Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

F1 Saison 2006

Mr.TOM

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
img0787zr7.th.jpg

Noch fragen? :D

Steht seit Anfang der Saison unter dem Fernseher...seitdem ging es bergauf :wink:

Li, du musst mal staubwischen!:P

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
  • Antworten 777
  • Erstellt
  • Letzte Antwort
Geschrieben

Also mein Wecker ist gestellt :)

Insgeheim hoffe ich, dass Schumi und Alonso beide durch Probleme rausfliegen. So wäre die Spannung im letzten Rennen kaum zu überbieten :) Wenn alles glatt geht, wird Schumacher morgen aber gewinnen, Alonso wird 2. oder 3.

Bis morgen früh, bin jetzt schon müde

Geschrieben

Hauptsache Schumi wird Weltmeister, und nächstes Jahr JEDER ausser Alonso, kann den einfach nicht ab! So bin ma Wecker stellen :wink:

Geschrieben

Ich hoffe das alpinab846 und taunus morgen ausschlafen, sonst spammen wir hier wieder den ganzen Laden voll, ich seh's schon kommen! roll.gif

Geschrieben
Ich hoffe das alpinab846 und taunus morgen ausschlafen, sonst spammen wir hier wieder den ganzen Laden voll, ich seh's schon kommen! roll.gif

Der Wecker ist gestellt... O:-)

Eigentlich optimale Voraussetzungen.

Geschrieben

Moin zsammen, so Nachtschicht rum, jetzt noch Schumi schauen und dann ins Bett.

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo Mr.TOM,

schau doch mal hier zum Thema Zubehör für Motorsport (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

• Gefällt Carpassion.com 1
Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Geschrieben

Das war Ferraris Geschenk an Alonso.

Jetzt wird es ganz, ganz schwer, wenn nicht sogar unmöglich.

Geschrieben

es lebe der spooacht !!

schön, dass es doch noch so was wie gerechtigkeit auf dieser welt gibt!!!

schade für ferrari als marke, denn denen hätte ich es auch gegönnt.

mm

Geschrieben

Als die Antriebswelle von Albers das halbe Heck weggesprengt hat!! Sowas habe ich noch nicht gesehen...:-o

Geschrieben

Tja, das nennt man wohl Ausgleichende Gerechtigkeit. Alonso hatte vor 2 Rennen auch einen Motorschaden.

Aber abwarten, es ist ja noch ein Rennen. Und vielleicht hat ja die FIA an Alonsos Auto noch was zu beanstanden. Würde mich nicht wundern. :rolleyes:

Geschrieben

Habe den Fernseher zur Hälfte des Rennens ausgeschaltet (bevor Schumi ausgefallen ist). So ein langweiliges Mistrennen, furchtbar... Ärgerlich das man sich für sowas überhaupt denn Wecker stellt. Da wird A1 hoffentlich besser...

Geschrieben

Thats racing-Alonso hätte wohl keine Chance gehabt ohne den Motorplatzer. Aber das Rennen ist eben erst mit der Zielflagge beendet!

Glückwunsch an Alonso!:-))!

Geschrieben

Ja, da kann man nix machen. Seit 6 Jahren hatte er keinen Motorschaden mehr, es sollte halt so sein.

Nun scheint alles verloren....

Und trotzdem, man sieht sich immer 2 x im Leben.

1 Rennen haben wir noch :-))!

Geschrieben
1 Rennen haben wir noch :-))!

Das schon, aber die Wahrscheinlichkeit auf eine Umkehrung der Platzierung, als Schumi 1. und Alonso raus, ist ja verschwindend gering. Da wäre es ja eher möglich gewesen, gestern die Jackpot zu knacken, oder??

Geschrieben
Da wäre es ja eher möglich gewesen, gestern die Jackpot zu knacken, oder??

Guter Vergleich, schade ist wohl leider nix draus geworden:(

Geschrieben

Was für ein "wunderbarer" Morgen. Der Kater vom Vorabend noch allgegenwärtig klingelte mich der auf 6:58 gestellte Wecker pünktlichst zum Start aus den Federn.

Was ich dann sehen musste gefiel mir allerdings überhaupt nicht. Alonso fuhr ein starkes Rennen, ein Massa der Meilenweit davon entfernt ist die künftig entstehende Lücke kompensieren zu können und letzlich der Ausfall Schumachers. Schrei. Wenn man bedenkt, dass eine derzeit verlässlichsten Komponenten ein von Ferrari gefertigter Motor ist, muss man dem Renngott schon einen gewissen Hang zum schwarzen Humor attestieren. Das Rennen an sich war stinkelangweilig und wäre im Normalverlauf eine dominante Geschichte seitens Ferrari geworden. Den Titel kann man bei allem Zweckoptimismus abhaken, da man Renault und Alonso schon den einen Punkt zutrauen darf. Ich hätte allerdings auch nix gegen ein "Chaosrennen", wo wechselnde Wetterbedingungen am Ende doch noch den Titel zum richtigen Fahrer bringen.

@ MM: Du hättest Ferrari den Titel gegönnt? Das führt doch deine gesamte Argumentation, dass Schumacher den Titel nicht verdient hat ad absurdum. Ferrari und Schumacher sind 2 Dinge die man derzeit gar nicht trennen kann und den Wert den der Herr S. für die Scuderia hat(te)wird man im nächsten Jahr ganz sicherlich einzuschätzen wissen.

Nun gut, muss man wohl akzeptieren, dass das Fäusteschwingende Kind nach einem ersten geschenkten Titel (Wie oft war Kimi letztes jahr eigentlich führend rausgeflogen?) nun auch den zweiten erhält, weil er von allen Fahrern es am besten verstand die anfänglich schwache Saison von Ferrari und Bridgestone für sich zu nutzen. Gönnen oder gar freuen (Villeneuve und Häkkinen schafften das) bekomm ich aber bei dem nicht hin. Nach 16 Jahren Formel1 schauen und über die Zeit verteilt maximal 10 verpassten Rennen musste ich heute das erste mal sehen, dass jemand jubelnd am ausfallenden Konkurrenten vorbeifährt. Widerlich.

Schönen Sonntag noch

Geschrieben
Als die Antriebswelle von Albers das halbe Heck weggesprengt hat!! Sowas habe ich noch nicht gesehen...:-o

Ich auch nicht... :-o

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.

• Neu erstellen...