Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

F1 Saison 2006

Mr.TOM

Empfohlene Beiträge

Gast Anonymous1
Geschrieben

Es ist noch nix entschieden,und solange noch eine chance besteht kann alles passieren...

Und Obwohl ich zwar immernoch misstrauisch bin das es überhaupt klappt für Alonso,und sich die FIA vllt einmischt muss ich trotzdem was loswerden...vllt kann ich das im nächsten rennen ja nicht mehr tun

00009133.gif567.gifcunao.gifhah.gifdrigo.gifgrlaugh.gif

lool.gif

Sorry das musste sein :oops:

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
  • Antworten 777
  • Erstellt
  • Letzte Antwort
Geschrieben
Es ist noch nix entschieden,und solange noch eine chance besteht kann alles passieren...

Und Obwohl ich zwar immernoch misstrauisch bin das es überhaupt klappt für Alonso,und sich die FIA vllt einmischt muss ich trotzdem was loswerden...vllt kann ich das im nächsten rennen ja nicht mehr tun

00009133.gif567.gifcunao.gifhah.gifdrigo.gifgrlaugh.gif

lool.gif

Sorry das musste sein :oops:

Wie alt bist du?

Ne oh Ne...

Geschrieben

Ausgleichende Gerechtigkeit für Monza...

Geschrieben

Nun gut, muss man wohl akzeptieren, dass das Fäusteschwingende Kind nach einem ersten geschenkten Titel (Wie oft war Kimi letztes jahr eigentlich führend rausgeflogen?) nun auch den zweiten erhält, weil er von allen Fahrern es am besten verstand die anfänglich schwache Saison von Ferrari und Bridgestone für sich zu nutzen. Gönnen oder gar freuen (Villeneuve und Häkkinen schafften das) bekomm ich aber bei dem nicht hin. Nach 16 Jahren Formel1 schauen und über die Zeit verteilt maximal 10 verpassten Rennen musste ich heute das erste mal sehen, dass jemand jubelnd am ausfallenden Konkurrenten vorbeifährt. Widerlich.

stimme dir voll und ganz zu!!!:evil:

Geschrieben
Nach 16 Jahren Formel1 schauen und über die Zeit verteilt maximal 10 verpassten Rennen musste ich heute das erste mal sehen, dass jemand jubelnd am ausfallenden Konkurrenten vorbeifährt. Widerlich.

Naja, wenigstens besser als wenn man die Konkurenten im letzten Rennen mit Absicht aus dem Rennen kickt und sich dann darüber freut.........

Geschrieben

Schade dass der Motor hoch gegangen ist, so wird das letzte Rennen wohl leider nicht sonderlich spannend :cry: Wär doch n super letztes Rennen geworden wenn se mit 2 Punkten Abstand da rein gegangen wären.

Geschrieben
Naja, wenigstens besser als wenn man die Konkurenten im letzten Rennen mit Absicht aus dem Rennen kickt und sich dann darüber freut.........

Oder wie ein kleines Kind auf dem Podest herum Tanzt, während der grösste Rennfahrer der Neuzeit gerade gestorben ist. :rolleyes:

Geschrieben

Sehr schade für Schumacher, aber ja, Alonso hatte ja auch bereits einen Motorschaden, womit sich das ausgeglichen hätte.

Wie sich der kleine Spanier allerdings auf dem Podest gefreut hat, erinnerte er mich doch sehr stark an Rumpelstilzchen, der mir auch ungefähr genauso sympatisch ist.

Geschrieben

Soll in den besten Familien *hust Senna hust*vorkommen und ist vielleicht einer der Gründe warum manche erfolgreich sind und manche nie was erreichen.

Oder wie ein kleines Kind auf dem Podest herum Tanzt, während der grösste Rennfahrer der Neuzeit gerade gestorben ist. :rolleyes:

Kannst Du das auch belegen, oder ist das nur wieder eine Hasstirade, welche jeglicher Grundlage entbehrt? Ich kann mich noch sehr gut an besagtes Podium erinnern... Ich sah da niemanden tanzen....

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo Mr.TOM,

schau doch mal hier zum Thema Zubehör für Motorsport (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

• Gefällt Carpassion.com 1
Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Geschrieben

Schumacher ist sicherlich kein Engel und nicht zimperlich, aber als er damals gewonnen hatte lebte meines Wissens nach Senna noch. Und das er auf dem Podest herumgetanzt sei, daran kann ich mich auch nicht erinnern. Im Gegenteil!, aber da haben wir wohl unterschiedliche Erinnerungen.

Und herje, mit Absicht! (Post davor) Plump trifft es eher, zumal er nicht wissen konnte ob Hill weiterfahren kann oder nicht!

Schade das ein technischer Defekt die WM entscheidet, aber das ist halt der Rennsport.

Geschrieben

Und wo sieht man das? :rolleyes:

Geschrieben

Schade das ein technischer Defekt die WM entscheidet, aber das ist halt der Rennsport.

Nun, das ist ja eigentlich jedes Jahr der Fall.

Geschrieben
Absolut richtig, das er Tot war wurde aber erst nach dem Rennen den Fahrern gesagt damit sie noch ein "gutes Rennen fahren", kann man auch nachlesen wenn man etwas googlet ueber Imola 1994.

Nunja, darüber kann man glaub zweifeln da dort nie alles in die Öffentlichkeit gelangt.

Aber selbst wenn er es nicht wusste, er wusste das es einen schweren Unfall gab und er wusste auch das es Senna war, laut seiner Aussagen sein Idol. Und dann war ja am tag vorher noch ein Kollege verunglückt, deshalb fand ich das ganz unangebracht.

Geschrieben
Nunja, darüber kann man glaub zweifeln da dort nie alles in die Öffentlichkeit gelangt.

Aber selbst wenn er es nicht wusste, er wusste das es einen schweren Unfall gab und er wusste auch das es Senna war, laut seiner Aussagen sein Idol. Und dann war ja am tag vorher noch ein Kollege verunglückt, deshalb fand ich das ganz unangebracht.

Da stimm ich Dir zu, aber ein gesamter Rennzirkus hat den ganzen Mist bis zum Ende gebracht. Nach dem Freitagabflug von Rubens, nach dem Ratzinger-Tod, nach dem schweren Startcrash- wo Teile in die Zuschauer flogen, nachdem ein Boxenmechaniker schwer angefahren wurde und nachdem Senna in der Mauer zerschellte. 1000e Leute haben einfach weitergemacht, weil so hart das auch klingen mag ein Millionenschweres Geschäft dahintersteht und das offensichtlich wichtiger war als das We mit Anstand und Würde zu beenden. Aber wenn man wie ihr ein Feindbild hat, dann kann man sich es auch einfach machen und das dort falsch gelaufene auf eine Person reduzieren. Alles klar.

Geschrieben
Da stimm ich Dir zu, aber ein gesamter Rennzirkus hat den ganzen Mist bis zum Ende gebracht. Nach dem Freitagabflug von Rubens, nach dem Ratzinger-Tod, nach dem schweren Startcrash- wo Teile in die Zuschauer flogen, nachdem ein Boxenmechaniker schwer angefahren wurde und nachdem Senna in der Mauer zerschellte. 1000e Leute haben einfach weitergemacht, weil so hart das auch klingen mag ein Millionenschweres Geschäft dahintersteht und das offensichtlich wichtiger war als das We mit Anstand und Würde zu beenden. Aber wenn man wie ihr ein Feindbild hat, dann kann man sich es auch einfach machen und das dort falsch gelaufene auf eine Person reduzieren. Alles klar.
seh ich genauso! Und das Schumacher auf dem Podium getanzt hätte...so quatsch!! X-)
Geschrieben
Aber wenn man wie ihr ein Feindbild hat, dann kann man sich es auch einfach machen und das dort falsch gelaufene auf eine Person reduzieren. Alles klar.

Wieso Feindbild???

Feindbilder hab ich keine vorallem nicht in der F1, in meinem Leben gibt es wahrlich wichtigers.

Aber zu Imola: Man sollte auch bedenken: Nicht jeder hat gedankenlos weitergemacht........

Geschrieben

Zu meiner Aussage, ich habe absichtlich etwas übertrieben, wie es viele bei Alonso auch gemacht haben. Und Schumacher ist ja nicht Naiv, er ist an der Unfallstelle vorbei gefahren und wusste genau wie schlimm die Lage war. Senna lag ja in einer riesigen Blutlache

Mich nervt einfach, dass sich Schumacher scheinbar bei gewissen Fans alles erlauben kann, aber bei einem 25 jährigen Jungspund wie Alonso wird alles auf die Goldwaage gelegt.

Wohl gemerkt, ich hätte Schumacher zum Abschluss sogar den Titel gegönnt. Aber nach dem was die FIA da veranstaltet hat, kann ich nur für Alonso/Renault sein. Dass Schumi da nichts dafür kann, ist mir bewusst.

Geschrieben

Tja, schade ich habe mich schon auf ein spannendes Finale gefreut.

Wir können es eh nicht ändern, schade um Schumi das er seine Großartige Karriere nicht gebührend beenden kann.

Gott sei Dank wechselt Fernando zu die Benzn, sonnst wäre er eine Gefahr für Schumis Rekorde.

Jetzt müssen wir Tifosi auf Kimi hoffen.

Geschrieben
Und Schumacher ist ja nicht Naiv, er ist an der Unfallstelle vorbei gefahren und wusste genau wie schlimm die Lage war. Senna lag ja in einer riesigen Blutlache

Schumi ist zwar sensationell gut, aber so gut, dass er bei Vollgas in einer Links die Tragweite eines Unfalls analysieren und eine Blutlache erkennen kann, bezweifele ich.

Geschrieben
Schumi ist zwar sensationell gut, aber so gut, dass er bei Vollgas in einer Links die Tragweite eines Unfalls analysieren und eine Blutlache erkennen kann, bezweifele ich.

Dir ist bekannt wofür das SafetyCar exestiert??

Geschrieben
Dir ist bekannte wofür das SafetyCar exestiert??

Meinst du wirklich, das man von der Strecke aus die Schwere eines Unfalls und die daraus resultierenden Verletzungen beurteilen kann ?

Es ist definitiv so gewesen, das die Fahrer erst nach beendetem Rennen über den Zustand Ayrton Sennas informiert wurden.

Geschrieben

Als Ralf Schumacher 2000 einen Unfall in Monaco hatte und ins Krankenhaus musste, wusste Michael nach dem Rennen davon gar nichts.

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.

• Neu erstellen...