Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Schöner M6


BMW-7er

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo BMW-7er,

 

schau doch mal hier zum Thema BMW M (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

 

Der V16 Motor zum Selberbauen (Anzeige) ist auch genial.

  • Gefällt Carpassion.com 1

also ich finde so eine "lackierung" durch folie richtig nett anzuschauen! Ich weiß noch, als 24h rennen auf dem Ring war, da ist ne ganze kolonne schweizer durch unser kleines städchen gefahren (mayen^^) und vorne weg furh Doc mit seinem CSL...einfach der Hammer...in echt siehts noch besser aus als auf meinem desktop ^^

  • 3 Monate später...
Also diese Farbe ist mal das schlimmste, was ich je gesehen habe...

ich finde es wunderschön! aber der eine oder andere zieht halt ein 08/15-mainstream-jedes 2. auto hat diese farbe-hellsilber vor.

ich würde meinen m6 höchstwahrscheinlich in weiss bestellen. dazu schwarze felgen und mit lackierten chromteilen.

Das ist doch phoenix-gelb, oder?

Ich finde, es passt nicht so optimal zum 6er. Beim M3 finde ich es noch okay, aber beim 6er eben nicht. Aber so unterschliedlich können die Geschmäcker sein...

ich finde es wunderschön! aber der eine oder andere zieht halt ein 08/15-mainstream-jedes 2. auto hat diese farbe-hellsilber vor.

ich würde meinen m6 höchstwahrscheinlich in weiss bestellen. dazu schwarze felgen und mit lackierten chromteilen.

oder dieses hilfe-vor-lauter-individualismus-habe-ich-meinen-geschmack-verloren getue.

PS:gegen weiss hätte ich nichts einzuwenden.

ich finde es wunderschön! aber der eine oder andere zieht halt ein 08/15-mainstream-jedes 2. auto hat diese farbe-hellsilber vor.

ich würde meinen m6 höchstwahrscheinlich in weiss bestellen. dazu schwarze felgen und mit lackierten chromteilen.

Weil ja phönix-gelb und weiß praktisch identische Farben sind... :wink:

Kleiner Tip: nur weil man dieses - beim M3 noch ganz witzige, beim großen 6er aber etwas deplazierte - urin-gelb nicht gut findet, heißt das nicht automatisch, daß man Verfechter des typisch deutschen Milkannen-Silbers ist. :wink2:

wers gemerkt hat, meine aussage war nicht wertend. dem einen gefällt das individuelle, der andere zieht den mainstream vor. ich haben, im gegensatz zu anderen, niemanden eines schlechten geschmacks bezichtigt. aber anyway...

Weil ja phönix-gelb und weiß praktisch identische Farben sind... :wink:

genau! was ich mit meinem post zu mindestens 100% zum ausdruck gebracht habe...:-))!:wink:

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...