Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Mein Lamborghini Gallardo


MIKE 355 GTB

Empfohlene Beiträge

...ich hab 5000 km abgespult über den Winter,

dabei fängt die Saison jetzt erst richtig an:wink:

..und spätestens am Samstagabend hab ich wieder nen 1000er mehrO:-)

Hab ursprünglich mit 10.000 km/Jahr gerechnet, letzte Woche schon mal bei der Versicherung erhöht auf 15.000/Jahr, obs reicht bezweifle ich:???:

Die Dinger sind schliesslich zum fahren gebaut, nicht zum rumstehen !!!

Ich würde mit deinem Gerät auch soviel fahren, aber ich hätte schon immer etwas Bauchschmerzen wegen irgendwelchen Schäden.

Ich weiß nicht ob die Itaker nicht mehr zum rumstehen gebaut werden.

Hatte eine Aprilia und die Gute war eigentlich nur kaputt.

Wieviel km hast den schon drauf??

Wie siehst bei dir mit Schäden aus??

Gruß

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
  • Antworten 122
  • Erstellt
  • Letzte Antwort
Stimmt genau, das mit der La..... ääähh dem latenten Grinsen:D

...ich hab 5000 km abgespult über den Winter,

dabei fängt die Saison jetzt erst richtig an:wink:

..und spätestens am Samstagabend hab ich wieder nen 1000er mehrO:-)

Hab ursprünglich mit 10.000 km/Jahr gerechnet, letzte Woche schon mal bei der Versicherung erhöht auf 15.000/Jahr, obs reicht bezweifle ich:???:

Die Dinger sind schliesslich zum fahren gebaut, nicht zum rumstehen !!!

So muss es sein.:-))!

MHM die frau K******* aber die ist es gewohnt dicke hosen bei mir und winni zu sehen , was meinst wie es uns ging als wir bei dir waren und zurückgekommen sind :wink: da hat sie aber so geschaut:-o

lach mich schon wieder weg

Die könnt mal wieder mit kekse um die Ecke kommen.

:D :D

..ääähh, hattest du nicht heute morgen eine ganze Packung Milkyway???:???:

die hat er schon alle leer gefressen !O:-) ich arbeite wie ein brunen putzer und der macht nichts und ist am abend immer tot !!!!!!!

ich glaube der hat einen neuen arbeitsvertrag bei roland unterschrieben !

edit 1000 beiträge rekord grins seit 09.02.2006

ich glaube der hat einen neuen arbeitsvertrag bei roland unterschrieben !

edit 1000 beiträge rekord grins seit 09.02.2006

Ich denke du hast einen Vertrag bei Roland ich habe erst 500 :D

Es soll auch Leute geben, die einfach mal so inserieren - ohne daß sie wirklich verkaufen wollen oder müssen.

Nach dem Motto: Wenn mir das einer in bar bezahlt..., dann geb ich ihn her, drunter nicht. :wink:

Übrigens, den Gallardo gibt's jetzt auch als Spider! Grund genug?

Womit ich natürlich nix über Mike's Motive gesagt haben will. X-)

Es soll auch Leute geben, die einfach mal so inserieren - ohne daß sie wirklich verkaufen wollen oder müssen.

Nach dem Motto: Wenn mir das einer in bar bezahlt..., dann geb ich ihn her, drunter nicht. :wink:

Genau das habe ich auch gedacht, als ich das Inserat hier gesehen habe! :wink2:

Jetzt lieber BTT ich sags euch der raymond kommt doch noch mit dem Baseballschläger bei mir vorbei :-(((°

O:-) das wär ne Idee schliesslich mag ich Strassensteaks... 8)

Im Ernst, ich fände es gut wenn Mike dazu was schreibt alles andere ist doch nur wilde Spekulation...

Ok Jungs is gut jetzt für heute,

Morgen hab ich sicher Muskelkater in den Mundwinkeln und ihr seid Schuld.

Schämt euch! :wink:

Also für so nen süßen Spyder könnt man das ja schon verstehen. Wie ihr richtig bemerkt habt fängt ja die Sommer-Saison an. Wird wieder heiß...

:lol: Ich muß echt lachen aber sowas habe ich nicht erwartetO:-) O:-) es gibt dedektive bei Carpassion die viel Zeit haben und ganzen Tag nur bei Mobile.de herumstöbern und spekulieren.

Eins habe ich gelernt ich werde nie wieder irgendwelche Preisangaben hier machen und ich werde mich etwas aus dem Forum distanzieren.

Zum Preis: die 99Teuro waren leider nicht der Kaufpreis sondern deutlich mehr da der Wagen ein Bj 2005 war und der Händler sich geteuscht hat (2004 war angegeben) daher mußte ich ich einen höheren Preis bezahlen.

Stellungsnahme!!!

Warum habe ich inseriert: Ich habe ein besonders gutes Angebot für einen Murci Bj 06 mit E-Gear.

Zwei Lambos in der Garage machen wenig Sinn da ich auch für den einen wenig Zeit zum fahren habe.

Zum Gallardo:Ein Super geiles Auto macht mir immer noch viel Spaß es ist richtig das es kleine Probleme gab die wurden aber sofort von Lamborghini auf Garantie erledigt.

Ich muß ihn nicht Verkaufen wenn mir jemand das Geld zahlt was ich mir vorstelle dann werde ich mich von ihm trennen und mir den Murci holen wenn nicht dann ist es nicht so schlimm und ich fahre weiter meinen Galli.

(p.s.ich habe mehr als 10 ernste interessenten vorwiegen zahlungskräftige Leute aus dem Ausland)

Ich verstehe wenn sich jemand in ein Auto verliebt und 15Jahre damit glücklich ist ich bin aber ein anderer Typ ich fahre gerne Sportwagen ich liebe die aber nicht weil es nur Maschienen sind.Pflege und Wartung stehen natürlich an oberste Stelle aber ein emotionale Bindung kann ich mit einer Maschiene nicht aufbauen.Ich bin begeistert und habe viel freude damit aber ich habe kein Problem ein Auto zuverkaufen und mir wieder was geiles zukaufen.Ich lebe nur einmal und ich möchte noch viiiiiieeeellllleeee Autos fahren.

Sieherlich ist es jetzt beim Gallardo etwas zu schnell aber mir ist es egal ich freue mich auf nächstes und ich gebe es zu es ist eine Sucht:lol:

Ich setze mir immer ziele im Leben die ich immer mit Fleiß ereiche dazu gehören auch Sportwagen,in paar Jahren werde ich mir einen Enzo kaufen da bin ich mir sicher den werde ich vieleicht länger behalten????

Gruß

Da bin ich aber beruhigt!

Gott sei Dank setzt du dir nicht wieder die rote Brille auf.

Aber deine Entscheidung sich aus dem Forum etwas zu distanzieren verstehe ich nicht ganz!

Mit dem Enzo hast du dir aber große Ziele gesetzt, viel Glück dabei!

Und wie schon mein Vorredner schrieb: meinen nicht vor der Nase wegkaufen!

Eins habe ich gelernt ich werde nie wieder irgendwelche Preisangaben hier machen und ich werde mich etwas aus dem Forum distanzieren.

Ach Mike. Wir reden hier halt gerne über Autos - Du hast doch mit der Eröffnung Deines Threads dazu beigetragen.

Woher der Sinneswandel ?

Es werden täglich irgendwelche Murcis, Gallardos, F430 und sogar Carrera Gts und Enzos ver- und somit auch angekauft.

Das ist ein gut funktionierender Markt. Warum solltest Du nicht auch in beiden Richtungen uneingeschränkt daran teilnehmen ?

Wie manche "Detektive" Dein Auto finden, kann ich mir auch nicht erklären.

Aber es wird wohl damit zu tun haben, dass Du eben nicht der einzige Mensch in einem Autoforum bist, der sich für den Kauf von Sportwagen interessiert. :wink:

Aber sich von diesem Forum zu distanzieren ? Wieso ? Der Murci wird doch sicher auch einen Thread wert sein.

Mike sei doch nicht gleich beleidigt , wir freuen uns doch alle für dich , aber die frage wie jemand auf dein gallardo im net kommt ist doch klar , viele stöbern einfach rum und finden ihn halt!

mir kommt es halt immer nur komisch vor wenn jemand sein auto über alles lobt und es dan wieder verkauft!!!

aber den grund hast du ja jetzt erklärt , und jetzetle verstehen wirs auch !!!

also bleib uns hier erhalten und schmol net so rum !!!!!

wir freuen uns auf die bilder vom murcie , sollte es klappen :-))!

ich drücke dir auf jeden fall den winni !!!!!!:-))!

Das ist wie wenn ich mich hinter einem Besenstiel verstecke.

Bei Dir geht's ja noch einigermaßen. Aber stell Dir mal den Alex Strauß hinter dem Besenstiel vor... O:-)*binschonweg*

Ich würde mit deinem Gerät auch soviel fahren, aber ich hätte schon immer etwas Bauchschmerzen wegen irgendwelchen Schäden.

Ich weiß nicht ob die Itaker nicht mehr zum rumstehen gebaut werden.

Hatte eine Aprilia und die Gute war eigentlich nur kaputt.

Wieviel km hast den schon drauf??

Wie siehst bei dir mit Schäden aus??

Gruß

Was soll denn kaputtgehen ausser den Verschleissteilen,

und die hat man ja bei jedem anderen Auto auch.

Bin rundum zufrieden mit dem Lambo,

nichts tropft, Ölverbrauch normal,

und dabei schone ich ihn nicht mal:)

Ich weiß nicht ob die Itaker nicht mehr zum rumstehen gebaut werden.

Hatte eine Aprilia und die Gute war eigentlich nur kaputt.

Findest du es nicht ein klitzekleines bisschen weit hergeholt

Parallelen zwischen deiner Aprilia und einem Lamborghini herzustellen? :???:

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.



×
×
  • Neu erstellen...