Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Das ultimative Auto: "CP one" [3D]

botzelmann

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
  • Antworten 973
  • Erstellt
  • Letzte Antwort
Geschrieben
Hier noch einer im Gallardo SE style.

...

Nicht schlecht, aber in weiß mit schwarzem Dach, sowie mit Carbonteilen (Flaps, Rückspiegel etc.) schaut er bestimmt auch dufte aus... :lol:

Geschrieben

sehr schön... das orangene mit dem schwarzen gefällt mir super! :-))!

Geschrieben
Mal von hinten!

Anhang 3460

In Farbe sieht er gleich um Welten besser aus!

Geschrieben

Hier mein Vorschlag. Habe auch mal andere Felgen drauf gemacht :wink:

cponekopie0rm.jpg

@ Mr. Tom ...sieht top aus :-))!

mfG Dennis

Geschrieben

kann den bitte mal jemand in der Farbkombination a la Lamborghini Gallardo SE lackieren?

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo botzelmann,

schau doch mal hier zum Thema Zubehör für Verschiedenes über Autos (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

• Gefällt Carpassion.com 1
Geschrieben

Oder mach grauen Grundkörper mit schwarzem Dach :)

Sorry, würde es ja gerne selber machen, aber im Moment fehlt mir einfach wieder mal die Zeit :)

Geschrieben
kann den bitte mal jemand in der Farbkombination a la Lamborghini Gallardo SE lackieren?

Wurde doch schon dreimal :wink: .

ffffff2bd.jpg

cpone12kopie7qs.jpg

cpone144gz.jpg

Geschrieben

ähm, ja, sorry, die hab ich schon gesehen, hab nur vergessen mit hinzuschreiben, das ich den gern mal in gelb - schwarz sehen würde, also mit schwarzem Dache und gelber Karosserie, ist es dir möglich, den mal so zu lackieren?

Geschrieben

oh sieht der klasse aus!!! vielen dank an tim und euch "lackierer" :-))!

Geschrieben

Also ich bin auf jeden Fall für die two-tone Lackierung!!!

Das steht dem Wagen einfach am besten!

Müsste man nur noch überlegen obs die Serienmäßig gibt oder einen imensen Aufpreis kostet8) X-)

Geschrieben

Ich hab mich nochmal von einem bestimmten Automodell inspirieren lassen und das kam dabei raus.

ohnetitel1227jd.jpg

Geschrieben

sieht zwar gut aus hat aber eine zu große Ähnlichkeit mit dem bestimmten Auto :wink:

Geschrieben

Dann sehen die mit dem schwarzen Dach dem Gallardo SE auch ziemlich ähnlich :wink: .

Geschrieben

Die Form des Gallardo und die Form des CP One kannst aber nicht vergleichen die sind total unterschiedlich, da kannst du ihn lackieren wie du willst er wird anderst aussehen :D

Die Form des Cp One ähnelt der Form des Bugattis sehr, die selbe Lackierung unterstreicht die Ähnlichkeit und somit sieht er aus wie eine billige Kopie und das wollen wir doch nicht (denke ich mal) :-))!

Geschrieben
Ich hab mich nochmal von einem bestimmten Automodell inspirieren lassen und das kam dabei raus.

ohnetitel1227jd.jpg

Da sieht er eher dem Bugatti ähnlich als dem Lambo!

Aber sieht echt geil aus, nur die Vergaser stören mich.

Sie machen zwar optisch was her, aber Technisch sind sie sagen wir halt nicht unbedingt einfach.

Geschrieben

hm jetzt kann das zeil ja nur heissen:

Showcar IAA 2007

Nen Prototypen aus GFK müsste man doch hinbgekommen oder?

Die scheiben könnten ja schwarz sein, sodass der innenraum nicht fertig sein muss ;-)

Wird zwar auch was kosten aber dafür denke ich legt jeder von uns ne kleinigkeit in seinem finanziellen Rahmen in den Topf und ab dafür!

Stelle darüberhinaus auch gerne meine arbeitszeit zur Verfügung!

Nur die Standgebühr auf der IAA macht mir etwas angst :-(

Und wenn jemand interesse zeigt und das konzept klasse findet, kann man ja mal schauen was realisierbar ist!

Für Botzel könnte das auf jeden fall eine eintrittskarte werden

"The New BMW Designline by Botzelmann" oder so ;-)

Des weiteren bin ich so langsam der meinung dass man diesen Threat mal irgendwie schützen sollte, um so etwas wie spannung zu erzeugen und spionage zu verhindern!

Geschrieben

ich denke wenn man es soweit bringen könnte und es der öffentlichkeit zeigt springt bestimmt jemand auf der uns finanziell unterstützt

Geschrieben
hm jetzt kann das zeil ja nur heissen:

Showcar IAA 2007

Stelle darüberhinaus auch gerne meine arbeitszeit zur Verfügung!

Bin auch dabei!

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.

• Neu erstellen...