Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Hallo


.:TANJA:.

Empfohlene Beiträge

Hallo,

ich bin die Tanja und komme aus Osnabrück.

Von Beruf bin ich IT-Kauffrau. Ich bin durch ein Freund auf dieses Board gekommen. Ich hoffe hier auf fiele gute Ratschläge rund ums Auto. Wenn ich kann, werde ich mich natürlich auch nach besten Kräften einsetzen.

Mein Baby ist ein BMW X5

Bilder Und weitere Daten werde ich die Tage noch posten.

Also wehr jetzt mehr wissen möchte, der kann einfach fragen.

Tanja

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
  • Antworten 50
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Erstmal herzlich Willkommen bei Carpassion.

Endlich mal wieder eine weiter Frau an Bord. und Du stärkst auch die BMW Fraktion :-))!:D .

Also viel Spaß und interessante Beiträge!

Gruß

An wen kann ich mich wenden, wegen den Bildern von meinem Auto?

Es müssen nur noch die Kennzeichen unkenntlich gemacht werden und ein Logo von CP hier.

Denn ich hatte in der Vergangenheit schon genug ärger mit irgendwelchen Spinnern, die sich ein Bild von meinem Schatz genommen haben und ihn dann als ihren in anderen Foren vorzustellen. Ich hoffe einer von euch kann mir helfen?

__________

Gruß

Tanja

So liebe CP Freunde.

Leider hatte sich keiner auf den Aufruf nach den Bildern gemeldet :cry: ! Schade eigentlich :( .

Habe gerade einige Bilder von meinem Schatz hochgeladen :-))! .

Ich hoffe sie gefallen euch :D:D ???

lpic00017ih.th.jpglpic00026fl.th.jpglpic00035tn.th.jpg

lpic00048uf.th.jpglpic00050qk.th.jpg

__________

Gruß

Tanja

Schöner X5. :-))!

Die Farbe ist Estoril-blau, oder?? Ich finde, es ist eine der schönesten Farben von BMW. An einem X5 habe ich sie allerdings bis eben noch nie gesehen.

Welcher Motor steckt denn drin?

Gruß

Ja das mit der Farbe ist richtig :-))! .

Es ist ein X5 3.0d über einen anderen Motor Ausbau und andere Feinheiten, bin ich noch am überlegen. 8)