Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Porsche Panamera

HSCOOL

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Speichert mal das Bild ab und zoomt dann an das hintere seitenfenster. so erkennt man den "richtigen" fugenverlauf der hinteren seitenfenster. hier versucht uns porsche was anderes vorzugaukeln. Dabei läuft das hintere fenster ähnlich rund zu, wie auch beim 911'er.

Ich bin generell überrascht, wie wenig verkleidet die dinger sind. wenn man sich mal die Prototypen von Mercedes anschaut, wie die teilweise total verpackt rumfahren sind hier ja nur noch ein paar details verdeckt. Der wagen wird in der tat so aussehen, wie auf den blauen bildern...Quasi ein langezogener 911'er mit recht langer front und markantem Heck.

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
  • Antworten 218
  • Erstellt
  • Letzte Antwort
Geschrieben

gut, ich denke dass porsche gleich versucht viel zu zeigen um mögliche kunden etwas langfristiger planen zu lassen. immerhin ist es ein brandneues modell.

• 4 Wochen später...
Geschrieben

AMS kommt der ganzen sache schon sehr nahe, das was markus gerade gepostet hat sieht zwar nett aus aber von der realität wohl weit entfernt - sieht übrigens aus wie nen tiefergelegter cayenne facelift

Geschrieben
AMS kommt der ganzen sache schon sehr nahe

:lol2: - wie kommst du denn auf das schmale Brett?

Geschrieben

wenn ihr glück habt kann ich euch die nächsten monate evtl mehr zum auto sagen (hauptsächlich bezüglich design und äußeren werten)

das einzige was ich momentan sagen kann dass er einzelsitze hinten bekommt und dass der kofferraum ziemlich klein ist (transaxle evtl?)

Geschrieben
wenn ihr glück habt kann ich euch die nächsten monate evtl mehr zum auto sagen (hauptsächlich bezüglich design und äußeren werten)

das einzige was ich momentan sagen kann dass er einzelsitze hinten bekommt und dass der kofferraum ziemlich klein ist (transaxle evtl?)

na jetzt sind wir aber mal gespannt :-))!

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo HSCOOL,

schau doch mal hier zum Thema Zubehör für Erlkönige / Autos der Zukunft (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

• Gefällt Carpassion.com 1
  • 1 Monat später...
Geschrieben

Aber der 911 GT3 wirkt dagegen wie ein Spielzeugauto. Dann wird der Panamera ein automobiles Monster. So krass wirkt der nicht auf den Webcambildern, die weiter oben gepostet wurden.

Geschrieben

Der Panaamera wird fast die gleichen Ausmaße wie der Quattroporte haben.

Geschrieben
Der Panaamera wird fast die gleichen Ausmaße wie der Quattroporte haben.

Aber der Quattroporte ist um Welten eleganter. :wink2:

Aber man soll den Teufel nicht an die Wand malen, warten wir mal ab, wie der Panamera dann in natura aussieht. Bislang allerdings wirkt er etwas unförmig. :???:

Geschrieben

@Gotcha_

woher weisst du eigenltich immer wie die autos werden?

Hast du einen direkten Draht zu BMW und Porsche?

• 3 Wochen später...
Geschrieben

Ok, es sind erste Photos von Test- und Versuchsfahrzeugen. Aber die Form erinnert mich irgendwie an den VelSatis. :wink: Createur de automobil?:wink:

Wirkt für mich irgendwie klobig. Wird wohl demjenigen Gefallen, dem auch der Cayenne gefällt.

Da kann ich mich skr nur anschließen, der Quattroporte erscheint da viel eleganter.

Adios

Geschrieben

Das oben gezeigte Photo muss ja zusammengeschnippelt sein,wirkt wie Phantom zu Smart Roadster,sorry,geht nicht,

Gruss, Jan

Geschrieben

Wird denn der Panamera jetzt überhaupt noch kommen?

Ich meine, eine durchschnittliche CO2-Emission von 130g/km wird er ja nicht schaffen...

Geschrieben
Wird denn der Panamera jetzt überhaupt noch kommen?

Ich meine, eine durchschnittliche CO2-Emission von 130g/km wird er ja nicht schaffen...

Das interessiert doch die Amis nicht :D :D :-))!

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.

• Neu erstellen...