Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
"Project Light" von Fincantieri

Ein Design, welches bei mir in die engere Wahl kommen würde und mit 80 Metern noch "klein" genug ist, um nicht zwischen Containerschiffen und Öltankern im Industriehafen anlegen zu müssen:

Mit solchen Dingern wird man meist eh nicht anlegen. Da gehts schätze ich mal entweder mit dem Heli oder den Beibooten an Land.

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Geschrieben
Ein etwas ausgefallener Entwurf des englischen Architekten Norman Foster, genannt "Signature":

luxurylaunches.com

Der Multipla der Meere?

Geschrieben
Der Multipla der Meere?

:D:D Ähnlichkeit is vorhanden... :D:D

Geschrieben
Der Multipla der Meere?

Wobei ich den der Meere schon gerne haben würde.

Mir gefällt er. 8)

• 2 Wochen später...
Geschrieben

Ja die ist sehr sexy!:-o

Nur sicher nicht Ideal punkto Raumnutzung.

• 3 Wochen später...
Geschrieben

Da drin liegt doch erst das Salz in der Suppe im Anspruch über 150 Meter bei zirka nur 10 Meter Breite aus den vollen zu schöpfen an den Engstellen.

In den Rümpfen seitlich könnte man bsp. unter Wasser hinter Panzerglass das Panorame beobachten unter der Meeresoberfläche :)

Geschrieben

bin mal gespannt wie dieser kollos gefertigt wird - ein solch grosses Wave-Piercing Schiff wurde noch nie gebaut - will garnicht wissen welche enormen kräfte da auf den langen und schmalen rumpf wirken.

Würde mich nicht wundern, wenn das Schiff jedes Budget sprengt!

• 1 Monat später...
  • 3 Wochen später...
Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo F40org,

schau doch mal hier zum Thema Zubehör für Luxus & Lifestyle (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

• Gefällt Carpassion.com 1
Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Geschrieben

Shark Boat - Abgefahrene Ideen haben sie ja schon die neuen Rich-Boys.

Some Russian rich guys exercise in luxury, some in ingenuity of their luxury. Like this shark-boat in St. Petersburg. It stayed for a few days parked near one of the city river banks then floated away driven by some another New Russian Rich Man.

33173489.jpg

86462036.jpg

95736150.jpg

Geschrieben

Kann das Ding wenigstens tauchen? Wenn nicht, ist das wirklich Verschwendung von Baumaterial.

Furchtbar.

Geschrieben

Ja **** ist das hässlich. Ehrlichgesagt, dass Schlimmste, was ich je gesehen habe. :-(((°

Geschrieben
Kann das Ding wenigstens tauchen?

Bestimmt!

Möglicherweise aber nur einmal O:-).

Geschrieben

Die Frage ob es AUFTAUCHEN kann wäre vlt in dem Fall wirklich sinnvoller, da hast du recht X-)

• 1 Monat später...
Geschrieben

Die "Eclipse" von Roman Abramowitsch hatte heute in Hamburg Stapellauf. Sie ist jetzt die mit ca. 170 Metern längste Privatyacht der Welt.

abramovich_Yacht_46_116100b.jpg

abramovich_Yacht_44_116097b.jpg

abramovich_Yacht_41_116094b.jpg

abramovich_Yacht_02_116030b.jpg

abramovich_Yacht_07_116037b.jpg

abramovich_Yacht_83_116159b.jpg

Quelle: Hamburger Abendblatt

Da wirkt jedes andere Boot wie eine Nußschale und im Gegensatz zu den Kreuzfahrtschiffen der Araber sieht dieses Schiff noch recht elegant aus.

Geschrieben
Die "Eclipse" von Roman Abramowitsch hatte heute in Hamburg Stapellauf. Sie ist jetzt die mit ca. 170 Metern längste Privatyacht der Welt.

Da wirkt jedes andere Boot wie eine Nußschale und im Gegensatz zu den Kreuzfahrtschiffen der Araber sieht dieses Schiff noch recht elegant aus.

Nettes Teil 170m. :-o

Dennoch ist die Pelorus um Eckhäuser schöner und eleganter.

Geschrieben
Dennoch ist die Pelorus um Eckhäuser schöner und eleganter.

Diese ist ja auch noch nicht fertig...

Geschrieben

Hab das Schiff im Dezember im Dock besichtigt, ein Mega Teil :-))! - soll, so wurde uns gesagt auch mit Abwehrgeschoßen gegen Überfälle jeglicher Art gerüstet sein ...

Geschrieben

Sie hat auch ein Störsystem gegen Digitalkameras.:D

Da werden die Paparazzi wieder auf Film umstellen. X-)

Frag mich nur wie das funktioniert?:confused:

Geschrieben
Sie hat auch ein Störsystem gegen Digitalkameras.:D

Da werden die Paparazzi wieder auf Film umstellen. X-)

Frag mich nur wie das funktioniert?:confused:

Ich hab mal gegoogelt... anscheinend scannen computergesteuerte Kameras die Umgebung. Wenn die Software eine Digicam entdeckt "blendet" sie den Chip der Cam mit einem Licht/Laser (??) - Strahl.

Allerdings eine bedenkliche Technik... demnächst muss man dann noch Lizenzgebühr bezahlen wenn man an bestimmten Orten Fotos machen will... wenn nicht wird deine Cam gestört :(:???:

Zu der Dubai.... also ganz mein Geschmack ist sie nicht. Schon von außen wirkt sie ein bisschen klobig und auch der Innenraum ist -typisch arabisch halt- sehr "protzig". Da gefallen mir die Pelorus und die Eclipse vom Roman deutlich besser... die wirken trotz ihrer Größe noch "schlank" und sehen irgendwie edel aus.

Geschrieben

Wow.... das Teil ist ein richtiges Schmuckstück, mal designmäßig eine ganz andere Richtung. Sieht richtig gut aus, eine sehr gelungene Kombination von elegantem Jahrhundertwende-Retro Design und modernen Elementen :-))!

Würd ich ja gern mal chartern... aber ich fürchte die 350.000€ verstehen sich pro Woche X-)

Hier gibts übrigens noch andere derartige Spielzeuge zu mieten:

http://www.sevenseascharters.com/mega-yacht-charters-over150-1.html

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...