Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Gumball 3000 Doku auf Kabel 1


Sibi

Empfohlene Beiträge

Was man dem Schmitz zu Gute halten muss. Der war zwischendurch extrem pleite und hat sich beriets wieder ein Vermögen aufgebaut.

War Schmitz der dicke mit den Cl (500er oder 600er?)?.

Und in welcher Branche arbeitet er?

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Was man dem Schmitz zu Gute halten muss. Der war zwischendurch extrem pleite und hat sich beriets wieder ein Vermögen aufgebaut.

Weisst du das ? Für mich ist das eine ziemliche Luftpumpe, ich kenne keine seiner Unternehmungen, die einem Investor Geld gebracht haben.

Ich kann mich gut an ein Interview mit ihm erinnern, wo er frisch aus dem Gefängnis kam und zugeben musste, dass sein ganzes Geld und auch seine Freunde weg sind. Schmitz war Hacker und ein Guter dazu, so dass Firmen seine Dienste für deren Sicherheit nutzten. Sein Wissen kann ihm Niemand nehmen und so ist er heute wieder gut in Lohn und Brot.

In dem Interview damals kam er mir sehr sympatisch rüber. Nicht mehr so prollig wie davor...

Wenn Jemand durch Köpchen und Geist, reich wird habe ich ncihts dagegen. Wenn ich aber Wesen wie den Küblkotz sehe, der NICHTS kann... und trotzdem zeitweise ordenlich Kohle eingesteckt hat... nee nee :puke:

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...