Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Porsche 997 GT3!

HSCOOL

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

danke für die infos waterboy.

ich hoffe du kannst dir dir wartezeit gut vertreiben.

5 Monate sitzt du wohl auf heissen Kohlen 8)

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
  • Antworten 243
  • Erstellt
  • Letzte Antwort
Geschrieben
Das gilt pro porschezentrum !!

hallo hein54

erst mal hallo und willkomen,

schön jemanden hier zu haben der sich in der materie bestens auskennt!:-))!

wieviel gt3 sollen bis ende des jahres noch in deutschland ausgeliefert werden ?

hast du infos über den GT3RS ,es gibt viele verschiedene aussagen!?:-(((°

danke für antwort

Geschrieben

mehr infos hab ich im moment noch nicht,

GT3 rs kommt ende des Jahres , aber über weitere stückzahlen weiss ich nichts genaues .

ich habe meinen GT3 im august 05 vorbestellt und der wird im Juli geliefert.

1 von 40 vor der Sommerpause ( laut PZ )

Geschrieben
mehr infos hab ich im moment noch nicht,

GT3 rs kommt ende des Jahres , aber über weitere stückzahlen weiss ich nichts genaues .

ich habe meinen GT3 im august 05 vorbestellt und der wird im Juli geliefert.

1 von 40 vor der Sommerpause ( laut PZ )

das hat man uns auch gesagt , das er vor der sommerpause kommen soll , obwoh wir die letzten 10 jahre nur ferrari oder maserati gefahren haben , auser mein bruder der fuhr porsche aber war kunde bei einem anderen pz .

das pz meinte er sei sehr begehrt , und es ist ein wunder das wir so schnell einen bekommen, obwohl mein onkel ihn erst vor kurzem bestellt hat.

was natürlich sehr schlecht wäre , wenn der rs auch dieses jahr schon ausgeliefert wird , es würde da mit sicherheit besser sein noch ein bisschen zu warten , aber man bekommt ja keine richtigen infos bei porsche .

danke für deine infos hier

Geschrieben

ist zwar nicht meine art nachzutreten .... aber manchmal kann ich nicht anders O:-)

@Alexander Strauss

also das mit den 4 GT3 + 1 pressefahrzeug in 2006 hat sich dann wohl erledigt...oder:confused:

Geschrieben
ist zwar nicht meine art nachzutreten .... aber manchmal kann ich nicht anders O:-)

@Alexander Strauss

also das mit den 4 GT3 + 1 pressefahrzeug in 2006 hat sich dann wohl erledigt...oder:confused:

du ich habe keine ahnung wenn hein54 das sagt !? er wird es sicherlich irgendwo her haben! bei porsche hat man mir diese andere auskunft gegeben und gesagt wir könnten uns geehrt fühlen !?

ferrari hat mich sehr oft zur weißglut gebtacht , aber das ich wie bei porsche resiegniere , daß haben die roten nie geschaft.

grüße dich

Geschrieben
ferrari hat mich sehr oft zur weißglut gebtacht , aber das ich wie bei porsche resiegniere , daß haben die roten nie geschaft.

Tja, man lernt halt nie aus, nicht wahr? :D :D :D

Geschrieben
Tja, man lernt halt nie aus, nicht wahr? :D :D :D

das ist wohl wahr skr!!

und du tust dir auch beides an :D :D :D

grüße

Geschrieben
das ist wohl war skr!!

und du tust dir auch beides an :D :D :D

grüße

Ich bin halt ein echter Masochist... X-)

Geschrieben
Ich bin halt ein echter Masochist... X-)

breites grins von mir und winni :-))! :-))! :-))!

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo HSCOOL,

schau doch mal hier zum Thema Zubehör für Porsche 996 / 997 (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

• Gefällt Carpassion.com 1
Geschrieben
das hat man uns auch gesagt , das er vor der sommerpause kommen soll , obwoh wir die letzten 10 jahre nur ferrari oder maserati gefahren haben , auser mein bruder der fuhr porsche aber war kunde bei einem anderen pz .

das pz meinte er sei sehr begehrt , und es ist ein wunder das wir so schnell einen bekommen, obwohl mein onkel ihn erst vor kurzem bestellt hat.

was natürlich sehr schlecht wäre , wenn der rs auch dieses jahr schon ausgeliefert wird , es würde da mit sicherheit besser sein noch ein bisschen zu warten , aber man bekommt ja keine richtigen infos bei porsche .

danke für deine infos hier

Das Problem ist wohl eher , dass man bei 3 PZ mindestens 4 verschiedene Auskünfte bekommt.

Ich kann mir eigentlich nicht vorstellen , daß der RS noch dieses Jahr kommt. Das währe geschäftspolitisch unklug.

Die wollen doch erst mal alle Geld verdienen.

Ich würde den RS erst bringen , wenn genügend GT 3 verkauft sind .

Geschrieben

Also ich kenne jetzt schon 2 leute die Ihren GT3 Anfang 3. Mai Woche bekommen! a050.gif

Geschrieben
Also ich kenne jetzt schon 2 leute die Ihren GT3 Anfang 3. Mai Woche bekommen! a050.gif

siehst du, mir hat man gesagt das die produktion erst nach der vorstellung auf dem ring beginnt , und die ist am 20 mai!

Geschrieben

kann es sein das die meinen 40 autos weltweit!!!!

@hein54

Geschrieben

das ist wieder dieses übliche Gerede.

Vorstellung ist am 20. Mai, also ende der 3. mai woche.

kann sein , das die Erwähnten das Vorstellungsfahrzeug vom PZ dann übernehmen, aber garantiert nicht im Mai

Geschrieben
kann es sein das die meinen 40 autos weltweit!!!!

@hein54

das ist natürlich moeglich.

Ich weiss eben nur , dass vor der Sommerpause 40 stk aus der Prduktion gehen. Die Austellungsfahrzeuge der PZ gehoeren glaub ich nicht dazu.

Geschrieben
danke für die infos waterboy.

ich hoffe du kannst dir dir wartezeit gut vertreiben.

5 Monate sitzt du wohl auf heissen Kohlen 8)

da ich ja noch den 996GT3 CS habe, ist die Wartezeit auszuhalten;-)

grüße

rain®

Geschrieben

[

Den wahren Gegner (bin ich deiner Meinung) des GT3 sehe ich in der Z06, da diese mit Abstand das einzige Fahrzeug ist, was aufgrund seines gegebenen Package das Potiential hätte.

hallo, ich habe mir gerade einen Z06 gekauft, hatte vorher einen GT3, RS, besitze auch einen CSL- die Vette ist noch nicht ganz eingefahren, hat aber bereits die ersten paar Runden auf der NS gemacht, und ich muss sagen, dass ich noch nie so ein gewaltiges Auto gefahren bin, und wo mir eigentlich bis jetzt alles dran gefaellt. Die Bremsen sind auch nicht nach 3 Runden kaputt, wie das BMW CSL normal ist, sie laesst sich locker beherrschen im Vergleich zu Porsche, und hat einfach brachiale Leistung uns Sound-das Ganze fuer 80.000Euro, der Hammer und dies ist auch der Grund warum sie ausverkauft ist bis Mitte 2007!!!

Ich muss aber auch ehrlich sagen, dass der neue GT3 super geil aussieht und bestimmt ein Topauto sein wird. Die Porscheleute kennen ihr Handwerk,im Prinzip, aber auch bei GT3RS (996) muss man etliche Aenderungen vornehmen bis er richtig fahrbar ist und dass sollte eigentlich bei dem Preissegment nicht mehr erwarten muessen.

Fazit-Die neue Referenz auf diesem Gebiet ist fuer mich zweifelsohne die Z06

Gruss aus Luxemburg

Geschrieben

Das ist doch mal eine Kampfansage ...

auch wenn mir das Image der Corvette nicht gefällt werde ich mir den Wagen trotzdem mal ansehen :-)

Geschrieben

Die Z06 ist wirklich ein klasse Auto geworden, gefällt mir auch optisch recht gut. Man könnte glatt schwach werden und sich so eine noch als Alltagsfahrzeug in die Garage stellen... O:-)

Geschrieben

@skr

Alltagsfahrzeug:D

Schau dir mal die werte der vette an,da kann manch ein Ferrari nicht mithalten.:-(((°

Und dann noch der Preis , vom unterhalt,kundendienst usw. will ich garkein vergleich wagen:-(((°

Geschrieben
@skr

Schau dir mal die werte der vette an,da kann manch ein Ferrari nicht mithalten.:-(((°

Und dann noch der Preis , vom unterhalt,kundendienst usw. will ich garkein vergleich wagen:-(((°

DU meinst wohl das überhaupt kein Ferrari abgesehen vom Enzo mithalten kann :wink:

Geschrieben
@skr

Klar kann die Z06 so ziemlich alles und jeden bügeln, aber wie Du richtig sagst, Preis, Unterhalt, Kundendienst usw. prädestinieren sie doch geradezu zum Alltagsfahrzeug. :-))!:D

Geschrieben
...aber wie Du richtig sagst, Preis, Unterhalt, Kundendienst usw. prädestinieren sie doch geradezu zum Alltagsfahrzeug. :-))!:D

Oh, Du bist also ein Sardist und quälst Dich selbst indem Du hohe Kosten in Kauf nimmst, nur um Dich über den Preis von der Masse ab zu heben... :DX-)

Geschrieben
Klar kann die Z06 so ziemlich alles und jeden bügeln, aber wie Du richtig sagst, Preis, Unterhalt, Kundendienst usw. prädestinieren sie doch geradezu zum Alltagsfahrzeug. :-))!:D

Klar so habe ich es ja auch gemeint,da sollten sich Ferrari und co langsam mal gedanken machen,in sachen Kundendienst 5000,00€ und so .

Porsche und co. nur ca.500,00€ das ist ein sehr sehr großer unterschied.

Da überlegen sich auch schon die Kunden die dieses "kleingeld" haben auch schon mal zu wechseln.

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.

• Neu erstellen...