Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY
Anmelden, um Inhalt zu folgen  
MIKE 355 GTB

Mein Lamborghini Gallardo

Empfohlene Beiträge

MIKE 355 GTB
Erster Beitrag:
Letzter Beitrag:

Hi,es hat geklappt ich habe mir einen Gallardo gekauft.

Bin nach hause ca.300km gefahren und war total begeistert:lol:

Der Wagen ist einfach der Hammer!!!!Die gelbe Farbe sticht richtig ins Auge innen sehr edel verarbeitet und ein geiler Sound:-))! Der V10 ist ein Traum der hat Power in jedem Drezahlbereich,die Beschleunigung ist gigantisch da kommen nur weniger Autos hinterher.(Im Vergleich ist mein ehemaliger 360er eine langsame Krücke)

Von der Ausstattung ist der fast voll,ich habe sogar TV an Board so wird es im Stau nicht langweilig :lol:

Mehr Details und Fotos und Fahrbericht in den nächsten Tagen.

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Montgomery Burns
Geschrieben

Herzlichen Glückwunsch zu deinem Stier.

Ist das jetzt derselbe für den Du dich in dem anderen Thread interessierst hast? Wenn ja, wie groß war denn der Schaden?

Allzeit gute Fahrt und wenig Radarfallen.

Bastian

skr
Geschrieben

Herzliche Gratulation Mike! :-))! :-))! :-))!

Vom Hengst zum Stier, nicht schlecht der Schritt, zumal der Gallardo wirklich ein tolles Auto ist.

Allzeit sichere und unfallfreie Fahrt! :wink2:

alpinab846
Geschrieben

Glückwunsch zum erworbenen Stier...ein Traumauto -in meinen Augen sogar den großen Lambos vorzuziehen.

Ich hoffe, wir sehen bald mal Bilder....

Erator
Geschrieben

Top Entscheidung, viel Spaß damit...und in einem richtigen Italiener steckt auch der Stier!X-)

Themistokles
Geschrieben

Glückwunsch zu diesem Traumauto, ich hatte auch schon die Ehre dieses Geschoss zu lenken, leider nur leihweise.

Hoffe du hast viel Spass, und allzeit eine knitterfreie Fahrt.

Gruss

Karl
Geschrieben

Glückwunsch auch von mir, ein Hammer-Auto, das Dir viel Freude bereiten wird :-))! ! Gönne Dir noch das vierteilige Kofferset, mit dem Du den vorhandenen Platz im Kofferraum und hinter den Sitzen bis auf den letzten Quadratzentimeter ausnutzen kannst. Und dann ab in's Wochenende!

Jetzt musst Du Dich aber umbenennen :wink: , in Lambo-Mike..., vom Kiez :D ...

Gast Anonym16
Geschrieben
Hi,es hat geklappt ich habe mir einen Gallardo gekauft.

Bin nach hause ca.300km gefahren und war total begeistert:lol:

Der Wagen ist einfach der Hammer!!!!Die gelbe Farbe sticht richtig ins Auge innen sehr edel verarbeitet und ein geiler Sound:-))! Der V10 ist ein Traum der hat Power in jedem Drezahlbereich,die Beschleunigung ist gigantisch da kommen nur weniger Autos hinterher.(Im Vergleich ist mein ehemaliger 360er eine langsame Krücke)

Von der Ausstattung ist der fast voll,ich habe sogar TV an Board so wird es im Stau nicht langweilig :lol:

Mehr Details und Fotos und Fahrbericht in den nächsten Tagen.

Hi Mike, super dass es geklappt hat :-))!

Steht meinem Besuch in München nichts mehr im WegX-)

Denke du wirst es nicht bereuen, von den Fahrleistungen hörst du dich ja total begeistert an!!

Grüsse Dieter

K-L-M
Geschrieben

@ Mike, gratuliere, viel Spass damit. Du hast trotz München nich zufällig als Nummer RAV-xxxxx ?

@ Karl, in München gibt es kein Kiez. Sowas gibt es hier überhaupt nicht O:-) O:-)

Faultier
Geschrieben

Glückwunsch zum Gallardo und wir sehen uns dann beim Trackday :hug:

Rocks, du kommst doch hoffentlich auch :)

Gast tobias72
Geschrieben

... wünsche auch viel Spass mit dem Wagen. Bekomme gerade ein neues Getriebe eingebaut und dürfte dann auch glücklich sein.

Grüße

Tobi

Gast Anonym16
Geschrieben
Glückwunsch zum Gallardo und wir sehen uns dann beim Trackday :hug:

Rocks, du kommst doch hoffentlich auch :)

Zu gucken wahrscheinlich schon,

aber mit meiner alten Mühle brauch ich auf jedenfall nicht mitfahren:oops:

CountachQV
Geschrieben
Zu gucken wahrscheinlich schon,

aber mit meiner alten Mühle brauch ich auf jedenfall nicht mitfahren:oops:

Warum nicht???

-> http://www.lamborghiniclub.ch/PastEvents/GV_2002/index.html

Gast Anonym16
Geschrieben

aus diesem Grund:wink:

Zitat aus dem Schweizer Event:

Dabei zeigte sich vor allem bei den älteren Autos, dass die Bremsen der Beanspruchung nicht lange stand hielten. :( :(

Übrigens muss ich mal ein Kompliment los werden an die Schweizer,

wenn sie etwas veranstalten dann mit Stil und Kompetenz !!

Mr.TOM
Geschrieben

Gratulation zum Stier! :-))!

Bilder und Videos sind natürlich Pflicht! 8)

Faultier
Geschrieben
Zu gucken wahrscheinlich schon,

aber mit meiner alten Mühle brauch ich auf jedenfall nicht mitfahren:oops:

das reicht mir doch schon, Rocks :hug: lern ich dich auch endlich mal persönlich kennen. Kannst mich alternativ aber auch mit dem Diablo von Oldenburg abholenX-)

Gast Anonym16
Geschrieben

OT

@Faultier

Ich denk ich komme, hast ja noch was gut für den alten Sack:D :D

du jonger SoicherX-)

und vielleicht kommt Mike ja auch, das wärs dann:wink:

von München nach Anneau lieg ich ziemlich genau dazwischen, also Kaffee gibts dann

CountachQV
Geschrieben
aus diesem Grund:wink:

Zitat aus dem Schweizer Event:

Dabei zeigte sich vor allem bei den älteren Autos, dass die Bremsen der Beanspruchung nicht lange stand hielten. :( :(

Übrigens muss ich mal ein Kompliment los werden an die Schweizer,

wenn sie etwas veranstalten dann mit Stil und Kompetenz !!

Wenn du die Bremse dosierst, also nicht einfach 5 Runden wie ein Irrer durch die Gegend heizst dann geht es sehr wohl, ich bin über den Tag gesehen sicher 5-6 mal auf der Piste und es ging gut.

Selbst bei einem modernen Auto überhitzen die Bremsen wenn man falsch bremst...

MIKE 355 GTB
Geschrieben

Hi,bin gerade nach hause gekommen und bin immer noch begeistert:D Ein absolut geiler Wagen die Power und die Optik so muß ein Sportwagen sein.

Ein Freund von mir ist gerade mitgefahren er fährt selber einen 997S und möchte nicht mehr in den Porsche einsteigen er will auch so ein Teil haben:D

Übers WE werde ich paar Bilder von dem Wagen machen.

Trackday????Weis ich nicht ob es klappt es ist auch ein gutes Stück von München entfernt.

P.S.Was mein Carpassion Name angeht er bleibt Mike355GTB sonst müsste ich jedes mal meinen Namen ändern wenn ich ein neues Auto kaufe.

jackpot
Geschrieben

Trackday????Weis ich nicht ob es klappt es ist auch ein gutes Stück von München entfernt.

Der war gut... a065.gif

Was sollen da die Hamburger, Berliner oder Ösis sagen??

P.S.: Gratuliere zum Gallardo. Das wäre auch eines meiner Traumautos (je nach Budget :wink: )! Bei einer Sitzprobe bekam ich aber fast Platzangst. Ich bin so einen Sportwagen wohl nicht gewöhnt... :oops:

JK
Geschrieben

von mir auch herzliche glückwünsche !!!!!

btw: jackpot was machst du denn noch so spät online

jackpot
Geschrieben

Arbeiten...

Faultier
Geschrieben
Arbeiten...

das lob ich mir:-))! , wenn es denn auch stimmt:D X-)

@Mike:

bist ja noch nicht certified. Das musste aber schnell ändern. Wer so stolz auf seinen Gallardo ist (und dies mit recht :hug::-))! ) der muss sich auch zertifizieren lassen.

Infantrie
Geschrieben

Natürlich auch von mir ein Glückwunsch zum neuen (Astreinen) Sportwagen :-))! .

Der Weg von München nach Anneau ist doch mit so einem Auto ein Katzensprung :wink: .

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast, kannst du dich hier anmelden, um einen Beitrag zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Anmelden, um Inhalt zu folgen  


×
×
  • Neu erstellen...