Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Foto-Gallery? CW311, Imperator..... etc.!


CP1GT3

Empfohlene Beiträge

  • 4 Monate später...
Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
  • Antworten 267
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Aktivste Mitglieder

  • matelko

    41

  • isderaimperator

    40

  • Erator

    20

  • F40org

    17

Aktivste Mitglieder

  • matelko

    matelko 41 Beiträge

  • isderaimperator

    isderaimperator 40 Beiträge

  • Erator

    Erator 20 Beiträge

  • F40org

    F40org 17 Beiträge

  • 2 Wochen später...

Hhhmmm...... ich weiß nicht. Bei der geringen Stückzahl.......schön ist der Umbau in meinen Augen nicht. Welcher ist das? Die ehemalige Milka-Kuh?

nein - die milka kuh ist das nicht - die ist mittlerweile blau innen.

Das ist ein Schweizer, er war einer der ersten die den 2,5 16V Motor bekammen.

Er hat heute allerdings einen Turbomotor aus einem Ralley-Auto. Ich hab nur mal was von über 350 PS gehört und evtl Ford Cosworth.

Die Karosse wurde komplet verbreitert, hat auch eine breitere Spur und wohl auch eine größere Bremsanlage.

Der erste und auch noch heutige Besitzer hat sich den Spyder so geformt wie er wollte.

Er ist ein Rennfaher und wollte aus dem Go-Kart-Spyder mehr machen. Bin mit Ihm mal in Hockenheim im Orginalzustand mitgefahren. Die Rundenzeit war für die damalige Zeit tief in Hockenheim - guter Mann.

Warum auch nicht - Design ist eine reine Geschmacksache.

Aber der Spyder soll wohl sehr heftig gehen - vorallem in dieser Sitzposition, mit Füßen vor der Mitte VA.

Wir hatten sogar mal die Idee einen V8 mit über 400PS in einen Spyder zu packen.

Und durch die Mehrleistung brauch der Spyder auch eine breitere Spur.

Wie dieses Fzg. qualitativ umgebaut wurde - keine Ahnung, noch nie gesehen.

Im August zum OGP evtl.

Seid ihr dieses Jahr wieder im Infield untergebracht oder wo sieht man die Isdera diesmal?

Das kann ich Dir stand heute nicht mitteilen, denn auch ich werde immer eingeladen und dann informiert wo die Renner stehen.

Ich werde dieses Jahr aber nicht kommen - Ein Freund heiratet an diesem WE - und das Fest lass ich mir nicht entgehen.

Mein Bruder wird den Erator dann mitbringen.

  • 6 Monate später...
Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo CP1GT3,

 

schau doch mal hier zum Thema Isdera (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

 

Der V16 Motor zum Selberbauen (Anzeige) ist auch genial.

  • Gefällt Carpassion.com 1
  • 2 Wochen später...
Isdera Auflauf aus den tiefen des www:

Sehr schöne Bilder - DANKE!!!

...aber kann uns Außenstehende mal jemand (Olaf) aufklären, was es mit dem "neuen" Spyder auf sich hat. Ist das ein kompletter Neubau oder ein "Umbau" eines alten Fahrzeuges?

Sieht aber auf jeden Fall sehr schön aus!

  • 5 Wochen später...

Hatten wir meine ich noch nicht:

Foto496.jpg

Für mich nach wie vor der schönste Isdera. Schade dass er mit der Zeit die wunderschönen Felgen sowie den charakteristischen Dachspiegel verlor.

autowp.ru_isdera_commendatore_112i_7.jpg

Es gibt nur einen Commendatore 112i in Kundenhand

Das 2. Foto von Karl zeigt den Werkswagen, der aber wieder zur Prüfung komplett demontiert wurde. Man erkennt die Unterschiede am Spiegel, Felgen und auch an dem Leitbech im seitlichen Lufteinlass.

siehe www.isdera.de

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...