Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Mein Lamborghini Gallardo


MIKE 355 GTB

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
  • Antworten 122
  • Erstellt
  • Letzte Antwort
Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo MIKE 355 GTB,

 

schau doch mal hier zum Thema Lamborghini Gallardo (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

 

Der V16 Motor zum Selberbauen (Anzeige) ist auch genial.

  • Gefällt Carpassion.com 1

Das Ding zieht wie ein Stier!

Gruß an den gut aufgelegten 996 Turbo Fahrer. (Ampelsprint bis Tempo xyz :D )

Einigen wir uns auf ein Unentschieden. :D

(er saß allein drin und hatte bestimmt nen leeren Tank und heimlich geübt :wink: )

Danke Mike, war echt ein Erlebnis!

post-29058-14435309772116_thumb.jpg

Glückwunsch. Schaut wirklich nicht schlecht aus :D

Gibts schon die ersten brauchbaren Erfahrungen bzgl. dem Verbrauch?X-)

deutlich über 20l zeigt er an, aber die letzten 50 km waren sehr unökonomisch gefahren. (Böser Mike O:-) )

Das gelb hat diesen metallic-Perleffekt.

Auch wenn das Auto bisserl schmuddelig ist vom Winterwetter kann man sich damit noch sehen lassen. :-))!

!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!Recht Herzlichen Glückwunsch!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Eigentlich will ich ja unbedingt einen 360CS und bin ein totaler Ferraristi , aber um so mehr ich mir den Gallardo ansehe Naja Nein nein nein Alex!!!!

Wirklich schöner Wagen !!!!

Gruß

Alex

Eigentlich will ich ja unbedingt einen 360CS und bin ein totaler Ferraristi , aber um so mehr ich mir den Gallardo ansehe Naja Nein nein nein Alex!!!!

Du mußt es mal so sehen: auch als absoluter Ferraristi kannst (und konntest) Du nur vom Gallardo profitieren. Oder glaubst Du wirklich, Ferrari hätte sich beim Modellwechsel vom 360 zum 430 sonst so viel Mühe gegeben? :wink:

Ohne den Gallardo hätten wir einen F420 mit maximal 460 PS und deutlich weniger Technik-Features à la E-Diff oder Manettino gesehen (und der neue 997tt hätte im übrigen auch nur 450 PS).

Und ein Fahrzeug wie der Gallardo wird die Herrschaften in Maranello auch in Zukunft viel mehr dazu zwingen, das beste und noch mehr aus ihren Fahrzeugen herauszuholen und sich nicht auf den Lorbeeren auszuruhen. Viel mehr, als es ein Porsche Turbo zum Beispiel je könnte.

Wir dürfen auf die neuen Modelle aus Maranello gespannt sein, die Zeiten von "Hauptsache hübsches Design, der Wagen verkauft sich sowieso" sind glücklicherweise endgültig vorbei.

Du mußt es mal so sehen: auch als absoluter Ferraristi kannst (und konntest) Du nur vom Gallardo profitieren. Oder glaubst Du wirklich, Ferrari hätte sich beim Modellwechsel vom 360 zum 430 sonst so viel Mühe gegeben? :wink:

Ohne den Gallardo hätten wir einen F420 mit maximal 460 PS und deutlich weniger Technik-Features à la E-Diff oder Manettino gesehen (und der neue 997tt hätte im übrigen auch nur 450 PS).

Und ein Fahrzeug wie der Gallardo wird die Herrschaften in Maranello auch in Zukunft viel mehr dazu zwingen, das beste und noch mehr aus ihren Fahrzeugen herauszuholen und sich nicht auf den Lorbeeren auszuruhen. Viel mehr, als es ein Porsche Turbo zum Beispiel je könnte.

Wir dürfen auf die neuen Modelle aus Maranello gespannt sein, die Zeiten von "Hauptsache hübsches Design, der Wagen verkauft sich sowieso" sind glücklicherweise endgültig vorbei.

Hallo skr ich weiß!

Ich sage ja , siehe oben er gefällt mir immer mehr!

Könnte mir sogar vorstellen, einen zu Fahren , wenn ich Ihn noch ein Paar mal anschaue.:-))!

Hallo skr ich weiß!

Ich sage ja , siehe oben er gefällt mir immer mehr!

Könnte mir sogar vorstellen, einen zu Fahren , wenn ich Ihn noch ein Paar mal anschaue.:-))!

Jetzt ist aber Schluss hier, ab mit Dir in die Ecke. Und so etwas von einem Ferrarifahrer. g070.gif

Und ich will nichts mehr hören von Dir.

Ich sage ja , siehe oben er gefällt mir immer mehr!

Könnte mir sogar vorstellen, einen zu Fahren , wenn ich Ihn noch ein Paar mal anschaue.:-))!

und ich würd dann sagen,

Herzlich Willkommen im Club der faszinierenden Autos:welcome:

und umso gerner würd ich dich besuchen:hug: :hug:

Hallo Swiss

Ich schäme mich:-(((° es tut mir leid !!!!!!!!!

Ich bin unwürdig:oops:

Bitte liebe Ferraristi, ich bitte um VERGEBUNG:ichbindoo :ichbindoo

GRINS

ALEX

Rocks du kannst mich Trozdem sehr gerne Besuchen !

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.



×
×
  • Neu erstellen...