Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Porsche Panamera


HSCOOL

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
  • Antworten 218
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

hm - wenn ich mir die frontschürze so ansehe, kommt mir die idee, dass porsche vielleicht nicht mit einem LED Liedstrich arbeitet, sondern einen Leuchtstoffröhre alla BMW z8 einsetzt - eine sehr gute idee! wird ein wenig eleganz in die front bringen!

Waren denn schon Bilder in der AMS?

Die haben immer sehr gute Quellen bzw. werden von Porsche dafür genutzt.

Ich kann mich noch erinnern, dass die AMS als erste die 100% richtige Heckansicht des 997 (inkl. 4 Endrohre) 2 Jahre vor dem off. Termin rausbrachte.

Auch bei 997 turbo waren sie richtig (Endrohre innerhalb des Stossfängers).

Beide Bilder waren zwar mit Photoshop bearbeitet, aber stimmten im Detail doch überein.

Der Wagen wird sich sicherlich verkaufen. Aber ich finde ihn auf den Bildern sehr langweilig. An der Karrosserie ist für mich nichts wirklich Neues erkennbar. Wirkt auf mich etwas "rundgelutscht". Da hat z.B. ein Bentley für mich mehr Alleinstellungsmerkmale. Auch der kommende Aston-4-Türer wirkt da auf mich mehr emotionsbehafteter.

Adios

Der Wagen wird sich sicherlich verkaufen. Aber ich finde ihn auf den Bildern sehr langweilig. An der Karrosserie ist für mich nichts wirklich Neues erkennbar.

Stimmt; aber seid den "Erfolg" des Cayenne halte ich alles für möglich.

Hauptsache das Porsche Wappen ist gut sichtbar.

  • 5 Wochen später...

Das Auto sieht für mich langweilig aus. Was wirklich neues oder faszinierendes kann ich auf diesem Video nicht erkennen. Auch wenn sicherlich noch das eine oder andere Detail kommen mag, sieht dieser Porsche nach einer 08/15-Großserienlimousine aus. Der könnte, so die Bilder stimmen, auch von Mazda, Toyota oder Lexus stammen. Da scheint das neue Passat-Coupe ja fast noch mehr "Ausstrahlung" zu besitzen.

Da wird in Zuffenhausen irgendwie versucht, die Elfer-Front zu adaptieren, um den Wagen noch irgendwie als Porsche erkennbar zu machen. Und das Heck erscheint mir auch sehr "rundgeluscht".

Adios

  • 1 Monat später...

Oh man was Porsche da wieder macht. Durfte schon oefters das Auto betrachten, weil die hier meine schoene Strasse vor meinem Haus als Rennstrecke nutzen.

Fahren immer im Konvoi, so 5-6 Stueck, alle mit Ludwigsburgernummer so wie auf den Bildern. Aber mir gefaellt das Auto gar nicht. Weder von hinten noch von vorne. Mal abwarten, ob er so rauskommt. Ein Verkaufsschlager wird es bestimmt, denn 5 Tueren sind schon was Feines fuer die Familie.

Die neuen bilder lassen ein richtig knackiges Fahrzeug erwarten, dass durch einige kleine designspielereien anscheinend seine grösse doch sehr gut kaschiert!

Mir gefällt er sehr gut ;-)

ok, es sind noch keine off. Bilder, aber irgendwie scheint Porsche "krampfhaft" zu versuchen alle Baureihen zu integrieren. Ein bisserl Cayman, ein bisserl Cayenne und ein bischen vom 11er. Was wirklich neues, etwas der Marke Porsche bahnbrechendes sieht für mich anders aus. Nur kein Risiko eingehen und immer schön den aktuellen Mainstream bedienen.

Er wird sich verkaufen, weil das Porsche-Wappen vorne auf der Haube prangt, aber den Bilder nach zu urteilen muß sich die Konkurrenz nun nicht gleich fürchten.

Adios

Ja Leonberg ist ja Boeblingen. Also BB. Aber es gibt noch alte Anhaenger / Traktoren, meistens so Kuhanhaenger, die noch LEO haben.

Vaihingen hatte frueher auch noch VAI, gehoert jetzt aber zu Ludwigsburg, LB ;)

  • 1 Monat später...

Naja ich denke es wird so wie bei BMW. Dann is nix mit Drehen Johannes :wink:

Da haste so eine Art Chipkarte die steckste rein und dann drueckste den Anlasser. Entweder so kommt es, oder wie bei Audi, mit dem Keyless-Start.

Naja die guten alten 5 Schluessel kommen solangsam weg :( Find es auch nicht so toll. Mag was in der Hand haben beim Anlassen X-)

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.



×
×
  • Neu erstellen...