Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Diskussion zum neuen Carpassion.com Quiz / powered by K-L-M

RolandK

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Ich bin bei Frage 14 auf einem gutem Weg, ich habe jetzt schon mal das Auto rausbekommen.

Aber beim googeln nach der Zeit in der Box, hätte ich beinahe einen Anfall bekommen.:evil: :evil:

Jedesmal wenn ich über Google (auch bei anderen Suchmachinen) versuche die Lösungen zu finden, finde ich fast immer nur diese dämlich Werbung für Ebay oder irgendwelche Seiten über Modellautos...:-(((°

Ich find Modellautos ja auch gut, hab ja selber genug davon rum stehen, aber warum muss es da so viele Internetseiten zu geben:-(((° .

Man sollte bei Googel die Möglichkeit haben Seiten über Modellautos zu blocken.

Ich kann die nicht mehr sehen....

jetzt gehts schon besser, musste mal was Dampf ablassen:wink:

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
  • Antworten 1,2k
  • Erstellt
  • Letzte Antwort
Geschrieben

Du kannst Suchbegriffe ausschliessen. So auch welche für Modellautos :)

z.B. "le mans -modellauto"

Gruss Tom

Geschrieben

Also für heute hab ich mich jetzt "wundgegoogelt" und völlig durch den Wind "yahoot".

Ich laß es nun mal gut sein und warte mal auf ne Innere Eingebung.

Vielleicht erscheint mir auch was im Traume.:-(((°

Mal sehen was der Klaus morgen für uns vorgesehen hat.:-o

Michl

Geschrieben

Frage 14 und 15 sind echt hart... bin bis jetzt auch noch zu keinem Ergebnis gekommen :-(((°

Geschrieben

Hi,

wie genau muss denn die prozentuale Angabe bei der Le Mans Frage sein ???

Habe einen Wert, jedoch nur in Minuten nicht in Sekunden.

mfG Dennis

Geschrieben

gib ihn mir ich rechne den dann um ;-)

Frage 15 ist eigentlich nicht schwer ;-)

Geschrieben
gib ihn mir ich rechne den dann um ;-)

Frage 15 ist eigentlich nicht schwer ;-)

Nein. Meine ich habe den Wert nur in Minuten. Mir fehlen die Sekundenangaben.

Wie man das umrechnet weiss ich :wink:

mfG Dennis

Geschrieben

Na immerhin weißt du schon die Minuten die er in der Box war. Ich hab trotz recht intensiver Suche noch nicht einmal eine Spur gefunden um welches Auto es sich handelt bzw in welchem Jahr das war. Frustrierend :-(((°

Dafür hab ich aber Frage 15 und 16 schon gelöst :)

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo RolandK,

schau doch mal hier zum Thema Zubehör für Aus dem Alltag (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

• Gefällt Carpassion.com 1
Geschrieben

:-(((° Mir fällt gerade auf, dass ich vom 14. - 23. April in Spanien und vom 25. - 28 April in Belgien bin. Und am 29. und 30. April hab ich jeweils eine ganztägige Fortbildung :-(((°

Ich hoffe ich finde dort ein günstiges Internetcafe :D

Dann muss ich halt die ein oder andere "Nachtschicht" einlegen.

Aber was tut man nicht alles um zu gewinnen. :-))!

Geschrieben

:D sehr interessant was hier alles so geschrieben wird.

Le Mans Frage war doch ganz leicht...:wink:

Geschrieben
Le Mans Frage war doch ganz leicht...:wink:

Bitte? Vielleicht wenn man´s weiß:-o Ich habe bisher 0,00 zu dieser Frage gefunden. Weder wer das war, wann das war und welches Fahrzeug. :-(((° Und ich denke diese Angaben wären als Grundlage schon mal gar nicht schlecht.

Mir fehlt jetzt noch der Porsche-Preis, die Bestimmung des Rennfahrzeuges, die Le Mans-Geschichte und das mit dem zu früh abgewunkenen F1 GP. Ganz schön viel, oder?!

Geschrieben
Bitte? Vielleicht wenn man´s weiß:-o Ich habe bisher 0,00 zu dieser Frage gefunden. Weder wer das war, wann das war und welches Fahrzeug. :-(((° Und ich denke diese Angaben wären als Grundlage schon mal gar nicht schlecht.

Mir fehlt jetzt noch der Porsche-Preis, die Bestimmung des Rennfahrzeuges, die Le Mans-Geschichte und das mit dem zu früh abgewunkenen F1 GP. Ganz schön viel, oder?!

Du gehst nicht logisch vor....O:-)

Bitte nicht hauen

Geschrieben

mensch olaf jetzt sei doch nicht so gemein!

Hast du bis jetzt alles gefunden?

Geschrieben
mensch olaf jetzt sei doch nicht so gemein!

Hast du bis jetzt alles gefunden?

Sagen wir es mal so, ich hab für alles eine Antwort :wink::D

Geschrieben

Dem olaf traue ich zu dass er mir den Hauptgewinn vor der Nase wegschnappt!

Geschrieben
Dem olaf traue ich zu dass er mir den Hauptgewinn vor der Nase wegschnappt!

a wa, wenn ich gewinnen sollte, was ich aber ausschliesse, dann stifte ich den Hauptgewinn. C GT auf der NS, da laße ich gerne jemanden anderen rann..

ich habs doch im Kreuz O:-)

Ich nehme nur den Hauptgewinn, wenn Michael Düchting sich auf den Beifahrerplatz setzt, gell Klaus :-))!:D

Geschrieben
a wa, wenn ich gewinnen sollte, was ich aber ausschliesse, dann stifte ich den Hauptgewinn. C GT auf der NS, da laße ich gerne jemanden anderen rann..

ich habs doch im Kreuz O:-)

Ich nehme nur den Hauptgewinn, wenn Michael Düchting sich auf den Beifahrerplatz setzt, gell Klaus :-))!:D

Du bist mir so einer :-))!:D:wink:

Geschrieben

und im gegensatz zu uns würde klaus dich auch fahren lassen :-( :-D

Olaf der Edle Ritter!

Geschrieben

als trost preiss kann man bei trackday klaus der hand schüteln, wäre mir allein das eine grosse moment denk ich.:)

aber der tag mit freunde ist bestimmt was feinesX-)

Geschrieben

bin auch noch am schwanken ob ich den tag mit freunden oder die fahrt mit düchting nehme ;-)

24 Stundenrennen kommt nicht in Frage - Da wird wie jedes Jahr im Wippermann gefeiert!

Geschrieben

als Hauptpreis nehme ich dann die Kimi:-))!

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.

• Neu erstellen...