Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY
Sibi

Gumball 3000 Doku auf Kabel 1

Empfohlene Beiträge

Sibi
Erster Beitrag:
Letzter Beitrag:

Um 12:35 läuft der Film ''Auf dem Highway ist die Hölle los''.. Eine Art Gumball...

gleich danach ist die Doku über Gumball 3000

Ich kann mir schon denken das die ganze Doku auf Klisches aufbaut.. naja..

Grüße

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
BMW-M5
Geschrieben

Vielen Dank für den Tip... :-))!

Das wird auf jeden Fall angeguckt! Bin mal gespannt, ob sie auch was von der 2005er Gumballralley zeigen.

Faultier
Geschrieben

genau,

2005er Gumball interessiert mich. 2004 und die davor sind ja schon auf DVD etc. zu haben. Klischee hin oder her. Wenn ich das nötige Kleingeld hätte, würde ich da auch mitmachen und ich fände es auch schön, wenn man ausführlicher darüber berichten würde.

Ist schon erstaunlich, wer beim Gumball schon einmal alles mitgemacht hat :D und 2005 waren auch einige SLR und Carrera GT am Start :)

bladie
Geschrieben

Dankeschön für diese Info. Auf die Doku freue ich mich schon. Der vorherige Film ist immer wieder schön anzuschauen. ;-)

MfG

bladie

tomdude
Geschrieben

Wer die Originaldateien dazu sucht, sei hiermit bedient.

http://www.torquenstein.net/movies/

Extreme-gumball-E1-6

Gruss Tom

MattKiott
Geschrieben

Geile Doku ! Danke nochmal an Sibi !

Eins frag ich mich noch : Bei einigen Bournouts sind ja mehrere Reifen drauf gegangen wo nehmen die so schnell neue her ? Fährt da jedesmal ein Reifenlager mit oder wie ?

BMW-M5
Geschrieben
Mist, jetzt hab ich es schon wieder verpasst :(

Naja...ja! :D

Hat schon gepasst, mehr aber nicht. War glaub die 2004er... :???:

Ansonsten wars schon ganz lustig, unterhaltsam und auch die Länge hat eigentlich gepasst.

Würde es soetwas öfters geben hätte ich nichts dagegen!

JackFlash
Geschrieben

Nette Doku ohne negative Auslegung.

Allerdings auch nichts neues oder was man nicht schon gesehen hätte. Der Gewinner fehlt bzw. Kim Schmidts Aktion am ende.

BMW-M5
Geschrieben
Nette Doku ohne negative Auslegung.

Allerdings auch nichts neues oder was man nicht schon gesehen hätte. Der Gewinner fehlt bzw. Kim Schmidts Aktion am ende.

Wer hat denn gewonnen? Ich dachte die Ente.

Und was hat Dickerchen (Mr. Schlotz) zum Schluss schlimmes angestellt?

Bitte um Aufklärung!

JackFlash
Geschrieben
Wer hat denn gewonnen? Ich dachte die Ente.

Das wurde etwas falsch dargestellt, die Ente hat "The Spirit von Gumball" gewonnen. Das ist ein Sonderpreis für den aussergewöhnlichsten Teilnehmer etwa.

Und was hat Dickerchen (Mr. Schlotz) zum Schluss schlimmes angestellt?

Bitte um Aufklärung!

Gewonnen hat meines Wissens Kim Schmidts. Denn er ist am Ende am ersten noch vorbei weil der im Stau stand direkt vorm Hotel und er ist über die Promenade wo er dann alle Leute weg gehubt hat.

BMW-M5
Geschrieben

Ahso...

Dem Schmitz würde ich alles zutrauen. Der ist noch nicht mal so reif, wie eine grüne Tomate...

Da gibts 13jährige, die ein besseres Benehmen haben.

JackFlash
Geschrieben

Es fehlt auch wie er auf der Rally ein unbeteiligtes Fahrzeug extrem streift. Ob das andere Auto abgeflogen ist und wie doll es beschädigt wurde kann ich nicht sagen, aber er ist ohne mit der Wimper zu zucken weiter, also nicht angehalten oder sowas.

_TC_
Geschrieben

Schmitz ist wohl einer der peinlichsten Menschen auf erden. Ich würde mich an seiner stelle wirklich verstecken :D

Steffen82
Geschrieben

Mist verpasst!

Hat es vielleicht irgendjemand aufgenommen und könnte es, ....hüstel,hüstel...zum Download zur Verfügung stellen?

(Die Videos von tomdude habe ich mir noch nicht angeschaut)

DANKE

MfG Steffen

Faultier
Geschrieben

Das war die 2004 Rallye :bored: und die Synchro war auch ncith besonders..

Der Typ mit dem Porsche hat aber auch den letzten Schuss nich gehört, wo er bei 200 rechts die LKWs überholt hat...

Was man dem Schmitz zu Gute halten muss. Der war zwischendurch extrem pleite und hat sich beriets wieder ein Vermögen aufgebaut.

bladie
Geschrieben
Wer die Originaldateien dazu sucht, sei hiermit bedient.

http://www.torquenstein.net/movies/

Extreme-gumball-E1-6

Gruss Tom

Nur nochmal zur Info: Aus diesen Videos, ist der Film auf Kabel1 zusammengeschnitten worden. Also niemand hat hier was verpasst. :wink: Auf Englisch ist die ganze Doku eh besser.

MfG

bladie

Sibi
Geschrieben
Schmitz ist wohl einer der peinlichsten Menschen auf erden. Ich würde mich an seiner stelle wirklich verstecken :D

Würde aber schwer gehn :D

Ich wollte eigentlich sehr gerne den Film ansehen, doch hab dann absolut drauf vergessen, und beides verpasst X-)

Macht nix.. Ich nehme an es haben sogut wie alle besseres Material als im freeTV gezeigt wird auf ihren Rechnern... was Gumball angeht :lol:

@Faultier, ich zahl Spritgeld, darf ich mit? :D

Faultier
Geschrieben

klaro,

wenn du ne ordenliche Karre besorgst, dann teilen wir uns die Startgebühr und dann geht die Luzy ab :D

JackFlash
Geschrieben

´Die Startgebühr sollte das kleinere Problem sein

Sibi
Geschrieben

Wie hoch ist die Startgebür? hm.. nur was für ne Karre nehmen wir.. M316 oder M318i? :D

JackFlash
Geschrieben

Wie gesagt, die Startgebühr ist das kleinste Problem ;)

Ich habe oft mit einem Kumpel drüber nachgedacht. Ichwürde wohl S55 oder S65 AMG nehmen.

Allerdings hat das nicht sehr viel Style. Vielleicht den dieses Jahr versprochenen, aber nicht da gewesener, Koenigsegg

Sibi
Geschrieben

Also wenn ich in Geld schwimmen würde, dann natürlich den neuen CLS Rocket :D

man gönnt sich ja sonst nichts... 8)

Team AMG
Geschrieben

Nen CLK DTM AMG ist ja auch mitgefahren... Hat jemand von euch schon alle Episoden gesehen??

In welcher Episode ist der am Besten zu sehen??

tomdude
Geschrieben

nimm dir die zeit, sieh sie alle und lass dafür die tagesschau weg :D

im ernst, würde mich da wirklich nicht festlegen wollen.

für ne kurzfassung würde ich nochmal gucken ob kabel1 nicht ne wiederholung bringt.

Faultier
Geschrieben
Wie gesagt, die Startgebühr ist das kleinste Problem ;)

Ich habe oft mit einem Kumpel drüber nachgedacht. Ichwürde wohl S55 oder S65 AMG nehmen.

Allerdings hat das nicht sehr viel Style. Vielleicht den dieses Jahr versprochenen, aber nicht da gewesener, Koenigsegg

Der Koenigsegg war 2002 oder 2003 mit dabei :D *reimemonster :P*

Habe ne DVD von diesem Gumball Movie. Aber der K. hat sich sehr schlecht geschlagen und fuhr mehr auf dem Abschleppharken. Die beiden Engländer waren dementsprechen auch very pissed off :D

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Erstelle ein neues kostenloses Benutzerkonto.

Jetzt registrieren

Anmelden

Bereits Mitglied? Melde dich hier an.

Bereits registriert?


×