Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Und was kommt nach dem Tag X?


F40org

Empfohlene Beiträge

Also Ich bleib hier bei wobei man die Reichweite steigern müste, ist doch etwas mager aber gut 92,5 Km/h ist ne Ansage.

Scheint so das die Rümpfe dem Small Waterplane Area Twin Hull Prinzip folgen und naja 360 Grad Azipod sind sicherlich auch Standart.

Von Mir aus kann Abramowitsch 170 Meter haben und ein Mitglied der Scheich Familie von Dubai diese 160 Meter Platinum Yacht aber Länge ist halt nicht alles es kommt auch mehr auf Details an wie Rumpftechnik ect.

Mein Favorite unter den konservativen Yachtformen ist und bleibt die Lady Moura von Thyssen/Krupp letzendlich.

15545-craig-loomes-146-meter-trimaran-yacht-cld-front-page.jpg?d=1163898823

15558-craig-loomes-146-meter-trimaran-yacht-cld-yacht-supersmall.jpg?d=1164017739

15536-craig-loomes-146-meter-trimaran-yacht-cld-aft.jpg?d=1163898045

Preliminary specifications:

LOA: 148 meters

Beam: No slip wide enough

Draft: 3.6 meters

Weight: 3000 tons

Power: 4 x MTU V-20 8000's

Range: 3000 miles at 40 knots

Cruise speed (estimated): 40 knots

Top Speed (estimated): 50 knots

For more information, contact:

Craig Loomes Design Group

P.O. Box 147-027

Ponsonby, Auckland

New Zealand

+64 9360 9799

www.cld.co.nz

  • 2 Wochen später...
Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Übrigens steht derzeit eine Grossyacht aus prominentem Vorbesitz zum Verkauf:

http://www.burgessyachts.com/SaleAndPurchase/YachtSpecs.asp?thisID=4100&YachtType=Motor&YachtName=OCEANBREEZE

82 Meter für nur 23,5 Mio. Euro sind doch eigentlich schon fast geschenkt.

"Das Geheimnis um Saddams schwimmende Festung

Skurriler Streit um die Jacht von Saddam Hussein: Plötzlich taucht das Boot in Nizza auf - und wird von einem britischen Händler zum Kauf angeboten. Die irakische Regierung versucht, ihre Besitzansprüche gerichtlich geltend zu machen."

http://www.spiegel.de/wirtschaft/0,1518,536857,00.html

Was ihr alle mit den Yachten habt, nicht geschenkt würd ich eine wollen, mir wirds schon auf der kurzen Überfahrt nach England mit der Fähre schlecht :D

Wenn ich zuviel Geld hätte, würde ich in den Weltraum reisen, macht mehr Spaß wie bescheuert mit dem Boot rumfahren.

Ich könnte evtl. damit leben... O:-)

Da brauchste das hier:

http://www.ussubs.com/submarines/phoenix_1000.php3

Nun ja, bei den derzeitigen Stahlpreisen wird das selbst für Bill Gates nicht ganz einfach... O:-)

Das ist ja ein geiles Gerät!:-o

Sieht über Wasser aus wie ein normales Schiff, kann aber tauchen. :-))!

Mein Todesstern wird nicht aus Stahl gebaut, sondern aus Kryptonit, falls Superman kommt und die Menschheit retten will. X-)

bei der ausstattung:

* Concave Dish Composite Beam Superlaser (1)[1]

o Range: 47,060,000 kilometers[1]

* Taim & Bak D6 turbolaser batteries (5,000)[1]

* Taim & Bak XX-9 heavy turbolasers (5,000)[1]

* SFS L-s 4.9 laser cannons (2,500)[1]

* Borstel MS-1 ion cannons (2,500)[1]

* Phylon tractor beam generators (768)[1]

* Charged-particle blasters[3]

* Magnetic railguns[3]

* Proton torpedo banks[3]

Complement

* Starfighters (7,000)[2]

* Strike cruisers (4)[2]

* Assault shuttles (3,600)

* AT-ATs (1,400)

* AT-STs (1,400)

* Dropships (1,860)

kann sicherlich auch superman nix ausrichten...wenns mit den stahlpreisen nicht klappt, hab ich einen anderen tipp...die plastikpreise sind noch nicht ganz so hoch und einen prototyp gibt es auch schon:D :wink:

http://www.laconiv.org/2006/pix/lego-deathstar2.jpg

:D

Der Lego Todesstern ist so genial. Ich werde ihn mir wenn ich Zeit hab zulegen. Ist eh einige Jahre her das ich mir mein Lego gekauft habe. Das letzte war der Tractor Puller. :D

ich hab mir den sternenzerstörer bestellt auch aus dieser special edition. müsste die tage jetzt kommen! son 1 meter großer kracher hat ja bei über 3000 teilen nix mehr mit kinderspielzeug zu tun.

den falcon hät ich gerne auch genommen aber 600€ ist dann doch too much

Ich will hier nicht die "Party" verderben, aber wenn ich ehrlich bin, würde mir irgendwann der Reiz fehlen, d.h. wenn ich mir alles kaufen könnte, was ich mir wünschen würde (also eben meinen automobilen Träume schon vollends erfüllt hätte und ich noch einen unermeßlichem Reichtum besäße). Ja, ich würde mich sicherlich anfangs auch das schönste und größte Schiff der Welt bauen lassen. Natürlich das größtmögliche Flugzeug als Privatjet umbauen lassen.

Mir meinen Traum von Weinbergen überall in der Welt, vor allem in Frankreich, erfüllen (dann könnte ich auf meiner Visitenkarte neben meinen zahlreichen anderen Beschäftigungen auch die Bezeichnung "Winzer" hinzufügen :) )

Eine Wohnung im Pariser Viertel Montmatre kaufen (und eine ganz bestimmte gute Freundin nach Paris einladen, um mit ihr die Seine entlang zu spazieren, wie Cary Grant und Audrey Hepburn im Film "Charade" und dabei ein Eis zu essen.)

Mir zahlreiche Schlösser/Häuser/Wohnungen überall auf der Welt, eine eigene Privatinsel und eine Bank kaufen (Nein, keine Parkbank oder Sonnenbank oder Samenbank oder eine Hantelbank, sondern eine richtige Bank. Am liebsten in der Schweiz natürlich :D )

Meinen Traum von einem eigenen Verlag verwirklichen (d.h. bestehenden Verlag kaufen.)

Ganz sicher ein eigenes Theater (das Metropol-Theater in Berlin stand vor einigen Jahren, als es noch im baulich desaströsen Zustand war, zum Verkauf) haben/betreiben (kaufen oder gründen).

Ein paar Zeitungs- und Zeitschriftenverlage zusammenkaufen und daraus einen Zeitungskonzern bauen (mir würden in Frankreich allein 2-3 Zeitungen/Zeitschriften einfallen, die man kaufen könnte. Notfalls würde ich eben einen solchen Verlag gründen).

Mir eine deutsche Fernsehsenderkette kaufen (Ihr wisst alle welche ich meine. Wäre schön, wenn dieses Unternehmen wieder in Deutschen Händen wäre).

Meiner Heimatstadt gutes tun und Geld für sinnvolle Projekte stiften.

Ich würde anfangen Bücher zu sammeln, d.h. eine schöne große Bibliothek mit vielen alten und seltenen Büchern/Handschriften.

Ganz sicher auch eine Kunstsammlung aufbauen (in diesem Rahmen alle Bilder des Lieblingskünstlers einer guten Freundin kaufen und ihr all diese Bilder schenken).

Zwei guten Freunden jeweils ein Fahrrad schenken (der eine braucht dringend ein neues, der andere ist ein Fahrradfreak bei dem schon der Rahmen mehrere tausend Euro kosten darf.) (Ich würde mir vielleicht auch noch ein bis zwei "Tripendo"-Räder kaufen.)

Eine Filmproduktionsgesellschaft gründen oder lieber kaufen (Ich hab mich damals, auch wenn es lächerlich ist, geärgert das Kirk Kerkorian MGM zum x-ten Mal weiterverkauft hat. Allein die Filmdatenbank von MGM ist ein Schatz. Ganz zu schweigen davon, dass MGM zusammen mit EON Productions die James Bond Filme produziert.) und Filme produzieren bzw. selbst gern Regie führen (gibt ein paar tolle Bücher, die verfilmt werden könnten).

Ich würde sehr großzügige Trinkgelder geben (weil die anständige und harte Arbeit im Servicebereich sehr gering vergütet wird und ein großes Trinkgeld wohl die beste Möglichkeit ist, den Menschen, die in diesem Bereich arbeiten zu zeigen, dass man ihre Arbeit sehr schätzt bzw. als Zeichen der Annerkennung. Was wäre ein Hotel ohne seine koffertragenden Pagen, Zimmer putzenden Hotelmädchen und den in der Küche schuftenden Köchen und Küchenhilfen ? Wo wir gerade bei Hotels sind: Ein eigenes großes, luxuriöses Grand Hotel zu besitzen/betreiben wäre auch nicht schlecht.)

Ich würde eine eigene Hilfsorganisation/Stiftung gründen, nicht nur aus dem Gefühl eine gewisse Verpflichtung gegenüber der Menschheit zu haben aufgrund des großen Vermögens, sondern auch um einer sehr engen und langjährigen Freundin ihren Traum zu erfüllen in Afrika zu arbeiten (im Bildungsbereich).

Ein Mal im Jahr allen Obdachlosen einer großen Stadt ein Essen in dem besten Restaurant der Stadt spendieren und im Rahmen meiner Wohltätigkeitsorganisation ein Obdachlosenasyl und viele andere soziale Einrichtungen finanzieren (Schulen, Krankenhäuser etc.)

Ich würde meinen Traum von einer Buchhandlung oder gar einer ganzen Kette von Buchhandlungen erfüllen. Jedes Jahr zum Welttag des Buches in einer Stadt (jedes Jahr eine andere Stadt, muss nicht eine Stadt in Deutschland sein) würde ich Bücher verschenken (jeder nur ein Buch !)

Ich hab auch schon immer von einer eigenen Rosenzucht geträumt. Ja, meine eigenen Rosen züchten, das hätte was. Jedes Jahr zum Valentinstag würde ich jeder Frau (natürlich nicht allen 3 Milliarden Frauen, aber ziemlich vielen Frauen) eine Rose schenken (vielleicht sogar ein paar "Aushilfen" für den Tag anstellen, die die Rosen überall an Frauen verteilen. Natürlich würde ich auch persönlich an der Aktion teilnehmen, jedes Jahr ).

Ein mal würde ich viele Obdachlose nach London mitnehmen und sie bei den besten Herrenschneidern in feinem Zwirn kleiden lassen.

Zum Weltfrauentag irgendwas besonderes machen (kann ja nicht zwei mal im Jahr Rosen verschenken, wird sonst zu inflationär). Ich weiß, auch wenn es merkwürdig klingen mag : An diesem Tag alle Prostituierten der Stadt für den ganzen Tag "buchen" (ja wird teuer), aber nicht um mit diesen zu schlafen, sondern damit diese nicht anderweitig ihrer Arbeit nachgehen. Dann hätten sie einen "bezahlten" Urlaubstag im Jahr. (Na ja, der Vorschlag klingt nicht so überzeugend. Wird schwierig zu kontrollieren, dass eine nicht doch das Geld annnimmt und dennoch arbeitet an diesem Tag. Vielleicht doch lieber Blumen verschenken ?) Vielleicht jedes Jahr was anderes machen an diesem Tag.

Neben Rosen würde ich gern Pferde und Hunde züchten. Vielleicht ein eigener "Rennstall".

Wo wir gerade bei Rennstall sind : Ein eigenes F1-Team wäre chic :) .

Am besten "Lotus" kaufen und Lotus wieder in die F1 bringen.

Es gibt so viele Branchen, in denen ich gern mindestens ein Unternehmen hätte. Viele kleinere, mittlere und auch große Unternehmen in zahlreichen und unterschiedlichen Branchen stehen um Verkauf. Ich würd mir aus jedem Bereich, der mich interessiert mindestens ein Unternehmen kaufen oder aus vielen kleinen einer Branche ein größeres schaffen. In diesem Rahmen als "Business-Angel" agieren und Unternehmensgründern finanziell unter die Arme greifen. (Am liebsten notleidende Unternehmen aufkaufen und wieder auf die Beine bringen, d.h. sanieren.)

Ein Traum wäre auch einen jährlichen internationalen Literaturwettbewerb zu veranstalten. Natürlich bekämen die Gewinner Geldpreise und einen symbolischen Preis. Vornehmlich wäre dieser Wettbewerb für "Amateure" gedacht und weniger für professionelle Autoren. (Die schönsten Texte/Gedichte würden auch veröffentlicht, natürlich bei einem meiner Verlage :wink: . So könnte man nebenbei neue Talente entdecken.).

Wenn ich so recht überlege.....dann muss ich die eingangs behauptete These revidieren: Es würde für mich nicht den Reiz verlieren...

Es gibt so viele Dinge, für die ich das Geld nach der Erfüllung aller automobilen Wünsche verwenden könnte. Ich würde jede Nacht mit einem dicken Grinsen im Gesicht einschlafen und jeden Morgen mit einem ebenso dicken Grinsen aufwachen. (Andererseits befürchte ich das Thema dieses Threads missverstanden zu haben :oops: )

Ich würde mal nicht sagen, dass Du den Thread-Titel missverstanden hast. Wir sprachen was kommt wenn ich schon ALLES habe - wobei dort die sozialen Projekte schon vorausgesetzt wurden - was sicherlich auch 98% hier nicht gelesen haben. Ich kann mir viele Deiner "Wünsche" gut vorstellen. Was ich mir allerdings nicht vorstellen kann ist wie Du all diese Vorhaben am Tage X dann umsetzen willst - DENN - neben der Gesundheit gibt es noch etwas was man sich nicht kaufen kann - die 25. und 26. Stunde eines Tages. :wink:

...und wenn Du dann mit Deinem Vermögen zwangsläufig im Rampenlicht stehst wird irgendwann auch das Fortbewegen auf öffentlichen Straßen nur noch so möglich sein (hinten im weißen Fahrzeug), denn eine vielliecht bis dahin nur noch existierende 2-Klassengesellschaft zwingt Dich dazu.

116150980mi6hr3.jpg

Putin hat glaube ich das gleiche Modell bzw. Sicherheitsstufe wie Bush. Ein Hochsicherheitstrakt auf Rädern.

Wenn Putin zur Arbeit gefahren wurde, mussten selbst die reichsten Russen warten, bis er die Rubljovka passiert hat.

Solche Eskorten sind aber in Moskaus Straße öfters anzutreffen. Oft stehen auch mehrere Fahrzeuge in erster und zweiter Reihe parkend mit laufenden Motor vor Restaurants....sofort einsatzbereit.

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...