Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Hallo


.:TANJA:.

Empfohlene Beiträge

@ M@rtin

Leider konnte ich keine Beiträge von den Personen finden die Du hier aufzählst :( .

Habe mir deshalb die entsprechenden Infos, von einem Member geben lassen der hier schon länger aktiv ist :-))! .

Also ich sehe das hier etwas anders :???: !

Mir ist aufgefallen, dass das alles Frauen wahren. Und ich bin mir sicher, dass auch Sie hier von bestimmten Elementen einfach nur zu unrecht angemacht worden sind.

Wenn man das sich so anschaut kann man fast meinen CP hat etwas gegen Frauen :puke: !

Alles weitere habe ich Dir per PN gesendet :???: .

_________

Gruß

Tanja

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
  • Antworten 50
  • Erstellt
  • Letzte Antwort
Gast Emre&Sercan

Wenn man das sich so anschaut kann man fast meinen CP hat etwas gegen Frauen :puke: !

Hier hat niemand etwas gegen Frauen.

Nur weil man dir vielleicht die eine oder andere Sache nicht geglaubt hat muss man jetzt nicht gleich über CP meckern. :???:

Ich wollte nicht gleich über CP meckern :) . Ich finde es nur eigenartig, einer schreibt ich bin ein Fake und 5 andere springen gleich mit auf den Zug :???: . Und das nur weil da jemand noch nie einen X5 mit 4 Endrohren gesehen hat :-o .

Ich wollte nicht gleich über CP meckern :) . Ich finde es nur eigenartig, einer schreibt ich bin ein Fake und 5 andere springen gleich mit auf den Zug :???: . Und das nur weil da jemand noch nie einen X5 mit 4 Endrohren gesehen hat :-o .

Das ist normal hier, kam schon öfters vor, und bis auf 2,3 Fälle war da auch immer etwas dran ...

Ich wollte nicht gleich über CP meckern :) . Ich finde es nur eigenartig, einer schreibt ich bin ein Fake und 5 andere springen gleich mit auf den Zug :???: . Und das nur weil da jemand noch nie einen X5 mit 4 Endrohren gesehen hat :-o .

Ich hab noch nie einen X5 gesehen der weniger als 4 Endrohre hatte :???:

REMUS :puke: ??Aber wer´s nötig hat...

@ Tanja: Bevor Du jetzt hier rumschwätzt und um den heißen Brei herum redest - Klär uns doch mal über den Link in Deinem Profil auf...

Btw: Werbung wurde hier doch noch nie gerne gesehen, oder irre ich mich?

Zu der Abgasanlage:

Ich habe schon massenhaft X5 mit weniger als 4 Endrohren gesehen...Welche mit zweien, welche mit verdeckten...Also vielleicht mal nachdenken, bevor man hier so einen Unsinn von sich gibt!

@ F.A.

Welchen link in meinem Profil?

Den von dem Forum wo ich Moderiere habe ich schon lange entfernt 8) !

Und Werbung habe ich ja auch überhaupt nicht gemacht, oder sehe ich das falsch :-o ?

Jemand der in mein Profil geschaut hat und dem Link gefolgt ist wird es schon verstanden haben, was ich dort leiste :-))! .

Aber wie ich sehe musst Du es ja hier nötig haben Werbung zu machen :D .

Oder wie soll ich sonst dein Banner verstehen :evil: . Und weil ich gerade so schön dabei bin dir zu schreiben, Du hast ja auch einen komischen Link in deinem Profil :???: .

Hmm, nagut. Die 4 Rohranlage mag nachgerüstet sein, oder als Extra oder sonstwie... keine Ahnung, hab mich mit dem X5 bislang wenig beschäftigt.

Allerdings fällt es mir genau von vorne und von hinten nicht gerade einfach einen X3 und X5 auseinander zu halten, zumindst ohne direkten Vergleich.

Und bei diesen Überlegungen, was denn das vor mir jetzt für einer is is mir aufgefallen:

Alle die sich als X5 herausgestellt hatten, hatten die 4 Rohranlage. Mag sein das mir schon welche begegenet sind die weniger hatten, so extrem hab ich nicht darauf geachtet.

Aber ist doch sch*** egal... versteh den Troubel hier gerade nicht X-) Auch mit der Webseite... is mir sowas von schnurz, war regen sich da manche künstlich auf??? :bored:

@ F.A.

Welchen link in meinem Profil?

Den von dem Forum wo ich Moderiere habe ich schon lange entfernt 8) !

Und Werbung habe ich ja auch überhaupt nicht gemacht, oder sehe ich das falsch :-o ?

Jemand der in mein Profil geschaut hat und dem Link gefolgt ist wird es schon verstanden haben, was ich dort leiste :-))! .

Aber wie ich sehe musst Du es ja hier nötig haben Werbung zu machen :D .

Oder wie soll ich sonst dein Banner verstehen :evil: . Und weil ich gerade so schön dabei bin dir zu schreiben, Du hast ja auch einen komischen Link in deinem Profil :???: .

Da lehnt sich aber jemand gewaltig weit aus dem Fenster...Vielleicht sollte man als neuer User nicht direkt lospoltern, sondern sich mal anpassen und sachlich zu den Vorwürfen Stellung nehmen.

Ferner kann ich Dir in Deiner Argumentation nicht ganz folgen, dass ich hier Werbung mache.Ich fordere weder jemanden auf mit der betreffenden Airline zu fliegen, noch ist der Banner ein Link oder ähnliches.

Auch das Adjektiv( um sicher zu stellen, dass wir uns hier verstehen: Adjektiv = "Wie- Wort" O:-) ) "komisch" in Bezug auf meinen Link entbehrt offenbar jeglicher geistiger Anstrengung, so wie im übrigen alle Deine Posts in diesem Forum bislang.Aber was nicht ist kann ja noch werden...

Zum Link:

Er ist weder kommerziell, noch sonst irgendwas, das die Richtlinien des Forums verletzen würde, ansonsten hätte sicher längst einer der Mods Kontakt zu mir aufgenommen.Und auch sonst kann ich dem Link nichts "komisches" attestieren, ausser, dass er auf die Seite eines Abiturjahrgangs verweist.Hättest Du auch machen sollen, vielleicht würde es Dir dann einfacher fallen die Intention Deiner Aussagen ohne den massiven Einsatz von Smileys, die den Post im Übrigen völlig unübersichtlich machen, deutlich zu machen und Dich desweiteren grammatikalisch korrekt auszudrücken.

Weiter werde ich mich hierzu nicht äussern.Den Rest überlasse ich den Mods...

@F.A.

Ich lehne mich nicht weit aus dem Fenster!

So Du kannst meinen Argumenten nicht folgen? Tja das ist traurig!

Mich hat auch kein Mod. Angeschrieben wegen der Page die ich in meinem Profil hatte.

Und immerhin bin ich Moderatorin in der Page die ich dort stehen hatte. Also kann ich einen solchen Link genauso gut stehen haben, wie du mit deinem Abiturjahrgangs …

Ach und dein Abi, na ja dafür willst wohl auch noch gelobt werden oder?

Ich hoffe auch das ich bald von dir auch etwas anspruchsvolles lese.

Denn ich dachte eigentlich in diesem Forum geht es um Autos. Aber langsam glaube ich einige verwechseln es mit einer Kindertagesstätte.

Hallo Tanja :wink2:

Hezlichen glünkwunsch zu dem schönen X5.

Die Farbe sieht toll aus.

Es giebt viele X5 die nicht die Originale Auspuffanlage drunter haben. O:-)

Und die meisten sind 4 Rohr Auspufanlagen.

darum denke ich nicht das das ein FAKE ist.

Sehe ich das Richtig, daß das ganze Gemecker hier nur aufgrund der Auspuffanlage ausgebrochen ist??

Das der gezeigte ESD von Tanja´s X5 nicht original ist erkennt ein Blinder schon allein am Rohrduchmesser.

@alpinab846

Soweit ich weiß, hat der X5 4.6i serienmäßig zwei flache Endrohre.

BMW%20X5%204.6is%20-%202.jpg

Eigendlich wollte ich morgen mal ein paar Fotos von meinen beiden Wagen machen und hier vorstellen, aber so langsam habe ich das Gefühl, daß ich mir dann von irgendwelchen Leuten anhören darf, das mindestens eins davon nicht mir gehört. Vielleicht weil niemand sich zwei so unterschiedliche Autos in der Garage hält..........oder aus was weiß ich was für komischen Gründen.

Tanja, mir gefällt dein Wagen weil es ein X5 ist, nur ich mag die Farbe nicht......aber das ist ja nur meine Meinung.

Viel Spaß noch damit

So um zu beweisen das dieses Auto und ich keine Fakes sind, habe ich ihs noch mal Fotografiert. Dieses mal habe ich aber auch einen Zettel mit der Aufschrift „Carpassion“ drangehängt.

Ich möchte mich hier auch noch bei allen Mitgliedern hier bedanken die mich nett empfangen haben und vernünftige Beiträge geschrieben haben.

Ich hoffe damit ist diese Diskussion jetzt beentet!

http://img244.echo.cx/my.php?image=lpic000440zr.jpg

@Tanja

Nimm die AHK ab, die sieht ja affig aus. :wink:

Hm, wie wohl so ne 4-flutige Anlage an einem X3 aussehen wird... O:-)

Davon wollen wir dann aber auch Bilder sehen! Ich hoffe er ist mit Sportpaket?

@F.A.

Ich lehne mich nicht weit aus dem Fenster!

So Du kannst meinen Argumenten nicht folgen? Tja das ist traurig!

Mich hat auch kein Mod. Angeschrieben wegen der Page die ich in meinem Profil hatte.

Und immerhin bin ich Moderatorin in der Page die ich dort stehen hatte. Also kann ich einen solchen Link genauso gut stehen haben, wie du mit deinem Abiturjahrgangs …

Ach und dein Abi, na ja dafür willst wohl auch noch gelobt werden oder?

Ich hoffe auch das ich bald von dir auch etwas anspruchsvolles lese.

Denn ich dachte eigentlich in diesem Forum geht es um Autos. Aber langsam glaube ich einige verwechseln es mit einer Kindertagesstätte.

Selten etwas derart dämliches und überhebliches gelesen.Ich lach mich tot über Dich O:-) !!

Lern erstmal Deutsch, dann können wir gerne weiter kommunizieren!!

Selten etwas derart dämliches und überhebliches gelesen.Ich lach mich tot über Dich O:-) !!

Lern erstmal Deutsch, dann können wir gerne weiter kommunizieren!!

@F.A.

Ich lege keinen großenwert auf eine auf deine Postings :???: . Und wenn es um Überheblichkeit und dämliches Gelaber geht solltest Du dich mal an deine eigene Nase fassen :D !

Ich hoffe ich habe jetzt das letzte mal hier von dir gelesen :wink2: .

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.



×
×
  • Neu erstellen...