Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

BMW M Bilder und Videos


Leo

Empfohlene Beiträge

Hallo BMW inbesondere M Freunde :D

Ich hatte das Vergnügend in den letzten 2 Wochen Ausflüge in der Schweiz zu geniessen.

Das natürlich auch inklusive die Heimfahrten ;)

Ich habe natürlich auch Bilder gemacht und diese auf meiner Homepage gestellt. Andreas aka M3Maniac war noch so nett und hat mal seine Kommentare dazu gegeben :)

Ausserdem habe ich eine Section von Videos mit verschiedenen Endschalldämpfer aufgenommen. Für manch einer könnte es die Entscheidung etwas einfacher machen.

Viel Spass!

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Tolle Fotos, super story - was will das Surferherz mehr?

Ich kann mir aber schon vorstellen, wie man sich fühlt, wenn man sich voller Schwung ins falsche Auto setzt.... :D

Ich find´s auch toll, dass man die Köpfe zu den Namen endlich mal zu Gesicht bekommt.

Also: reinschauen ist fast Pflicht!

Gruß,

staen

Leute, es war ganz einfach EINMALIGE SPITZENKLASSE :D

Sooooo viel Spass... soooooo wenig Verkehr... sooooo tolles Wetter... soooooo g**le Autos !! 8) :D:wink:

Das musste man einfach versuchen in Wort und Bild festzuhalten !

Cheers

Andreas (aka M3Maniac)

..leo..... danke fuer die coolen bilder.. ich freue mich bereits auf unsere ///M-Power Ausfahrt.. ;)

gruss,

phil

ich auch...ich finde wir sollten langsam mit der Planung vom nächsten Treffen beginnen :D:D:D

Also welcher Termin wäre passend?

WE 6/7 Juli

WE 13/14 Juli

WE 20/21 Juli

..andere Vorschläge? Samstag oder Sonntag (ich bin für Samstag)??

Bei so viel Schönheit könnt ich weinen.... :P

Leo, du fährst mein absolutes Traumauto!

Dafür würde ich JEDEN Porsche stehen lassen....

Was könnt ich jetzt nach der Matura studieren, dass ich von meinem Leon weg komm? (ohne auf tolle Wohnung, Uhr, etc. verzichten zu müssen)

LG, Wolfy

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo Leo,

 

schau doch mal hier zum Thema Zubehör für BMW M (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

 

Auch interessant: Der V16 Motor zum Selberbauen (Anzeige).

  • Gefällt Carpassion.com 1
Wo trefft ihr euch denn immer? Könnte man sich vielleicht anschließen :roll: Die Touren sind ja wirklich superschön! Und nur ein M3 3.0 ist schon a bisserl wenig :D

staen

Hi Staen, dann besteht wieder akute Verwechslungsgefahr bei unseren Avusblauen.... :D

Na dann: Glück gehabt :D Ansonsten hätte ich mir ja fast noch eine gehäkelte Klopapierrolle auf die Heckablage legen müssen :D:wink: .

Also: wo trefft ihr euch den ungefähr? Mich würde nämlich interessieren, wie weit man bis zum Treffen fahren müsste......

Gruß,

staen

Hi Staen, noch sind keine Details bekannt..aber das entwickelt sich dann so allmählich..lies einfach die entsprechenden Threads im BMW und Usertreffen forum damit du up-to-date bleibst.

Naja - schaut eher so aus, als entwickelt es sich ganz schnell (siehe Phil´s Beitrag). Finde den Vorschlag übrigens sehr gut. Darf man als Nicht-Schweizer schon teilnehmen (oder hat Leo eine Ausnahmegenehmigung? :wink: ). Nicht das ich mich/uns hier selbst einlade.......

staen

hoi zäme,

im juli gehts dem nur am 13./14ten.... sonst ferien oder am arbeiten.. ;(

was sagt ihr zum sa dem 13ten.. ausfahrt und anschl BBQ auf meinem anwesen.. ;)

.. phil

tönt super..bin dabei :)

Ein großes Lob an deine Page, da hast du wirklich sehr schöne M3 Fotos gemacht und auch die Videos gefallen mir besonders gut. Der M3 hjat wirklich ein klasse Sound, macht schon beinahe süchtig. :roll:

@Leo

WOW :o:o

Wirklich klasse Bilder und vorallem vor einem so wunderschönem Panarama! Die Videos sind auch klasse, vorallem der Sound!

Jetzt weiß ich umso mehr, warum ich einmal ein so schönes Auto fahren möchte!!!

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...