Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Foto-Gallery? CW311, Imperator..... etc.!


CP1GT3

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
  • Antworten 267
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Aktivste Mitglieder

  • matelko

    41

  • isderaimperator

    40

  • Erator

    20

  • F40org

    17

Aktivste Mitglieder

  • matelko

    matelko 41 Beiträge

  • isderaimperator

    isderaimperator 40 Beiträge

  • Erator

    Erator 20 Beiträge

  • F40org

    F40org 17 Beiträge

  • 8 Monate später...

Herzlich Willkommen!

Könntest du bitte ein schönes Foto deines Commendatore veröffentlichen, sofern vorhanden? Die Bilder im Netz sind meist sehr alt und haben eine geringe Auflösung :(

Es existiert nur ein Exemplar. Die Historie habe ich hier irgendwo mal dargelegt, auch wie es in der Literatur zu der Anzahl "2" gekommen ist.

Okay danke für die Info :) Schade dass der Wagen nur ein Einzelstück blieb. Für mich der wahre Erbe der Stromlinienwagen der 30er, 40er und teilweise 50er :)

Dachte immer, dass er bei Isdera selbst verblieben ist...

  • 7 Monate später...
  • 4 Monate später...
Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo CP1GT3,

 

schau doch mal hier zum Thema Zubehör für Isdera (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

 

Auch interessant: Der V16 Motor zum Selberbauen (Anzeige).

  • Gefällt Carpassion.com 1

schönes Fundstück. Wenn, dann waren das Radkappen. Erst dachte ich es wären Ronal-felgen. Aber bei der s/w Aufnahme bin ich unsicher, ob es nicht lackierte Radkappen sind. Zumindest hatten die ja wohl Kontakt zu Isdera.

Recherche läuft ....

Also ich glaube das sind schon Alufelgen auf dem T3.

Der T3 kann ja MB Felgen aufnehmen (Lochkreis &

Zentrierung o.K.) und die ISDERA Felgen gab es ja

in 15Zoll für den W124.

MfG Jörg

Ganz tolles Fundstück!

Der 108er war von R.H.K in Schwarz mit dem 6 Liter M117 2 Ventiler. Das Bild entstand als die Front durch Steinschlag und neuer Windschutzscheibe aufgefrischt wurde.

Leider ist dieses wunderschöne Exemplar mit Lila Interieur nicht mehr unter uns.

Zu den Felgen vom Transporter: Das Lackierunternehmen Fa.: Stahl in Aidlingen, hatte unsere Fahrzeuge lackiert, baute auch die Transporter selber. Die Alufelgen wurden später entwickelt. Es waren Radzierblenden aus dem Hause ISDERA.

Die Alufelgen würden, wie von Jörg beschrieben, sicherlich auch passen.

  • 3 Wochen später...

Das Auto befindet sich auch heute noch im Besitz der Familie, dessen "Vorstand" die Initialien im Kennzeichen bilden. Was auf Deinen Bildern nur schwer erkennbar ist, das sind die roten Keder an den schwarzen Sitzbezügen und Fußmatten.

  • 8 Monate später...

Die Bilder stammen aus einem Video. Es ist tatsächlich der CW311.

Die AMG-Grafik am Transporter stammt übrigens auch vom Schöpfer des CW311.

(verflixt... eigentlich wollte ich mich nach dem jüngsten Vorfall endgültig aus diesem Thema verabschieden... Aber irgendwie kann man sich halt doch nicht lösen, wenn es in der eigenen Geschichte mal eine Rolle gespielt hat...)

Ja Karl, das ist der CW311 kurz vor der Fertigstellung. Umzug von Weissach nach Frankfurt.Kann mich noch sehr gut daran erinnern :-)

image52287.jpg

Quelle mit weiteren Bildern: http://www.nast-sonderfahrzeuge.de/MB-Exotenforum/board_entry.php?id=70767&page=0&order=last_answer&category=0

Können die Experten sagen, ob es sich hier wirklich um Bildmaterial aus der Zeit des CW311 oder schon des Imperator 108i handelt - vielen Dank.

  • 5 Monate später...
  • 2 Wochen später...
  • 7 Monate später...
  • 2 Wochen später...
Am 29.11.2015, 11:47:47 , peter944 sagte:

Das ist der Imperator aus Japan, den ich im April angesehen habe.

Der Verkäufer klagt derzeit vor Gericht, weil er noch immer nicht sein Geld für das Auto bekommen hat.

Vielleicht geht das Auto gar zurück nach Japan?

Zum Verkauf sollte man so ein umstrittenes Objekt jedenfalls erst nach Klärung aller Eigentumsfragen anbieten.

 

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...