Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Ferrari Meeting Niedersachsen / Norddeutschland ??


CP1GT3

Empfohlene Beiträge

hallo zusammen,

das jahr 2006 hat angefangen und nun die frage, wird es ein meeting im norden geben ? bekomme, als alter ferraristi natürlich auch post von ferrari-krüger in laatzen ( als ex 348ts fahrer ) - da kommt die frage auf, wann kommt ein ferrari-neujahrs-meeting im norden ?

gucke derzeit nach einem testarossa, bzw 355...

habe dies auch im Testarossa-thread gepostet, daher die frage nach ferraristi im norden 8)

freue mich auf eure antworten :-))!

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Moinsen

Herzlich Willkommen und Gruß an meinem "Nachbar"...O:-)

Celle ist ja nun wirklich nicht weit und da würde sich ja ein Bierchen förmlich anbieten oder nicht?

Bitte nicht mehrere Threads mit identischem Inhalt im Forum verstreuen - wenn der Threadtitel anständig gewählt wurde, dann gibt es auch Antworten.

Im Juni ist wieder der Sportwagen-Event in Lüneburg.

  • 2 Wochen später...
  • 1 Jahr später...

Hallo zusammen!

Bin neu hier und auch in den Kreisen der Ferraristi!

Habe mir letztes Jahr einen 308 GTS-QV geschenkt, der nun ab Sonntag auf den niedersächsischen Straßen rund um Hannover bewegt werden will und soll.

Der Threat ist zwar schon nen Jahr alt, aber vielleicht gibts hier ja doch noch ein paar Aktivitäten rund ums Cavallino Rampante....

Viele Grüße,

Alex.

Hallo zusammen!

Bin neu hier und auch in den Kreisen der Ferraristi!

Habe mir letztes Jahr einen 308 GTS-QV geschenkt, der nun ab Sonntag auf den niedersächsischen Straßen rund um Hannover bewegt werden will und soll.

Der Threat ist zwar schon nen Jahr alt, aber vielleicht gibts hier ja doch noch ein paar Aktivitäten rund ums Cavallino Rampante....

Viele Grüße,

Alex.

Hallo buschi,

hast ja schnell hergefunden, diese Tour hier liegt in deiner Nähe:

http://www.carpassion.com/de/forum/clubtreffen-ferrari/27596-weserbergland-tour-april-mai-2.html#post536444

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...