Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

M5 / M6 --- neue Videos


Tiroler Bua

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
da läuft ja auch gar nichts man.

@gorilla unit: Du solltest vielleicht ein paar Pornos löschen, dann klappt´s auch mi´m Video! X-):wink:

Natzürlich gehen beide. Das zweite ist ein Divx Avi, das startet erst, wenn alles geladen ist, das dauert ein wenig.

Die Videos funzen einwandfrei!

Was für ein geiles M5-Video, ich brech´ab, danke für den Link @Tiroler Bua!

Ihr könnt´ sagen was ihr wollt, aber die Testberichte in denen Tiff ein Auto testet sind die besten Berichte überhaupt. So habe ich noch keinen den M5 rannehmen sehen :-))! Das einzige was für meinen Geschmack hätte besser sein können sind die Soundaufnahmen, aber da haben wir hier im Forum schon einiges gehabt.

Gruß Oli *derjetztaucheinenM5inestorilblauhabenwill*

Edith: Wer ne Ahnung, wie ich den link schöner machen könnte?

Hier der Link 1

Hier der Link 2

PS: Das erste Video kann man leider (!) nur anschauen und nicht downloaden, oder?? Das nenne ich mal ein gutes Autovideo. Davon sollten sich unsere deutschen Sendungen mal ne Scheibe abschneiden, sehr ins Detail gehend, geniale Aufnahme und Kameraführung, etc. Einfach toll!

BTH: Der M6 wirkt in silber überhaupt nicht, finde ich.

PS: Hatte TopGear eigentlich schon den M6 oder M5 in den Händen?

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...