UUFFFF:::...........X-)

bin ich froh das nun die bayern auch auf den geschmack von turbomotoren gekommen sind.

http://www.handelsblatt.com/pshb/fn/relhbi/sfn/buildhbi/cn/GoArt!205910,205913,1036875/SH/0/depot/0/

nun dürfte die ewige diskusion: audi baue nur scheiss motoren und brauchen deshalb turbotechnik um auf leistung zu kommen ............................... resp. bmw ist ohne turbo immer noch voll krasser und überhaupt viel schneller und so als audi. weisst du!!:-))!

erlich leute zum glück!!!! kann ich nur sagen. und das schönste O:-) audi geht von der turbo manier weg und baut v8 monster usw............

(mir persöhnlich gefallen turbos schon sehr)

keep cool :wink:

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
Anmelden, um Inhalt zu folgen  


×
×
  • Neu erstellen...