Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Mein Lamborghini Gallardo


MIKE 355 GTB

Empfohlene Beiträge

Ich kann das nicht verstehen , jeder postet hier sein auto , und nach kurzer zeit verkaufen sie es wieder ????????

könntet ihr mir das erklären warum ???????

ich verstehe das nicht , mir wird doch bei einer probefahrt klar ob das auto was für mich ist oder nicht !

also vieleicht bin ich ja wirklich dumm oder einfach nicht inteligent genug um noch geld mit sportwagen zu verdienen!

heisst billig kaufen , fahren und teurer verkaufen !!!!

oder wie oder was für einen grund hat es ein auto nach 2 oder 3 monaten wieder zu verkaufen ?:???::-o

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
  • Antworten 122
  • Erstellt
  • Letzte Antwort
also vieleicht bin ich ja wirklich dumm oder einfach nicht inteligent genug um noch geld mit sportwagen zu verdienen!

heisst billig kaufen , fahren und teurer verkaufen !!!!

oder wie oder was für einen grund hat es ein auto nach 2 oder 3 monaten wieder zu verkaufen ?:???::-o

Im Thread http://www.carpassion.com/de/forum/lamborghini-gallardo/21744-gallardo-gelb-mobile-de.html

schreibt er, dass er den Gallardo für 99K bekommen hat, wenn er jetzt den Preis erhält, für den der Gallardo bei mobile drin steht, hat sich der Verkauf wirklich gelohnt, von daher würde ich dann die Entscheidung verstehen.

Wie du gesagt hast

billig kaufen , fahren und teurer verkaufen !!!!
.

Das nenn ich dann ein gutes Geschäft :D

Gruß

Patrick

vor allem aber gibt es ja mitlerweile jede menge davon , aber wenn ich einen wagen kaufe dann doch weil ich ihn fahren will und nicht um schnell noch ein 10er abzusahnen!

das hat doch ein lambo fahrer nicht nötig oder????:???: :???:

Wer hat seinen Gallardo um 99k verkauft. Ich bin wirklich immer zur falschen Zeit am falschen Ort :-(((° !

Les dir mal den Thread http://www.carpassion.com/de/forum/lamborghini-gallardo/21744-gallardo-gelb-mobile-de-2.html

durch.

Dann solltest dus wissen.

vor allem aber gibt es ja mitlerweile jede menge davon , aber wenn ich einen wagen kaufe dann doch weil ich ihn fahren will und nicht um schnell noch ein 10er abzusahnen!

das hat doch ein lambo fahrer nicht nötig oder????

Ich denke auch nicht, dass ein Lambofahrer das nötig hat, aber er wird sicher seine Gründe haben.

Ich wär dafür, dass wir uns nicht seinen Kopf zerbrechen bevor wieder so eine Diskussion wie bei Renis Murcielago anfängt.

Gruß

Patrick

ist ja schon klar nur man macht sich ja auch gedanken , wenn man öffter hier ist und das alles so liest !!!!

aber im grunde genommen interessiert es ja auch keinen !!!!!

finde es nur immer blöde , wenn jemand ein auto kauft es postet schwärmt wie geil das ding doch ist , und dann findet es jemand in mobile zu verkaufen , das ist auch schon alles !

ist ja schon klar nur man macht sich ja auch gedanken , wenn man öffter hier ist und das alles so liest !!!!

aber im grunde genommen interessiert es ja auch keinen !!!!!

finde es nur immer blöde , wenn jemand ein auto kauft es postet schwärmt wie geil das ding doch ist , und dann findet es jemand in mobile zu verkaufen , das ist auch schon alles !

wahre Worte

irgendwie macht das meine Träume später mal einen Lambo zu besitzen alle kaputt wenn ich seh dass die Besitzer anscheinend 1.) unglücklich mit den Teilen sind un 2.) Der Murci sowieso von selbst in die Leitplanke steuert :(

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo MIKE 355 GTB,

 

schau doch mal hier zum Thema Lamborghini Gallardo (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

 

Der V16 Motor zum Selberbauen (Anzeige) ist auch genial.

  • Gefällt Carpassion.com 1
Ich wär dafür, dass wir uns nicht seinen Kopf zerbrechen bevor wieder so eine Diskussion wie bei Renis Murcielago anfängt

Moment ! Wenn hier einer sein Auto zur Schau stellt, muss auch akzeptiert werden, wenn es in solchen Fällen zu Spekulationen kommt.

Man kann doch nicht erwarten, dass auschliesslich:

"Hey Mann, Glückwunsch zu Deinem Auto ! :-))! Ich wünschte, ich könnte mir so einen auch leisten. Nimmst Du mich mal mit ?"

getippt wird.

Moment ! Wenn hier einer sein Auto zur Schau stellt, muss auch akzeptiert werden, wenn es in solchen Fällen zu Spekulationen kommt.

Man kann doch nicht erwarten, dass auschliesslich:

"Hey Mann, Glückwunsch zu Deinem Auto ! :-))! Ich wünschte, ich könnte mir so einen auch leisten. Nimmst Du mich mal mit ?"

getippt wird.

Da hast du natürlich recht. Ich wollte damit auch nur sagen, dass es nicht wieder so ausarten soll wie bei Reni. Vielleicht ist das falsch rübergekommen.

Da hast du natürlich recht. Ich wollte damit auch nur sagen, dass es nicht wieder so ausarten soll wie bei Reni. Vielleicht ist das falsch rübergekommen.

Ja, so wie bei Reni muß es nicht ausarten,aber eine schöne Unterhaltung mit einigen Spekulationen muß drin sein.:D :D

irgendwie macht das meine Träume später mal einen Lambo zu besitzen alle kaputt wenn ich seh dass die Besitzer anscheinend 1.) unglücklich mit den Teilen sind un 2.) Der Murci sowieso von selbst in die Leitplanke steuert :(
Lass Dich von zwei, drei Besitzern, die mit Ihren Lamborghini unglücklich sind nicht von Deinen Träumen abhalten - tausende Lamborghini-Besitzer weltweit haben bereits nur bei dem Gedanken an ihr Auto eine Lat..., ein breites Grinsen im Gesicht :wink: .
Ja, so wie bei Reni muß es nicht ausarten,aber eine schöne Unterhaltung mit einigen Spekulationen muß drin sein.:D :D

Was währe die Welt ohne irgendwelche Theorien und Gerüchte.:D :D

Dann hätten wir ja nichts mehr zum schreiben.:(

Ich finde er hat den Wagen wirklich geschenkt bekommen, habe das damals zwar gelesen aber irgendwo ist das im Hirn stecken geblieben und wurde nicht an die richtigen Stellen geleitet.

Ich würde das Auto auf jeden Fall weiter fahren, zumindest den Sommer über.

Kann das irgendwie nicht verstehe, aber jeder tickt halt anders.

Gruß

Lass Dich von zwei, drei Besitzern, die mit Ihren Lamborghini unglücklich sind nicht von Deinen Träumen abhalten - tausende Lamborghini-Besitzer weltweit haben bereits nur bei dem Gedanken an ihr Auto eine Lat..., ein breites Grinsen im Gesicht :wink: .

eben volle zustimmung , mir reicht es nur einen lambo mit sportpuff zu hören und es wird gewaltig eng in der hose :D:-))!

Was währe die Welt ohne irgendwelche Theorien und Gerüchte.:D :D

Dann hätten wir ja nichts mehr zum schreiben.:(

Ich finde er hat den Wagen wirklich geschenkt bekommen, habe das damals zwar gelesen aber irgendwo ist das im Hirn stecken geblieben und wurde nicht an die richtigen Stellen geleitet.

Ich würde das Auto auf jeden Fall weiter fahren, zumindest den Sommer über.

Kann das irgendwie nicht verstehe, aber jeder tickt halt anders.

Gruß

Da muß ich dir zustimmen,wenn er den Wagen so günstig bekommen hat,

also ich würde Ihn dann auch den Sommer fahren und dann erst verkaufen,dann hat er ja auch kein Geld kaputt gemacht.

irgendwie macht das meine Träume später mal einen Lambo zu besitzen alle kaputt wenn ich seh dass die Besitzer anscheinend 1.) unglücklich mit den Teilen sind un 2.) Der Murci sowieso von selbst in die Leitplanke steuert :(

Die haben halt den Magnetismus noch nicht ganz im Griff.O:-)

Gruß

Ui.....das hier wollte ich aber nicht mit meinem Post auswirken. Ich finde es nicht schlimm wenn man nach kurzem-auch zufriedenen km-wieder verkauft.

Wenn er doch vielleicht ein gutes Angebot für einen anderen Sportwagen bekommen hat.....warum nicht. Würde es nicht anders machen.

Kaufen kann er ihn sich ja immer noch wieder wenn er ihn wieder haben möchte.

Wieviele Kollegen ich habe, die noch kurzer Zeit wieder verkaufen. Die wollen doch auch nur ihren Spaß.

Seht das doch nicht immer so negativ. :wink:

Da muß ich dir zustimmen,wenn er den Wagen so günstig bekommen hat,

also ich würde Ihn dann auch den Sommer fahren und dann erst verkaufen,dann hat er ja auch kein Geld kaputt gemacht.

Im Winter steigen die Preise wieder wegen Quattro und so ........:wink:

Gruß

Lass Dich von zwei, drei Besitzern, die mit Ihren Lamborghini unglücklich sind nicht von Deinen Träumen abhalten - tausende Lamborghini-Besitzer weltweit haben bereits nur bei dem Gedanken an ihr Auto eine Lat..., ein breites Grinsen im Gesicht :wink: .

Stimmt genau, das mit der La..... ääähh dem latenten Grinsen:D

...ich hab 5000 km abgespult über den Winter,

dabei fängt die Saison jetzt erst richtig an:wink:

..und spätestens am Samstagabend hab ich wieder nen 1000er mehrO:-)

Hab ursprünglich mit 10.000 km/Jahr gerechnet, letzte Woche schon mal bei der Versicherung erhöht auf 15.000/Jahr, obs reicht bezweifle ich:???:

Die Dinger sind schliesslich zum fahren gebaut, nicht zum rumstehen !!!

mit sportpuff
:-o :-o

Wer ist denn bei dir noch so alles im Büro????:???::wink:

@all

ist doch eigentlich nichts dagegen zu sagen, wenn jemand ein Auto günstig kauft, es fährt und gleichzeitig wieder zu einem teureren Preis ins mobile.de setzt.

Warum soll einer nicht ein Geschäft daraus machen???

Ist doch schliesslich nicht verboten, und vielleicht gibt das etwas mehr an Geld ein gelungenes Update auf einen neuen Flitzer

Denke Mike ist keiner der was unüberlegtes macht,

eher dass der 430er noch im Kopf rumspukt.

Hab ich recht Mike??;-)))

:-o :-o

Wer ist denn bei dir noch so alles im Büro????:???::wink:

MHM die frau K******* aber die ist es gewohnt dicke hosen bei mir und winni zu sehen , was meinst wie es uns ging als wir bei dir waren und zurückgekommen sind :wink: da hat sie aber so geschaut:-o

lach mich schon wieder weg

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.



×
×
  • Neu erstellen...