Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

964 Turbo


jensforsti

Empfohlene Beiträge

UND!!!????

Gibt es einen neuen Turbo Eigner?

Neugierig

Olaf

hi olaf,

noch nicht. aber hoffentlich bald. werde naechste woche nochmals eine tour de .... machen. fahre nochmal nach kerkrade. vielleicht nach münchen und nach landau. hoffe das mike mit gehen kann wenn ich ihn anfunke. sobald ich aber einen habe werde ich mich melden und meine freude kundtun.

grss jens

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
  • Antworten 107
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

hallo miteinander,

bin soeben zurueck mit einem schmetterling im bauch. habe nun so wie es aussieht mein turbinchen gefunden und es unter dach und fach gebracht. einfach ein traum. kann es kaum abwarten ihn entgegen zu nehmen.

melde mich sobald er bei mir ist.

gruss an euch alle fuer eure kommentare und hilfe. vor allem an mark und olaf.

bis dann mal,

jens

Hallo Jens,

Welchen hast du denn jetzt genommen ? Ich war gestern auf einer Karnevalsveranstaltung und habe da den Eigentuemer von Le Mans getroffen und Ihn mal gefragt wie es mit dem gelben 964 aussieht: er meinte er haette ihn verkauft, warst du das jetzt ?

Egal fuer welchen Turbo dich dich entschieden hast: Herzlichen Glueckwunsch und viel Spass mit dem Flugzeug :-))!

gruss,

Mark

hallo mark,

habe einen schwarzen in wirklich perfektem zustand :D bekommen. der preis dafuer war echt fair. und wenn le mans ihn verkauft hat dann ist es auch echt ok. fuer ihn. dir danke ich nochmal fuer dein bemühen und wenn ich ihn naechste woche hole werde ich meine eindrücke hier kund tun.:D

gruss jens:

  • 2 Wochen später...

hi mark,

wollte ihn eigentlich heute per achse holen, aber die sind sowas von eingeschneit da wo er steht das ich ihn erst naechste woche abhole. sobald ich ihn habe mache ich photos und stelle sie rein.

gruss jens

  • 3 Wochen später...

hallo miteinander,

melde mich nochmal im bezug meines schatzes. Habe ihn nun bei mir zuhause und wollte ihn zulassen. es hat sich aber jetzt raus getellt das der kat höchstwahrscheinelich einen defekt hat. war nun bei Porsche. jetzt meine Frage.

Sind die alle bei Porsche so arrogant und überheblich?? Habe nach 5 geschlagenen Tagen immer noch keine Antwort von denen. Sogar mein Verkäufer, der übrigens die Kosten übernimmt sagte das sei nicht normal. Kann mir jemand sagen, ob es im Umkreis von 50-80 km von Heilbron(x)n einen kompetenten, fairen Porschefachmann gibt, der mit Leidenschaft an Porsches schraubt?? Würde mich tierisch freuen.

Bilder kommen baldmöglichst.

Gruss an Euch

Jens

Liegt es nur daran, dass du nach 5 Tagen noch keine Rückmeldung hast, oder woher stammt dein schlechter Eindruck?

Ich bin dort zwar nicht Kunde, habe aber vor längerer Zeit mal den Geschäftsführer des PZ in HN kennengelernt. Der war schwer in Ordnung und alles andere als arrogant!

Das ist i.d.R. die Garatieabteilung im Werk. Da arbeiten zwei Mitarbeiter, die gegenüber dem Kunden ein Verhalten an den Tag legen, welches jeder Beschreibung spottet. Arrogant ist da schon die richtige Bezeichnung.

Ich habe einen der Herren live bei meinem 996 turbo (Heckflügelproblem) erlebt und nach 30 Minuten Gespräch Mühe gehabt, ruhig zu bleiben. Ohne Worte!

Suche Dir eine gute private Porsche-Werkstatt. Da Du ja keine Garantie mehr auf dem Fahrzeug hast ist das die bessere Variante. Wende Dich doch mal an einen der Porsche-Clubs. Da findest Du sehr viele spezielle Hilfestellungen.

Adios

Liegt es nur daran, dass du nach 5 Tagen noch keine Rückmeldung hast, oder woher stammt dein schlechter Eindruck?

Ich bin dort zwar nicht Kunde, habe aber vor längerer Zeit mal den Geschäftsführer des PZ in HN kennengelernt. Der war schwer in Ordnung und alles andere als arrogant!

nein die kümmern sich nicht um das Problem. Habe heute wieder nachgefragt. Wieder nichtgs konkretes. Sie sage zawr sie ruefen zurück, aber auf diesen anruf warte ich heute noch. Isz halt bloß ein 964 und kein 997 oder caiman oder so.

@ToniTanti:

Ich habe nie von der Porsche AG gesprochen!

Es geht doch ums PZ in HN, oder habe ich das falsch verstanden?

richtig, und als ob sie diese zeilen gelesen haben habe ich heute 2 anrufe bekommen. vom meister. ausführlich und entgegenkommend. wunder. nein es geht einfach darum das ich bereits am freitag die auusage erhielt, den montag darauf ein ergebnis zu bekommen. dann sollen sie doch einfach sagen es dauert 6 arbeitstage. dann ist es ok. für mich.

egal, am dienstag kann ich ihn abholen.freu.

bis dann mal.

grus jens

  • 2 Wochen später...
richtig, und als ob sie diese zeilen gelesen haben habe ich heute 2 anrufe bekommen. vom meister. ausführlich und entgegenkommend. wunder. nein es geht einfach darum das ich bereits am freitag die auusage erhielt, den montag darauf ein ergebnis zu bekommen. dann sollen sie doch einfach sagen es dauert 6 arbeitstage. dann ist es ok. für mich.

egal, am dienstag kann ich ihn abholen.freu.

bis dann mal.

grus jens

und ?und ?und ? O:-)

und ?und ?und ? O:-)

ich werde noch wahnsinnig. ich wollte ihn letzte woche voller freude zulassen und dann direkt vom händler holen und fahren. habe ja urlaub. 159 min. saß ich im beschissenen landratsamt und wartete auf mein aufrufen. dann war es soweit. und die du...nuss teilte mir dann mit ich brauche erst die freigabe vom kba dass der porsche noch nicht zugelassen war in der brd. Hätte ich einen revolver dabei gehabt würde ich jetzt sitzen. Ich war vor dem Kauf drin und fragte die tussi was ich alles beachten muss. Nichts war ihre aussage. und jetzt kann ich 7-10 WERKtage warten bis bearbeitet + Postweg. Ich kotze ab.

Gruss an alle

  • 2 Wochen später...

hallo hallo,

hoffe es klappt mit dem einfügen.

es klappt nicht. die datei ist zu gross sagt mir carpassion. mist. werde nochmals bilder machen.

wird dann hoffentlich klappen.

frage am rande. kann ich ein k & w Fahrwerk vom 964 rs verbauen. finde nämlich keins für 964 Turbo 3.3. Kann mir da jemand weiter helfen.

danke mal.

gruss jens

Wenn du willst, schick mir die Bilder per E-Mail an JackFlash@vw-cult.de dann stell ich sie für dich online.

Gute Wahl mit dem Fahrwerk, KW ist das beste. Allerdings musst schon eins für den Turbo nehmen. Der Turbo von Lupo911 hat nen KW Fahrwerk drinnen, vielleicht kann er dazu mehr sagen.

hi jackflash, jetzt haben wir gerade parallel geschrieben. Habe mal gehört dass das vom RS identisch wäre. Muss dann halt mal Lupo fragen. so jetzt sind die bilder drin. Bis echt happy jetzt. Habe ihn zugelassen und fahre heftig mit ihm. es macht einfach nur Spass. möchte gar nicht wissen wie ein 3.6 geht. Aber das wird ein Traum bleiben.

gruss jens

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.



×
×
  • Neu erstellen...