Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

DME Abstimmung wo??? M3 3,0l E36


dreamcar

Empfohlene Beiträge

Hallo, ich interessiere mich für eine gute DME-Abstimmung. Welche Firma könnt Ihr mir an Herz legen? Ich habe damals viele Teile für meinen E30 M3 bei Reuter MOTORSPORT gekauft und auch gesehen das er einen eigenen Prüftsand hat und auch selber abstimmt. Habt Ihr da schonmal was positives von gehört?

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

ds-motorsport.de

Die sind wohl im Bereich Software ganz vorne mit dabei. Anrufen, mit dem Chef sprechen. Wenn Du nicht sofort der Meinung bist das Du den Typ nicht leiden kannst (er macht es einem manchmal aber auch nicht leicht :D ) dann kann ich Dir die nur empfehlen. Ich habe zumindest keine Probleme damit gehabt...

In welche Richtung soll das gehen? V-max Sperre raus? Mehrleistung? anderer Drehmomentverlauf?

Grundsätzlich ist über eine reine DME Änderung nicht viel zu machen.

Wär ich mal vorsichtig Peter, habe damals von einem Markus Gedlich (Motucom), nen Gruppe N Chip + Luffi dringehabt, lt. Gedlich sollte der Wagen danach 303PS haben, habe das nie gemessen, aber der ging wie die Sau...Tacho 285 bei 7800...Drehzahl hätte man auch mehr haben können :wink:

Ansonsten ist Reuter schon ok, oder der Her Daub :wink2:

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...