Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Und was kommt nach dem Tag X?


F40org

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Im Blohm&Voss Dock gegenueber der Landungsbruecken in HH liegt

wieder so ein Riesenteil.

Kam diese Woche an - hab noch nichts drueber gelesen.

Evtl. verschlaegt's ja einen Spotter hin ;-)

  • 2 Wochen später...
Sieht zwar noch schwer foto-montiert aus, aber find's trotzdem ein extrem scharfes Ding...!! Vor allem hat auch das Interieur schwer Stil.

http://www.strand-craft.com/

Nur das 12-Ender-Bei"boot" ist meinem Geschmack nach nicht so gelungen, auch wenn die Daten nicht enttäuschen. Aber soweit wohl nur Papiertiger, oder hat jemand mehr Infos zum Wagen?

("The most stunning feature on this yacht is a special handcrafted supercar (Tender) powered by a 880hp twin turbo V12 engine with topspeed 375kmh can be housed in as a tender in the stern garage." Von http://graydesign.se/index.php?option=com_content&view=article&id=153&Itemid=157)

Von Design her ein Traeumchen, von der Realitaet her wahrscheinlich auch... Das wird nur gebaut, wenn es denn mal jemand bestellt ;)

Das Auto imdemdito: 5M auf den Tisch und ich bau dir auch so eine Schuessel, allerdings nur mit Roter Nummer fahrbarX-)

  • 1 Monat später...
  • 2 Wochen später...

Da ist man mit so ner schnuckeligen Sunseeker oä. ja noch preiswert dabei... da bekommt man teils schon 20m für ne gute Million =)

Diese 1Mio pro Meter Regel trifft wohl nur noch im "Mittelfeld" zu... ich würde mal sagen im Bereich 40-60m. Aber auch hier kann man das Spielzeug mit entsprechender Ausstattung heftig verteuern.

  • 2 Wochen später...
  • 2 Monate später...

Wenn jemand gerade 29,5 Mio zzgl VAT übrig hat könnte er sich das Baby hier mal näher ansehen:

http://www.jameslist.com/advert/45314/for-sale-mangusta-overmarine-mangusta-165

Auf den ersten Blick wirkt sie garnicht so groß, betrachtet man dann aber mal wie klein die Tische und Stühle auf dem Achterdeck im Verhältnis wirken bekommt man eine grobe Vorstellung von der Größe dieses 50 Meter Bötchens. Beeindruckend, dass man trotz der Größe und einer Verdrängung von 295t noch auf 37kn (=68km/h) kommen kann. Vermutlich leeren sich die 40.000l Tanks bei Vollgas aber recht zügig X-)

  • 1 Monat später...

wollt ich nochmal gesagt haben. der entwurf ist natürlich direkt der earthrace nachempfunden.

meiner meinung nach das coolste boot überhaupt

Zwischenablage05.jpg

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...