Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

1.Trackday: AdR 2005 - der Countdown läuft...

alpinab846

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Warum? Zu hart für Dich?

Um ehrlich zu sein, JA!

Ich war selber noch nie auf der Nordschleife, kenne aber die ganzen Videos, und das ist alles schon verdammt hart was da abgeht.

Ich bin aber generell auch ein echt schlechter Beifahrer. ;)

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
  • Antworten 384
  • Erstellt
  • Letzte Antwort
Geschrieben
Was kostet sowas?? :D

Keine Ahnung für wieviel € der Laster verkauft wurde. Ich schätze zwischen 180.000€ und 220.000€.

Geschrieben

Könntet ihr bitte nochmal eine Liste senden, wer alles gemeldet ist? Meine Beifahrer sind arg beunruhigt, weil sie noch immer kein Feedback erhalten haben. Und die Abendessenliste wäre auch von großem Interesse, weil ich immer noch nicht weiss, ob es rein platztechnisch mit der Anmeldung der 4 Berliner noch geklappt hat. Bezahlt ist jedenfalls.

Geschrieben
Könntet ihr bitte nochmal eine Liste senden, wer alles gemeldet ist? Meine Beifahrer sind arg beunruhigt, weil sie noch immer kein Feedback erhalten haben. Und die Abendessenliste wäre auch von großem Interesse, weil ich immer noch nicht weiss, ob es rein platztechnisch mit der Anmeldung der 4 Berliner noch geklappt hat. Bezahlt ist jedenfalls.

Alle, von denen wir eine Email haben, haben die Info-Dokumente von uns erhalten.

Wer keine erhalten hat, der soll sich jetzt zu Wort melden oder für immer schweigen...

Wenn irgendwas nicht geklappt hätte, dann hättest Du es mitbekommen.

Abendessen ist jetzt (inkl. Euch Berlinern) bis auf 8 komplett ausgebucht.

Catering für nächsten Mittag nimmt auch schon bedrohliche Dimensionen an, aber kein Problem,

wir haben einen grossen Saal direkt an der Strecke für Euch gemietet.

Danke hiermit noch mal an Raymond, ohne dessen Hilfe es alles nicht so geklappt hätte :-))! .

Gruss,

Matthias

Geschrieben
Um ehrlich zu sein, JA!

Ich war selber noch nie auf der Nordschleife, kenne aber die ganzen Videos, und das ist alles schon verdammt hart was da abgeht.

Ich bin aber generell auch ein echt schlechter Beifahrer. ;)

Mann kann durchaus auch langsam auf der NS fahren, man muss nicht immer das Messer zwischen den Zähnen haben.

Aber ich gebe Dir vollkommen recht, es kostet Überwindung an die Schranken zu fahren und dann auf die Strecke zu gehen... Aber wenn man es einmal gemacht hat und es einem gefällt, dann ist es schon funny!

Übe doch mal mit GTR und dem 24 Stunden Mod. Also für mich war es nach 100 Runden GTR NS Fakt das ich unbedingt mal im RL auf die NS muss... :wink:

Wir sind nicht OT oder? :D

Geschrieben
Also für mich war es nach 100 Runden GTR NS Fakt das ich unbedingt mal im RL auf die NS muss... :wink:

Wir sind nicht OT oder? :D

Also ich hab nach einer Runde auf dem Beifahrersitz von HvD's GT3 beschlossen, dass ich das unbedingt mal selber machen muss :-o

Geschrieben

Das ich selber mal ne Runde Nordschleife fahren will steht für mich klar.

Ich bezog das darauf mit 600PS über die Schleife geflogen zu werden ;)

Geschrieben
Der "harte Kern" reist Freitag abend an. 18.00 ist Meeting Point im Hotel Beausejour. Ich hab hier irgendwas von 99 Baccardi-Cola gelesen und bin der Auffassung, daß wir alle zusammen Essen, Trinken und Feiern wollten.

Liste:

Alpinab846 + Silli

BMW-Mattes

isderaimperator

Erator

Evolator

Ich werde auch schon am Freitag abend dort eintreffen, ob das vor 18 Uhr wird weiß ich leider net, muss mal schauen wie die ICE's fahren

wenn alles klappt, ist Tim auch Freitag abend da, wann genau weiß ich aber net

Leider weiß ich noch nicht wie ich vom Hauptbahnhof in Colmar zum Hotel komme, wäre es möglich das jemand mich von dort bitte abholt? wäre echt nett :wink:

Kann ich davon ausgehen das das Hotelpersonal auch Deutsch spricht?

Geschrieben
Kann ich davon ausgehen das das Hotelpersonal auch Deutsch spricht?

Verstehen tuen es fast alle, am Telefon habe ich auch schon mit einer Dame gesprochen - sie spricht sehr gut Deutsch.

Ich komme dann auch abends an (wohl eher später, aber man weiß ja nie, wie frei die Autobahnen werden :D )

Geschrieben

Ja, die Chefin spricht deutsch (sind schweizer die 1850 ausgewandert sind), schau auf der Hotelhomepage, das Hotel dürfte nicht allzuweit weg vom Bahnhof sein. Colmar ist ja keine Millionenstadt...

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo alpinab846,

schau doch mal hier zum Thema Zubehör für Ausfahrten & Events (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

• Gefällt Carpassion.com 1
Geschrieben

Von Colmar aus kann man fast über die Grenze spucken. :D Von daher werden die alle deutsch sprechen können. Ob die das dann aber auch wollen, das ist bei Franzosen so eine Sache... :wink:

Aber englisch geht sicher immer...

Geschrieben

Also Collin, ob wir (Olaf und ich) dann schon da sind, weiß ich nicht. Aber in der Mail vom Orgateam sind ja einige Handynr. angegeben. Meine auch. Wenn Du also am Bahnhof stehst (oder auch vorher aus dem Zug) rufst Du mal durch und wir sehen weiter, was wir organisieren können. Einen Isderashuttle oder einen alpinashuttle vielleicht.

Geschrieben
Also Collin, ob wir (Olaf und ich) dann schon da sind, weiß ich nicht. Aber in der Mail vom Orgateam sind ja einige Handynr. angegeben. Meine auch. Wenn Du also am Bahnhof stehst (oder auch vorher aus dem Zug) rufst Du mal durch und wir sehen weiter, was wir organisieren können. Einen Isderashuttle oder einen alpinashuttle vielleicht.

oh danke! das wäre natürlich obergeil! ich werde mich nochmal melden wie und wann ich ankomme, werde am WE den Zug buchen und dann alles hier reinposten. Danke für dein Angebot. :-))!

Geschrieben
.

Ich komme dann auch abends an (wohl eher später, aber man weiß ja nie, wie frei die Autobahnen werden :D )

Unser (MikeMuc,Flugelch,K-L-M, aus München. DvCH aus der Schweiz) Wunschtermin wäre Ankunft ca. 20.00h . Inkl. Anhalter TIM, wo auch immer.

Könnte klappen.

GT spinnt seit Sonntag mal wieder. Morgen PZ, dann paßt das schon.

So long

Klaus

Geschrieben

ja ja Porsche...

heute mal gefragt ob Sie mir die Hängerkupplung an den Cayenne anbauen können (Fahrzeug ist vorbereitet dafür, und der Haken liegt drinne) Antwort da brauchen wir 1 1/2 Stunden für.

W aaaas?

Die Betriebsanleitung ist diesbezüglich 5 Seiten lang. Hätte man doch nur die elekt. ausfahrbare genommen.

TzTzTz

Porsche war auch mal irgendwie besser

Geschrieben
ja ja Porsche...

heute mal gefragt ob Sie mir die Hängerkupplung an den Cayenne anbauen können (Fahrzeug ist vorbereitet dafür, und der Haken liegt drinne) Antwort da brauchen wir 1 1/2 Stunden für.

W aaaas?

Die Betriebsanleitung ist diesbezüglich 5 Seiten lang. Hätte man doch nur die elekt. ausfahrbare genommen.

TzTzTz

Porsche war auch mal irgendwie besser

Kein Wunder, die olle Cayenne-Büchse stammt ja von VW...

Stell dir erst vor was passiert wenn die Hauptaktionär bei VW werden, dann musst du wohl noch ein Prämie dafür zahlen dass sie dir nicht das VW-Wappen auf den 11-er kleben :D:D:D

Geschrieben

ich wusste ned genau wo ich es hinein posten sollte, deswegen stell ich es hier rein. Da hier doch die meisten Interessenten sein werden.

Übernachtungsmöglichkeiten:

www.hotel-pfauen-umkirch.de

ist grad bei Freiburg.

ca.20 Autominuten von AdR entfernt.

Bin Mitarbeiter dort. Bei Fragen mir einfach eine SMS schicken. Handy 0170/5578305

Grüße Patrick

Geschrieben

Oder ein Schnitzer-Shuttle.

Peters und meine Handy-Nr. stehen im Info-Dokument.

Nicht zögern, anrufen!

Gruss,

Matthias

Geschrieben
ich wusste ned genau wo ich es hinein posten sollte, deswegen stell ich es hier rein. Da hier doch die meisten Interessenten sein werden.

ist grad bei Freiburg.

Bin Mitarbeiter dort. Bei Fragen mir einfach eine SMS schicken. Handy 0170/5578305

Grüße Patrick

Sehr guter post, Da werden sich einige freuen.!! 20 Min Fahrt ist ja nix

Danke

Geschrieben

Das ist mal ne Aussage. Hätten wir das vorher mal gehabt. Seufz....Also: Wer ein Zimmer braucht wende sich bitte an die o.g. Nummer.

Ich bringe Christian dann ein "Taxi"-Schild mit und er bleibt Freitag abend nüchtern. Das ist doch mal ne Perspektive. Überlege glatt, auch mit dem Zug anzukommen. Muß Silvia halt den B8 nach AdR fahren.

Geschrieben

ist grad bei Freiburg.

Grüße Patrick

Und ich hab den ganzen Tag rumtelefoniert um noch was zu finden. Schade dass das jetzt erst kommt.

Geschrieben

Das mit der Ankunft hängt alles von der NR. 14 ab. Wenn die gute schnell repariert ist schaffen wir das locker! Falls es eng wird, wovon ich nicht ausgehe, werden wir am Freitag gemütlich eintreffen!

Ich und Shuttle....nur im T-Modell....

Geschrieben

Nochmal eine Frage:

Ist jetzt eigentlich komplettes Werkzeug von Schraubenschlüsseln, Kabelbindern úsw. an der Rennstrecke vorhanden?

Geschrieben
Nochmal eine Frage:

Ist jetzt eigentlich komplettes Werkzeug von Schraubenschlüsseln, Kabelbindern úsw. an der Rennstrecke vorhanden?

Ja, wir haben eine fliegende KFZ-Werkstatt, da muss einfach nach Aufwand/Material was gezahlt werden, ich bin da auch nicht 100% im Bilde.

Geschrieben
Ja, wir haben eine fliegende KFZ-Werkstatt, da muss einfach nach Aufwand/Material was gezahlt werden, ich bin da auch nicht 100% im Bilde.

Danke für die Info Ray, da werde ich jetzt dann doch wohl lieber meins mitbringen, hat mal einer einen Tieflader :D

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.

• Neu erstellen...