Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Diskussion zum neuen Carpassion.com Quiz / powered by K-L-M

RolandK

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Wer das Textfeld vollschreibt bekommt ne überraschung ;-)

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
  • Antworten 1,2k
  • Erstellt
  • Letzte Antwort
Geschrieben

Mir macht die Frage nach dem versehentlich zu früh abgewunkenen GrandPrix zu schaffen...Scheint kein sonderlich spektakulärer Zwischenfall gewesen zu sein. Die Bücher schweigen sich nämlich diesbezüglich ziemlich aus.

Wer da nicht Zeitzeuge war hat schlechte Karten :cry:

Geschrieben
Ist schon lustig, da googelt man sich fast 4 bes******* durch`s net um dann festzustellen das man jeden Tag zig-mal an dem gesuchten Cockpit vorbei schleicht...:sensation

Beteilige dich doch die nächsten Tage mal im thread "Meine Modellsammlung"

Geschrieben
Wer das Textfeld vollschreibt bekommt ne überraschung ;-)

Das muss dann aber eine Angemessene Überraschung sein X-)

Geschrieben
Beteilige dich doch die nächsten Tage mal im thread "Meine Modellsammlung"

Ich habe hier einen ganzen Sack voll Modellautos stehen und peile es trotzdem nicht. Dafür konnte ich die heutige Frage lösen. :-))!

Geschrieben

ne mitfahrt in meinem 65 PS Corsa ;-)

Und da lass ich dann die Kuh fliegen :-D

Geschrieben
ne mitfahrt in meinem 65 PS Corsa ;-)

Und da lass ich dann die Kuh fliegen :-D

hehe... da spar ich mir die Mühe :-))!

@stefshu:

na denn such ma schön deine Modelle durch... hast ja nich viele O:-)X-) *weghier* :oops:

EDIT: Wurde das mit der Einstellzeit mittlerweile behoben? Weil seit das um 2e immer erst kommt geh ich immer "früh" ins Bett :)

Geschrieben

EDIT: Wurde das mit der Einstellzeit mittlerweile behoben? Weil seit das um 2e immer erst kommt geh ich immer "früh" ins Bett :)

Klares Nein.

Frage Nr. 11 Start Datum: Heute 02:00
Geschrieben
Klares Nein.

:oops: hätt ich auch selber drauf kommen können...

is ja schon spät O:-):oops:

Geschrieben

hm war aber doch pünktlich um 1 :-)

Leider noch keine Lösung :-(

Gute Nacht

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo RolandK,

schau doch mal hier zum Thema Zubehör für Aus dem Alltag (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

• Gefällt Carpassion.com 1
Geschrieben

Hmm, und ich warte bis 2 Uhr um mir die Frage anzusehen.

Egal, schwere Frage, aber schon gelöst O:-):-))!

Übrigens ein sehr schönes Auto, Farbe und Form haben mir auf Anhieb sehr zugesagt!

Geschrieben

Coole Frage, die mich "irgendwie" daran erinnert hat, daß Ostern vor der Tür steht :DO:-)

Geschrieben

Ich habe endlich einen hoffentlich belastbaren Preis für einen der ersten Porsche gefunden. Allerdings ist der Preis nicht in der damaligen Währung des Landes angegeben, in dem der Porsche gebaut wurde, sondern wahrscheinlich in der Währung des Landes in das der Porsche verkauft wurde.

Klingt kompliziert, ist es aber nicht :???: oder eher doch? :-(((° Ich weiß nicht, ob ich das umrechnen und so eingeben soll. :???:

@Flix: Ich habe ja fast nur eine bestimmte Marke, und da bin ich irgendwie noch nicht fündig geworden. Ich bin mir mit dem geschwungenen Scheibenrahmen noch nicht so ganz einig :cry:

Geschrieben

@stefschu:

Denke du sprichst von der selben quelle die ich habe :-)

Bin sehr zufreiden damit!

Und das mit der währung würde ich nicht als allzu wichtig einstufen!

Gibt ja nen grund dafür :-)

Geschrieben

@FutureBreeze und stefschu:

Ich nehme an, dass stefschu vom Preis des ALLERersten 356er spricht, gelle? Den hab ich nämlich auch gefunden, aber ob das so richtig ist?? *frag*

Geschrieben
@FutureBreeze und stefschu:

Ich nehme an, dass stefschu vom Preis des ALLERersten 356er spricht, gelle? Den hab ich nämlich auch gefunden, aber ob das so richtig ist?? *frag*

@woody105: Edith hat was gelöscht.

@FutureBreeze: Wer hat´s erfunden?

Geschrieben
Ich habe endlich einen hoffentlich belastbaren Preis für einen der ersten Porsche gefunden. Allerdings ist der Preis nicht in der damaligen Währung des Landes angegeben, in dem der Porsche gebaut wurde, sondern wahrscheinlich in der Währung des Landes in das der Porsche verkauft wurde.

hahha

Das gleiche Problem, die gleiche Seite hatte ich zwischendurch auch mal ;)

Das war mir dann alles zu wage mit dem umrechnen, da hab ich weitergesucht bis letzlich auf einer anderen Seite der alles entscheidende, über 8 tage lang gesuchte Satz dastand dieses Auto hat damals 1948 xxxxxxDM gekostet. Aber ob das nun mit der Quelle vom "Veranstalter" übereinstimmt wird sich zeigen.

Geschrieben

Leute, bei aller Freundschaft, aber ihr quasselt DEFINITIV zu viel :???:

Wenn ihr soviel eurer Lösungsansätze Preis gebt, könnt ihr selbige auch dirket nennen :???:

Und richtig muß es letztendlich auch nicht sein, was ihr so eruiert:???:

Geschrieben
hahha

Das gleiche Problem, die gleiche Seite hatte ich zwischendurch auch mal ;)

Das war mir dann alles zu wage mit dem umrechnen, da hab ich weitergesucht bis letzlich auf einer anderen Seite der alles entscheidende, über 8 tage lang gesuchte Satz dastand dieses Auto hat damals 1948 xxxxxxDM gekostet. Aber ob das nun mit der Quelle vom "Veranstalter" übereinstimmt wird sich zeigen.

Na toll, jetzt komme ich doch wieder in´s Schwanken, ob ich den Preis umrechnen und eingeben soll :-(((°

Habe gerade beim nochmaligen googeln eine Seite gefunden, auf der sich wohl auch einige CPler getroffen haben, die aber wohl alle keine Antwort auf die besagte Frage bekommen haben :D

Geschrieben

Genau den Preis hab ich auch gefunden, also nicht den in DM, sondern den anderen! Den Preis für den allerersten Porsche hab ich auch gefunden, glaub aber nicht, dass nach diesem gefragt wurde, dann wäre die Frage anders. Wie vorher schon geschrieben, umrechnen ist nicht allzu schwer.

Geschrieben

Ich habe es auch so interpretiert, dass nicht nach dem allerersten gesucht wird.

Aber warten wir es ab.

Greets ... Tom

Geschrieben
Ich habe es auch so interpretiert, dass nicht nach dem allerersten gesucht wird.

Aber warten wir es ab.

Greets ... Tom

Die Frage war nach dem Preis einer der allerersten verkauften Porsche. Allerdings geht es doch auch um das Jahr 1948. Hm, die Frage lässt doch eigentlich keinen Raum für Freiheiten :???:

Geschrieben

doch da 1948 nach meiner info 3 verschiedene modelle verkauft wurden...

hoffe das ist nicht zu viel gesgat

Geschrieben
doch da 1948 nach meiner info 3 verschiedene modelle verkauft wurden...

hoffe das ist nicht zu viel gesgat

Hast Du da den Holzrahmen mitgezählt? O:-)

Geschrieben

Der Film war leider eindeutig vor meiner Zeit :-(((° . Kann nur hoffen das es ihn bis zum 1.Mai im Fernsehen spielt.

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.

• Neu erstellen...