Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

360er mit US-V8!!!


F40org

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo F40org,

 

schau doch mal hier zum Thema Ferrari 360 (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

 

Der V16 Motor zum Selberbauen (Anzeige) ist auch genial.

  • Gefällt Carpassion.com 1

@ PANASSIS

:abgelehnt:falschesf

ich glaub ich fress ´n Besen .........Motoren aus Amiland würde ich als Kernschrott bezeichnen,...........und wenn doch mal ein Amimotor das Licht der Welt entdeckt den ich nicht als Schrott bezeichne, wurde er in Italien (Powered by Lamborghini in Viper) oder England (Powered by Cosworth in Corvette) komplett überarbeitet.

:D:D:D

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...