Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Gallardo Gelb bei Mobile.de


MIKE 355 GTB

Empfohlene Beiträge

Hallo Lambo Fans,bei mobile steht ein Gallardo in Gelb mit 10Tkm zum Schnäpchen Preis.Ich habe mit dem Verkäufer gesprochen und er sagte der Wagen währe erst in ca.14Tage verfügbar.Er hat kleinen Unfall gehabt wo die Stoßstange sowie Kotflügel getauscht wurden.(Keine Rahmen Beschädigung)

Wenn er nur ordentlich repariert wurde dann könnte das ein neues Auto für mich werden.Der Peis und die Daten die der Verkäufer angibt sind sehr interessant.Was meint ihr?

http://www.mobile.de/SIDtNRjQyQLbFMuboUssJcS-w-t-vaNexlCsAsCsK%F3P%F3R~BmSB11LsearchPublicJ1138918478A1LsearchPublicD1100CCarY-t-vctpLtt~BmPA1A1B20C129%81B-t-vCaMiMkSeVb_X_Y_x_ysO~BSRA6D1100A5E14600CPKWHinPublicA2A0A0A0A0/cgi-bin/da.pl?top=2&bereich=pkw&id=11111111196062336&

Gruß

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
  • Antworten 53
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Der Schwarze steht doch in den Emiraten. Was meinst Du was der kostet bzgl. Import. Bißchen mehr als Deine Reparatur am VT neulich nehme ich an ;-)

Und dann ist das kein gutes Angebot mehr...zumal sicher noch Steuer draufkommt.

Der Schwarze steht doch in den Emiraten. Was meinst Du was der kostet bzgl. Import. Bißchen mehr als Deine Reparatur am VT neulich nehme ich an ;-)

Und dann ist das kein gutes Angebot mehr...zumal sicher noch Steuer draufkommt.

Hab ich in der Begeisterung über den Preis gar nicht gesehen:oops:

Spätestens nach einem Anruf hätte es dann schon geschnackelt:D

Aber wenn der Verkäufer selbst einführt und länger als 1 Jahr dort gewohnt hat, fällt EUSt. normalerweise weg und ein Container kostet sicher nicht mehr als 4500 Euro, so uninteressant ist das nicht.

Ich würde mir beim gelben mal die Chassis-Nr geben lassen und dann bei einem offiziellen Vertreter anfragen wie es wie den eGear-Updates aussieht.

Die ersten Versionen waren nicht das gelbe vom Ei, da wurde später sowohl software- wie hardware-mässig aufgerüstet.

Der Wagen wird für mich reserviert, ich werde in den nächten 14 Tagen vom Verkäufer angerufen und dann machen wir ein Besichtigungstermin.

Ich denke das der Gallardo ein sehr gutes Auto ist nur die E-Gear macht mir ein bischen Kopfschmerzen???? Ein Schalter währe mir lieber.

Im Vergleich vom Preis/Leistungverhältnis ist der Gallardo spitze.

Schade, obwohl eure Postings relativ neu sind, existieren die angegebenen Links bei mobile.de nicht mehr. Vielleicht könnt Ihr ja das nächste mal die Fahrzeugdaten und den Preis ins Posting reinkopieren, denn die günstigen sind wie es scheint sprichwörtlich "schneller weg als man kucken kann".

Der Verkäufer hat das Auto wie gesagt für mich reserviert und hat es auch aus Mobile.de rausgenommen.

Daten:Bj.04/2004

Km Stand 10Tkm

Farbe Gelb

Austattung:E-Gear + Großes Command system.

Neuwertiger Zustand.Bekomme ihn für 99Teuro.

Bin gespannt ob der Wagen wie vom Verkäufer so gut ist.

Irgendwie ist der niedrige Preis ja auch gerechtfertigt bei so einer "SpassautovermietungsBitch" :D

Naja anschauen und fahren.

Vielleicht ist es ja doch ein Schnäppchen.

Kilometerstand ist ja sehr attraktiv, da wird er ja innen auch noch gut aussehen.

Der Verkäufer hat das Auto wie gesagt für mich reserviert und hat es auch aus Mobile.de rausgenommen.

Daten:Bj.04/2004

Km Stand 10Tkm

Farbe Gelb

Austattung:E-Gear + Großes Command system.

Neuwertiger Zustand.Bekomme ihn für 99Teuro.

Bin gespannt ob der Wagen wie vom Verkäufer so gut ist.

Wenn der so gut ist wie der Verkäufer behauptet schlag zu, so etwas kommt nicht wieder. Überprüfen den Wagen aber kritisch und fahre ihn auch auf eine Hebebühne. Den Rahmen würde ich auch checken lassen.

Hab gerade das reservierungs Fax vom Händler unterschrieben zurrückbekommen.Hab ihn nochmals angerufen und einbischen über den Wagen gesprochen,meine Voraussetzung für den kauf ist ein Dekra Gutachten zu machen.Er hatte nichts dagegen und sagte mir auf wunsch können wir auch zur Offiziellen Lambo Werksatt fahren.

Es würde mich sehr freuen wenn der Deal klappt ein mächtiger V10 500PS und der Sound:D :D kann es kaum erwarten!!

Ich wollte nach dem verkauf meines 360 Modena wieder einen Ferrari kaufen aber der Sprung auf den 430er ist mir zur Zeit viel zuteuer.Vom Preisleistungvehälltniss ist der Gallardo klar mein Favorit.Ich denke auch vom Wertverlust wird sich der Wagen bei ca.80000€ einpendeln.

War gestern beim Autokönig München probesitzen und war begeistert,der Wagen paßt wie ein Turnschuh:-))!

Hat jemand eine Idee wo ich Videos zum Thema Gallardo downloaden kann??

Früher hatte Auto-Vision DSF interesante Videos im Internet von allen herstellern jetzt sind keine mehr drauf:-(

Hat jemand eine Idee wo ich Videos zum Thema Gallardo downloaden kann??

Früher hatte Auto-Vision DSF interesante Videos im Internet von allen herstellern jetzt sind keine mehr drauf:-(

such doch mal hier im forum bei den videos. da gibts jede menge denk ich

zudem gab vor wochen ein super video vom neuen Gallardo SE von Fith Gear. leider ist der link jetzt tot.

Der Gallardo ist mit Sicherheit ein super Auto aber ich hab bei mobile auch schon Murcielagos für unter 130K gesehen.

An sich betrachtet ist das auch wieder mehr Geld aber ich denke mit dem Murcielago fährt man dann auch optisch in einer anderen Liga...wäre das nicht auch eine Überlegung wert?

Der Preisunterschied ist nicht sooo groß und ich denke der Restwertverlust ist vergleichbar mit dem Gallardo.

@Mike355GTB

schau mal beim Videothread, habe ein paar Links eingefügt.

Wenn du möchtest mach ich dir eine CD mit allen die ich habe, sind einfach zu viele um sie hochzuladen.

Wenn ja, PN an mich

Der Gallardo ist mit Sicherheit ein super Auto aber ich hab bei mobile auch schon Murcielagos für unter 130K gesehen.

An sich betrachtet ist das auch wieder mehr Geld aber ich denke mit dem Murcielago fährt man dann auch optisch in einer anderen Liga...wäre das nicht auch eine Überlegung wert?

Der Preisunterschied ist nicht sooo groß und ich denke der Restwertverlust ist vergleichbar mit dem Gallardo.

Also mal eben 40.000,-Euro ist für Dich kein soooo großer Unterschied......na bei Dir muß die Kohle aber verdammt locker sitzen. :D

Ich glaube nicht, dass der Murci in einer anderen Liga fährt.....weder optisch, noch von den Fahrleistungen her! Das stimmigere Gesamtpaket besitzt eindeutig der Gallardo.....nur eben keine Hackebeil-Türen!

Selbst beim Wertverlust sollte man den bevorstehenden Wechsel/Facelift des Murci nicht vergessen.....wird wesentlich deutlicher werden als beim Gallardo. Damit ist also selbst ein "alter" Gallardo durchaus noch up-to-date; ein "alter" Murci aber nur noch "alt". :wink:

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.



×
×
  • Neu erstellen...