Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Mein Lamborghini Gallardo


MIKE 355 GTB

Empfohlene Beiträge

Ne, ne ist schon gut. Vielleicht würde ich auch so ein Auto fahren wenn uns nicht als erster ein Ferrari über den Weg gelaufen wäre.

Aber sind wir mal ehrlich, wenn man einen Bub fragt, was er gerne für ein Sportwagen hätte, was Glaubst Du was die Antwort wohl ist?:D

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
  • Antworten 122
  • Erstellt
  • Letzte Antwort
Ne, ne ist schon gut. Vielleicht würde ich auch so ein Auto fahren wenn uns nicht als erster ein Ferrari über den Weg gelaufen wäre.

Aber sind wir mal ehrlich, wenn man einen Bub fragt, was er gerne für ein Sportwagen hätte, was Glaubst Du was die Antwort wohl ist?:D

Das kommt doch nur davon, dass die meisten das Wort Lamborghini nicht aussprechen können:wink:

Ferrari heisst in Italien halt Hinz und Kunz:lol2:

Jetzt sind wir aber schwer OT.

Ich finde gut das Mike zufrieden ist.

Egal mit welchem Fahrzeug, ob Supersportwagen oder 3 ltr. Auto, jeder Besitzer sollte freude an seinem Auto haben. Zum Glück gibt es verschiedene Prioritäten, sonst würden alle die gleichen Autos fahren.

Ferrari heisst in Italien halt Hinz und Kunz:lol2:

Nicht nur in Italien.

Bei uns gibt es einen ofiziellen Ferrari-Händler, da heisst die Schwiegertochter mit Geburtsnamen Ferrari. Weder Verwand noch verschwägert.X-)

Jetzt sind wir aber schwer OT.

Ich finde gut das Mike zufrieden ist.

Egal mit welchem Fahrzeug, ob Supersportwagen oder 3 ltr. Auto, jeder Besitzer sollte freude an seinem Auto haben. Zum Glück gibt es verschiedene Prioritäten, sonst würden alle die gleichen Autos fahren.

Mich freut es auch für Ihn !!!

Aber der Beitrag war schon ein bisschen

political correctness

HI,danke für die Glückwünsche:)

Ich bin jetzt ca.500km gefahren das Auto ist echt der Hammer.

Im vergleich zu meinen ehemaligen Sportautos die ich gehabt habe stellt er alles in den Schatten (355er 360er diverse Porsche)

Straßenlage,Bremsen und der der sehr starke V10 hat in meinen Augen keine konkurenz zu fürchten.Ich denke das der 430er auch nicht schneller oder besser ist.Der Sound vom Gallardo ist auch sehr gut bei meinem Auto schießen aus dem Auspuff leichte Feuerfunken wenn ich beschleunige:-))!

Es wird oft bemängelt das viele Audi Teile verbaut sind mich persönlich stört es nicht schließlich ist Audi einer der besten Automobilhersteller warum sollte in so einem Sportwagen auch nicht die langjährige robuste Großserientechnik zum einsatz kommen??

Was mich stört wie auf dem Bildern zu sehen ist das er Kondenswasser in den Scheinwerfern zieht:oops: Das darf in dieser Preisklasse nicht passieren ich werde nächste Woche zu Lamborghini München vorfahrern und einen Garatie Austausch verlangen,ich hoffe das Lamborghini ohne zu meckern mir neuen Scheinwerfer sowie ein Rücklicht ersetzt.

wirklich schönen auto ein absoluter traum, aber ich dachte seit audi hat die qualität bei lambo zugenommen(scheinwerfer undicht) darf doch bei so einem teueren auto nicht mehr passieren oder?

mfg

Was mich stört wie auf dem Bildern zu sehen ist das er Kondenswasser in den Scheinwerfern zieht:oops: Das darf in dieser Preisklasse nicht passieren ich werde nächste Woche zu Lamborghini München vorfahrern und einen Garatie Austausch verlangen,ich hoffe das Lamborghini ohne zu meckern mir neuen Scheinwerfer sowie ein Rücklicht ersetzt.

Na, bei den ersten 360gern war das auch so. Der Zulieferer von Ferrari ist Hella und die hatten bei den ersten Scheinwerfern zu viel abgedichtet. So konnte sich Kondenswasser bilden.

Ohne den Gallardo hätten wir einen F420 mit maximal 460 PS und deutlich weniger Technik-Features à la E-Diff oder Manettino gesehen (und der neue 997tt hätte im übrigen auch nur 450 PS).

Und ein Fahrzeug wie der Gallardo wird die Herrschaften in Maranello auch in Zukunft viel mehr dazu zwingen, das beste und noch mehr aus ihren Fahrzeugen herauszuholen und sich nicht auf den Lorbeeren auszuruhen.

Okay, freut mich natürlich dass der Wagen hier so gelobt wird (In anderen Postings wurde der ja schon oft als Audi-Verschnitt kritisiert) X-) X-) . Kann in der Tat was gebracht haben, dass Lamborghini ne zweite Baureihe im Einstiegssegment aufgelegt hat.

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo MIKE 355 GTB,

 

schau doch mal hier zum Thema Lamborghini Gallardo (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

 

Der V16 Motor zum Selberbauen (Anzeige) ist auch genial.

  • Gefällt Carpassion.com 1
Was mich stört wie auf dem Bildern zu sehen ist das er Kondenswasser in den Scheinwerfern zieht:oops: Das darf in dieser Preisklasse nicht passieren ich werde nächste Woche zu Lamborghini München vorfahrern und einen Garatie Austausch verlangen,ich hoffe das Lamborghini ohne zu meckern mir neuen Scheinwerfer sowie ein Rücklicht ersetzt.

guter Tipp ...ist bei meinem rechten Scheinwerfer auch so und nachdems diese Woche schon ein neues Getriebe auf Garantie gab ist ja wohl so ein Scheinwerfer auch noch drin X-) X-)

Na, bei den ersten 360gern war das auch so. Der Zulieferer von Ferrari ist Hella und die hatten bei den ersten Scheinwerfern zu viel abgedichtet. So konnte sich Kondenswasser bilden.

Lamborghini verwendet bei den neuen auch Hella, speziell bei den ersten Murcis waren die Heckleuchten immer angelaufen, da wurde aber nachgebessert.

Ich glaube nicht dass die Leuchten ausgetauscht werden, denn sie funktionieren ja und wenn das Licht an ist verdunstet das Kondenswasser wieder.

Unschön ist es ohne Diskussion...bin mal gespannt was rauskommt.

hi mike,

gratulation zum neuen spielzeug. bin morgen in münchen. könnte man ja ma ne runde ;)

wurde das kennzeichen im betrunkenen zustand vorn angebracht ? :D

Grüße Reni...

Hi Reni,morgen schaut es bei mir zeitlich total schlecht aus erst nächste Woche habe ich mehr Luft.

Die Kennzeichen sind nur vorübergehend drauf gewesen (rote Nummern)das Auto werde ich erst nächste Woche auf meinen Namen anmelden dann kommen die auch sauber zentriert hin.

P.S.Wir müssen dieses Jahr mal ein Rennen fahren,du mit deinem 430er und ich mit meinem Galli mal schaun welches Auto in der Praxis schneller istX-)

Gruß

das ist man mal aller schaltjahre in münchen, und dann mag er nicht :-(((°:D

ein rennen ? mhm. da habsch doch angst 8) du wirst aber sicher schneller sein, als ich. was aber nicht am auto liegen muss :D

grüße aus der maximilianstrasse :D

reni...

das ist man mal aller schaltjahre in münchen, und dann mag er nicht :-(((°:D

ein rennen ? mhm. da habsch doch angst 8) du wirst aber sicher schneller sein, als ich. was aber nicht am auto liegen muss :D

grüße aus der maximilianstrasse :D

reni...

Ich mag solche Bescheidenheit! :)

Herzlichen Glückwunsch auch von mir, wirklich ein wunderbares Stück. Unfallfreihe Fahrt und viel Spaß im anstehenden Frühling, hehe.

lg,

t.

Auch aus dem japanischen Stall alles Gute zu deinem Gallardo. Ein wirklich geiles Auto. Immer nach vorne schauen, auch wenn die Freundin am nerven ist und hoffen wir auf unfallfreie Fahrten und jede menger Spaß! :)

Gruß

  • 3 Wochen später...

Sehr schönes Auto :-))! Herzlichen Glückwunsch zum Auo und zur Entscheidung!

Bitte nicht schlagen, wenn ich es überlesen haben sollte, aber ist es ein Neuwagen, bzw. hat er schon den stärkeren Motor?

  • 4 Wochen später...

vielleicht hat er keinen neuen Scheinwerfer bekommen und aus Ärger verkauft er ihn wieder...

Ist schon komisch, dass immer nach so kurzer Freude das Auto zum Verkauf steht (erst der grüne Murcie, jezt der Gallardo). Um ehrlich zu sein, könnte ich, wenn ich die Kohle hätte, mich auch nicht auf ein Über-Auto festlegen.

Gruß

Jo

Jeder will seinen "neuen" Lambo wieder loswerden.

Mhmm....hoffentlich hat das nix zu bedeuten, so schnell Ernüchterung. Ich mag das Auto doch so gerne. :(

Ja das verstehe wer will,aber ich verstehes nicht.

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.



×
×
  • Neu erstellen...