Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Hallo


.:TANJA:.

Empfohlene Beiträge

Hallo,

ich bin die Tanja und komme aus Osnabrück.

Von Beruf bin ich IT-Kauffrau. Ich bin durch ein Freund auf dieses Board gekommen. Ich hoffe hier auf fiele gute Ratschläge rund ums Auto. Wenn ich kann, werde ich mich natürlich auch nach besten Kräften einsetzen.

Mein Baby ist ein BMW X5

Bilder Und weitere Daten werde ich die Tage noch posten.

Also wehr jetzt mehr wissen möchte, der kann einfach fragen.

Tanja

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
  • Antworten 50
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Erstmal herzlich Willkommen bei Carpassion.

Endlich mal wieder eine weiter Frau an Bord. und Du stärkst auch die BMW Fraktion :-))!:D .

Also viel Spaß und interessante Beiträge!

Gruß

An wen kann ich mich wenden, wegen den Bildern von meinem Auto?

Es müssen nur noch die Kennzeichen unkenntlich gemacht werden und ein Logo von CP hier.

Denn ich hatte in der Vergangenheit schon genug ärger mit irgendwelchen Spinnern, die sich ein Bild von meinem Schatz genommen haben und ihn dann als ihren in anderen Foren vorzustellen. Ich hoffe einer von euch kann mir helfen?

__________

Gruß

Tanja

So liebe CP Freunde.

Leider hatte sich keiner auf den Aufruf nach den Bildern gemeldet :cry: ! Schade eigentlich :( .

Habe gerade einige Bilder von meinem Schatz hochgeladen :-))! .

Ich hoffe sie gefallen euch :D:D ???

lpic00017ih.th.jpglpic00026fl.th.jpglpic00035tn.th.jpg

lpic00048uf.th.jpglpic00050qk.th.jpg

__________

Gruß

Tanja

Schöner X5. :-))!

Die Farbe ist Estoril-blau, oder?? Ich finde, es ist eine der schönesten Farben von BMW. An einem X5 habe ich sie allerdings bis eben noch nie gesehen.

Welcher Motor steckt denn drin?

Gruß

Ja das mit der Farbe ist richtig :-))! .

Es ist ein X5 3.0d über einen anderen Motor Ausbau und andere Feinheiten, bin ich noch am überlegen. 8)

Auf die Bereifung bin ich jetzt schon stolz. Denn Die ist ja auch nicht alltäglich O:-) .

Ich hoffe hier auf gute Denkanstösse und Umbau Ideen gebracht zu werden :-))!:-))!:-))! .

__________

Gruß

Tanja

Umbau?

Verkaufen und dann einen größeren zulegen inkl. stärkerem Motor.

Oder noch warten bis der neue X5 kommt.

Ansonsten würde ich den X5 so lassen. Umbau kostet nur Geld und bringt viel Ärger. Und wenn Du den Umbau verkaufen willst bekommst eh nicht mehr das Geld was Du investiert hattest.

Seit wann hat der X5 3.0d 4 Endrohre?? :???:

Selber rangebastelt...

darüber gab´s mal ein Bericht im Fernsehen. Die haben dort auch einen Diesel-X5 auf Vierrohr umgebaut. Hat sich nach dem Umbau sogar garnicht schlecht angehört!

Übrigens: Tolle Website Tanja... :-?

Ich denke ist eher ein Diesel auf 4,6 Optik umgebaut als ein 4,6er auf Facelift Optik.

Trotzdem kommt mir die ganze Sache hier sehr spanisch vor. Das mit der Schriftfarbe, Mädchen und aus Osnabrück hatten wir hier schonmal vor zwei Jahren.

Tanja, kannst du mit den Nicknamen "BMW M-Class", "Speedgirls", "VW-Vanessa" was anfangen? Oder den Initialien S.T. ? :D:D:D

Hmm, warum war mein erster Gedanke auch, dass das nicht ganz seriös wirkt...??

Aber das Auto ist wunderschön!Glückwunsch an den wahren Besitzer O:-) !

Hier in Essen steht auch immer einer in Estorilblau, ist aber der 4.8is und die Felgen- Kombi gefällt mir persönlich auch besser.Aber das ist ja Geschmackssache.Die Farbe ist auf jeden Fall mit weitem Abstand die schönste, die ich je gesehen habe.Und das auf jedem BMW!

Ich denke ist eher ein Diesel auf 4,6 Optik umgebaut als ein 4,6er auf Facelift Optik.

Trotzdem kommt mir die ganze Sache hier sehr spanisch vor. Das mit der Schriftfarbe, Mädchen und aus Osnabrück hatten wir hier schonmal vor zwei Jahren.

Tanja, kannst du mit den Nicknamen "BMW M-Class", "Speedgirls", "VW-Vanessa" was anfangen? Oder den Initialien S.T. ? :D:D:D

Man braucht sich nur mal "ihre" Website anschauen und man weiß alles... :-?

Da stellt sich mir die Frage, wer soetwas tut, wenn es denn wirklich ein Faker ist! Ob der Faker wohl männlich oder eher weiblich ist?

Auch wenn "Tanja" dran steht, muss es nicht heißen, dass die Person weiblich ist!

Also ich bin männlich! Nur für diejenigen, die es wissen wollen!

M5 (der sich jetzt mal abschminken geht) :wink2:

Was sind das jetzt für komische Fragen :evil: !

Wegen den 4 Endrohren, noch nie etwas von der Firma „REMUS“ gehört oder :puke: ?

Also ich finde es komisch wie hier bei CP Member behandelt werden, die an ihren Autos dinge haben, die nicht alltäglich sind.

Dann kommt da einer an und sagt “FAKE“ und da gibt es wirklich … die auf den Zug aufspringen :???: . Wenn ein solches verhalten hier zur Tagesordnung gehört, dann frage ich mich, wie dieses Board je so groß werden konnte.

__________

Tanja

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.



×
×
  • Neu erstellen...