Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Flügeltüren M5 und M6


bmwpower4ever

Empfohlene Beiträge

Hey,

Wer von euch kennt einen Hersteller für Flügeltüren? Nach Möglichkeit mit Erfahrung von den neuen M Modellen.

Habe nämlich heute nen M5 mit Flügeltüren gesehen und da ich mir letztens nen M5 und M6 geleistet habe, dachte ich mir, das wär was für mich.

Also wer ne Firma kennt bitte hier posten. DANKE.

:-))!

Gruß

Martin

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Hallo?

Hier hat jemand eine Frage gestellt und IHR bombaridert ihn wieder mit Unterstellungen.

Wenn keine dummen Kommentare kämen, würde der Thread wieder verschwinden. Aber ihr schafft es immer wieder aus einem Thread mit einer simplen Frage, eine 3-seitigen Thread mit 98% Blödsinn zu machen.

Glückwunsch :-))!

Klärt mich vll mal jemand auf, was mit schulferien gemeint ist? Irgendwie bin ich für dieses Forum zu geistesarm... - zumindest für manche Member. @ DTM Race Driver: thx. für den Link

Klärt mich vll mal jemand auf, was mit schulferien gemeint ist? Irgendwie bin ich für dieses Forum zu geistesarm... - zumindest für manche Member. @ DTM Race Driver: thx. für den Link

Nunja, er meint, dass du in den Ferien ja genug Zeit haben könntest dir 2 sehr teure (und fiktive) Autos anzuschaffen...

Hallo?

Hier hat jemand eine Frage gestellt und IHR bombaridert ihn wieder mit Unterstellungen.

Wenn keine dummen Kommentare kämen, würde der Thread wieder verschwinden. Aber ihr schafft es immer wieder aus einem Thread mit einer simplen Frage, eine 3-seitigen Thread mit 98% Blödsinn zu machen.

Glückwunsch :-))!

wozu Du auch beiträgst!

Glückwunsch! :-))!

http://www.carlinetuning.com/ <- die machen auch Flügeltüren. :wink2:

Gast Emre&Sercan
Klärt mich vll mal jemand auf, was mit schulferien gemeint ist? Irgendwie bin ich für dieses Forum zu geistesarm... - zumindest für manche Member. @ DTM Race Driver: thx. für den Link

Mit Schulferien meinen sie, das du so ein Faker sein könntest.

Aber das musst du schon versetehen. Kann sein das du einen M5 und einen M6 hast, aber da das schon etwas unglaubhaftig klingt und wir nicht wissen können ob du diese beiden Autos besitzt kann das schon dem einem oder anderem wie eine lüge klinegn.

:wink2:

Nunja, er meint, dass du in den Ferien ja genug Zeit haben könntest dir 2 sehr teure (und fiktive) Autos anzuschaffen...

Dazu kann ich nur sagen: Ich arbeite sehr viel und habe 3 gut flurierende Firmen. Wenn man dann nach vielen jahren mehr oder weniger harter Arbeit sich mal neue Autos gönnt, wird das ja wohl erlaubt sein.

@Sib: auch dir danke für den Link.

Dazu kann ich nur sagen: Ich arbeite sehr viel und habe 3 gut flurierende Firmen. Wenn man dann nach vielen jahren mehr oder weniger harter Arbeit sich mal neue Autos gönnt, wird das ja wohl erlaubt sein.

@Sib: auch dir danke für den Link.

Eine Digicam kannst du dir doch sicher auch leisten, also immer her mit Bildern :-))!

Das was die Sache unglaubwürdig macht, ist das beide Autos noch sehr neu sind. Seit wann werden M5/6 ausgeliefert?

btw Flügeltüren auf einem M6 mögen ja noch gehen, aber auf einem M5 wirken sie vollkommen deplaziert.

hallo,

meine hamann hat sowas auch im programm.

hier die seite :

http://www.hamann-motorsport.de/index_start.php

zu den fake-vermutungen möchte ich auch was sagen .

also ich finde es komisch daß man sich fast 2 identische fahrzeuge zulegt und daß man nicht mal weiß das die interne bezeichung e63 für das 6er

coupe ist.

ich meine ist ja nicht so , als ob man an nen kiosk geht , n päckchen orbit kauft und wieder geht !

man bekommt das auto erklärt usw....

naja

gruß isom3

Der eine behauptet etwas und die anderen glauben es nicht und bringen das auch deutlich zum Ausdruck.

Mit Fotos könnte man die Sache rasch klären, leider hört man in solchen Fällen von den ursprünglichen Postern meist nie mehr wieder etwas.... X-)

Auch mir erscheint der Sachverhalt unglaubwürdig, da man sich wohl kaum einen M5 UND M6 gleichzeitig anschaffen wird. Außerdem kann man derzeit wohl noch keinen M6 sein Eigen nennen, da er meines Wissens noch gar nicht ausgeliefert wird.

Weiters trau ich der potenziellen Kundschaft nicht zu, sich bei solchen Autos Lambodoors zu montieren :-? .

Bezüglich Wortschatz und Grammatik tippe ich auch auf einen sehr jungen User, aber da kann man sich täuschen, da es auch erfolgreiche, nicht deutschstämmige Unternehmer gibt.

Wenn tatsächlich aussagekräftige und glaubwürdige Fotos folgen (also wenn nicht einfach Nachbars Wagen fotografiert wurde), dann folgt von mir eine dicke Entschuldigung für die Unterstellung.

Mein Bauch täuscht sich aber selten...

LG Jackpot

P.S.: Es geht nicht darum, ob mir etwas glaubwürdig erscheint oder nicht, aber bei Usern, die sich erst neu angemeldet haben und so offensichtlich Unglaubliches von sich geben, ist einfach Mißtrauen angebracht, auch weil die üblichen Faker-Indizien deutlich darauf hinweisen.

Was bringt uns ein Forum voll mit Blendern? Wenn sich jemand als Schüler für Lambodoors bei M5 oder M6 interessiert, wird er die Antworten auch erhalten. Muß man sich unbedingt als James Cool ausgeben und eine Diskussion lostreten...??

Ich habe heute jemanden gesehen, der sich auf einmal einen M5 und einen M6 gekauft hat.Als er die Türen öffnete wunderte er sich plötzlich, dass die ganz normal zur Seite aufgehen.Fragte dann auch komisch nach Flügeltüren.Keiner wusste was er meinte.Er verabschiedete sich und wollte in seine 3 florierendes Geschäfte fahren.Er fuhr ganz alleine mit seinem M5 und dem M6 auf einmal weg.Wahnsinn!!

Hab auch ein Foto gemacht....aber leider hat eine Taube auf die Linse gesch***** und da hab ich die Kamera in den Busch geworfen.Sorry!!

X-)

Sorry für das Überhebliche

Der eine behauptet etwas und die anderen glauben es nicht und bringen das auch deutlich zum Ausdruck.

Mit Fotos könnte man die Sache rasch klären, leider hört man in solchen Fällen von den ursprünglichen Postern meist nie mehr wieder etwas.... X-)

Auch mir erscheint der Sachverhalt unglaubwürdig, da man sich wohl kaum einen M5 UND M6 gleichzeitig anschaffen wird. Außerdem kann man derzeit wohl noch keinen M6 sein Eigen nennen, da er meines Wissens noch gar nicht ausgeliefert wird.

Weiters trau ich der potenziellen Kundschaft nicht zu, sich bei solchen Autos Lambodoors zu montieren :-? .

Bezüglich Wortschatz und Grammatik tippe ich auch auf einen sehr jungen User, aber da kann man sich täuschen, da es auch erfolgreiche, nicht deutschstämmige Unternehmer gibt.

Wenn tatsächlich aussagekräftige und glaubwürdige Fotos folgen (also wenn nicht einfach Nachbars Wagen fotografiert wurde), dann folgt von mir eine dicke Entschuldigung für die Unterstellung.

Mein Bauch täuscht sich aber selten...

LG Jackpot

genau meine Meinung!

Von dem ganzen abgesehen, von Flügeltüren bei einer Limousine (M5) habe ich noch nie was gehört oder gesehen. Beim M6 kann ich mir das noch vorstellen aber doch nicht bei einem 4, respektiv 5, türigen Wagen.

Das muss natürlich nicht heissen das es soetwas nicht gibt aber irgendwie klingt das seltsam. Ich kann diesbezüglich auch einfach nur schlecht informiert sein...

Desweiteren kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen das ein gestandener Geschäftsmann mit angeblich drei florienden Firmen sich einen solchen User-Namen ausdenkt.

Ausserdem hat er sich in keinsten Weise zu Foto's oder dergleichen geäussert...

Ich glaub's einfach nicht.

Außerdem kann man derzeit wohl noch keinen M6 sein Eigen nennen, da er meines Wissens noch gar nicht ausgeliefert wird.

Also könnte dir einen Besorgen wenn du Interresse hast :wink:

122.000 € wenn ich mich recht erinner. Steht bei uns auf dem Hof. Hat dann eben schon einen Vorbesitzer O:-) .

Photo-0076.jpg

Spass bei Seite. Zu der internen Bezeichnung, die ist den meisten Kunden egal und sie wissen sie nicht außer eben die Freaks.

Aber das mit den Flügeltüren is schon komisch wieso hast du dich nicht gleich beim deinem BMW-Händler erkundigt?

Sebastian O:-)

Sehe ich anders, schließlich habe ich ihm als einziger (mit Ausnahme von dir) eine Adresse gegeben. Verdächtigt habe ich ihn auch nicht und nach Fotos habe ich wohl auch nicht gefragt. :puke:

ich weiß nicht, irgendwie steht es gleichstand. Du hast zwei "dumme Kommentare" hinzugefügt, ich auch - Du hast einen anständigen mit einem Link gepostet, ich auch. :-(((°

Davon abgesehen habe ich wohl mit meiner Vemutung Recht. War also der eine Post doch garnicht so dumm...? :oops:

:bored::hug:

Vielleicht hilft das weiter:

Die meisten haben jetzt ihre Abiturprüfungen hinter sich...ALso viiiel Zeit, um sich beim Freundlichen mit den neuesten Modellen "einzudecken"... :DO:-) !!

Zu meiner Zeit waren die Abiprüfungen erst Anfang Juni vorbei.

aber eigentlich egal!

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...