Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

BMW M Bilder und Videos


Leo

Empfohlene Beiträge

Hmmm. Die Videos mit den "Abgasabführanlagen" :) funktionieren bei mir nicht. Der WMP versucht einen Codec downzuloaden aber das geht wohl nicht. Welchen Player benutzt Ihr denn so? :???:

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

@ITMANAGER

Such einfach mal bei Google nach einem Nimo Codec. Darin sind sehr viele Codec´s enthalten, damit sollte es eigentlich funktionieren. Solltest du es nicht finden, kann ich es dir gerne mal über ICQ schicken.

Bei mir kamen sie über den Media Player.

Ich fand den Auspuff vom Dr. am heftigsten. Hörenswert!

staen

Der Supersprint (wie ihn Dr. Nagano hat) ist ein gutes Mittelding :) !! Er ist immer noch schön satt aber dröhnt bei weitem nicht so stark, wie der Eisenmann (wie ich ihn habe) und ist auch eine Spur weniger laut bzw. weniger voluminös im Tiefklang.

Ist sicher alltagstauglicher und weniger nervenaufreibend 8)

Gruss

M3Maniac

Ich fand den Supersprint gerade deshalb top, weil er bei hohen Drehzahlen sehr aggressiv klang (auf dem Video), rennwagenmäßig irgendwie. Täuscht das? Aber das Dröhnen des Eisenmann-Auspuffs hat man ja auch schön gehört; fänd ich im Alltagsgebrauch aber ziemlich nervig (stell ich mir gerade so vor).

Aber beim nächsten Treffen gibt´s doch sowieso ein Live-Konzert? :D

Gruß,

staen

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo Leo,

 

schau doch mal hier zum Thema Zubehör für BMW M (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

  • Gefällt Carpassion.com 1
Ich fand den Supersprint gerade deshalb top, weil er bei hohen Drehzahlen sehr aggressiv klang (auf dem Video), rennwagenmäßig irgendwie. Täuscht das? Aber das Dröhnen des Eisenmann-Auspuffs hat man ja auch schön gehört; fänd ich im Alltagsgebrauch aber ziemlich nervig (stell ich mir gerade so vor).

Aber beim nächsten Treffen gibt´s doch sowieso ein Live-Konzert? :D

Gruß,

staen

Würde nicht sagen, dass der Eisenmann bei hoher Drehzahl weniger aggressiv klingt. Das mag auf den Videos etwas täuschen. ABER was stimmt ist, dass der Eisenmann einen tieferen Grundton hat als der Supersprint. Und das führt dann zu diesem Eindruck. Ich persönlich höre beide ganz gern :D

Ja, wenn man mit Passagieren im Auto unterwegs ist, dann kann der Eisenmann tatsächlich nerven. Wenn man aber "angefressen" ist (und mit dem Dröhnen bei tiefer Drehzahl leben kann), dann ist der Eisenmann nach meiner Meinung das absolut g**lste :lol: 8)

Das Ding klingt wirklich brutal, wenn das Auto heiss ist... je höher man dreht, desto begeisternder :D Würde meinen nie mehr hergeben :wink:

Gruss

Andreas (aka M3Maniac)

Also ich muss sagen, der Eisenmann von Andreas klingt auch absolut oberscharf und sehr aggressiv in höheren Drehzahlen (vor allem wenn man direkt hinter ihm einen ordentlichen Pass hochheizt :D:D )

Vielen Dank an Leo für die tollen Videos und Pix auf Deiner Website und an Andreas für die treffenden Kommentare (über die falschen Einsteigeversuche in Dragi's Auto schweigt der Gentleman aber eigentlich :D:D:D ) -> es war echt ein unglaubliches Weekend !! :D

Übrigens hat mich die Pass-Sucht vollends erfasst und ich bin gestern gleich nochmals Susten/Grimsel und dann Furka gefahren, allerdings diesmal mit dem YES! Clubsport. War wieder echt genial, woooooooooooow !! Allerdings hatte es etwas mehr Verkehr, ich denke wir haben echt einen Ausnahme-Samstag erwischt :o:o

Bis schon bald, evtl. am 13.7 !

Übrigens hat mich die Pass-Sucht vollends erfasst und ich bin gestern gleich nochmals Susten/Grimsel und dann Furka gefahren, allerdings diesmal mit dem YES! Clubsport. War wieder echt genial, woooooooooooow !! Allerdings hatte es etwas mehr Verkehr, ich denke wir haben echt einen Ausnahme-Samstag erwischt :o:o

Bis schon bald, evtl. am 13.7 !

Hehe... ich bin sicher, es war wieder SUPER 8) macht halt schon Spass auf den Strassen :D

Ja, was den Verkehr betrifft, so hatten wir unglaubliches Glück !! Ich habe sowenig Verkehr in dieser Gegend an einem so schönen Samstag noch NIE erlebt :o Lässt sich kaum wiederholen, würd' ich sagen :-o

Gruss

Andreas (aka M3Maniac)

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...