Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

mein Audi

Gast Breitling

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Moin Jungs,

hier nun Bilder von RS4-Fahrer`s wunderschönem RS4 ....

rs4.jpg

rs4a.jpg

rs4c.jpg

rs4e.jpg

.... schöner Wagen! :-))!

ciao

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo Gast Breitling,

kennst du schon mein Audi (Anzeige)? Dort ist vieles zu finden.

Audi Ersatzteile (Anzeige) | Audi Zubehör (Anzeige)

• Gefällt Carpassion.com 1
  • Antworten 389
  • Erstellt
  • Letzte Antwort
Geschrieben

WOW! :o

Der Wagen sieht ja richtig gut aus, aber wie alt ist er denn, scheint das Facelift zu sein! budgie wird sich aber freuen, noch ein 2.7T Avant! :-))!

Warum ist denn der Brasilien-Aufkleber drauf, hast du eine Bindung zu dem Land?

Gruss

Geschrieben

Der Wagen ist jetzt 13 Monate alt.

Wir haben 4 Jahre in Brasilien gelebt deshalb ist da dieser (doofe) Aufkleber drauf.

Geschrieben

Also ich wäre in Brasilien geblieben! :-))!

Ïst doch viel wärmer und schöner, ausserdem gibts dort so geile chickas! :-))!

Gruss

Geschrieben

Ja, es gibt eben Vor-und Nachteile...geile Chicas und dafür am nächsten Tag ne Kugel in der Birne. Da muss man sich das gut überlegen. :???:

Geschrieben

Hey Jenfaniston (komisch, irgendwie erinnert mich dein Nick an "Jennifer Aniston"?!)...

schönes Auto !

...planst du evtl. noch irgendwelche Veränderungen an dem Wagen? Chiptuning? Felgen? Fahrwerk?

ciao

Geschrieben

Hey Jenfaniston

Nicht übel der A6 2.7T. Mein Onkel fährt ihn auch, allerdings mit Aut.

Geht schon mächtig ab, oder?

Geschrieben

Du meinst wohl eher, planen seine Eltern eine Veränderung an dem Wagen...

Das ist kein Stück böse gemeint, sondern läßt sich eindeutig herrauslesen. Finde ich gut so. Alle Karten gleich richtig auf den Tisch. Außerdem dürfte er dann noch mehr Gemeinsamkeiten mit Dir und Deinen Eltern haben, budgie. :wink:

Euer Alter und das Auto der Eltern sind ja schon extrem identisch.

Und fast ein dritter im Bunde, eggibe...

Geschrieben

Ich habe auch mal ein Bild, kann aber sein das ich es schon mal verlinkt habe.

66776_6440987594156378109_l.jpg

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo Gast Breitling,

schau doch mal hier zum Thema Zubehör für Audi (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

• Gefällt Carpassion.com 1
Geschrieben
Hey Jenfaniston (komisch, irgendwie erinnert mich dein Nick an "Jennifer Aniston"?!)...

schönes Auto !

...planst du evtl. noch irgendwelche Veränderungen an dem Wagen? Chiptuning? Felgen? Fahrwerk?

ciao

Jep...Jennifer Aniston finde ich auch ziemlich cool. :D

Nein, meine Eltern planen im Moment keine Veränderungen an dem Wagen. (Obwohl ich nichts gegen einen kleinen Chip hätte...)

Hey Jenfaniston

Nicht übel der A6 2.7T. Mein Onkel fährt ihn auch, allerdings mit Aut.

Geht schon mächtig ab, oder?

Ja, der Wagen läuft nicht schlecht, vorallem wenn man ihn richtig schnell schaltet. Kurvige Strecken machen enorm viel Spass.

Geschrieben

einige bilder von meinem neuen rs6, am sonntag mit nem 7650 gemacht, die qualitaet ist also saumaessig *grins*, bei interesse mach ich gerne nochmal bilder mit ner richtigen digicam

rs6-front.jpg

rs6-schraegfront.jpg

rs6_heck.jpg

rs6_heck_schraeg.jpg

rs6_seite.jpg

rs6_innen.jpg

Geschrieben

Hey Kye,

schöner Wagen!

Bilder in besserer Qualität wären natürlich super!

Vielleicht sendest du ja auch welche an Roland für die offizielle Galerie (evtl. mit Videos ?!).

ciao

Geschrieben

Bilder in besserer Qualität wären natürlich super!

Vielleicht sendest du ja auch welche an Roland für die offizielle Galerie (evtl. mit Videos ?!).

ciao

hi budgie, jo sobald das naechste mal die sonne scheint werd ich mal versuchen "richtige" fotos zu machen. das mit den videos hab ich mir auch ueberlegt, allerdings wollte ich das auto vorher einfahren *grins* (860km sind schon geschafft)

Geschrieben

nachdem ich nun weiss wie das mit Bildern funzt, hier noch ein paar von meinem RS4

115891_1305704490376396540_vl.jpg

115890_2071498220453903103_vl.jpg

115919_1141050180387885729_vl.jpg

Geschrieben
:-o:o Immer wieder ein Traum deinen RS4 zu sehen!!! Vor allem noch mal einen kleinen Vergleich der neuen und der alten Felgen :-))! Weiter so ;) Du hast nicht zufällig mal vor nach Berlin zu kommen 8) O:-)
Geschrieben

die 19 er vom RS6 hab Ich schon wieder verkauft, da die Dinger zuviel Leistung schlucken. Sorry! Nach Berlin? Klar komme Ich dahin! Aber mit meinem Lufthansa Jet!

Geschrieben

Carl, dein RS 4 sieht echt Hammer aus, vor allem mit dem Felgen auf dem ersten Bild :-))!

Geschrieben
Carl, dein RS 4 sieht echt Hammer aus, vor allem mit dem Felgen auf dem ersten Bild :-))!

Die er ja leider schon wieder verkauft hat... Stimmt haben mir auch besser gefallen. Hast du noch ein Beispiel dafür wieviel Leistung die geschluckt haben? Schade, nimm doch lieber dein Audi Jet :D

Geschrieben

@Carl

kann mich den anderen nur anschliessen....echt schön dein RS4.Der schwarze Grill passt sehr gut.Hast Du schon mal über eine abdunkelung der Scheiben nachgedacht oder kommt das für dich nicht in betracht?

Geschrieben

@Carl

kann mich den anderen nur anschliessen....echt schön dein RS4.Der schwarze Grill passt sehr gut.Hast Du schon mal über eine abdunkelung der Scheiben nachgedacht oder kommt das für dich nicht in betracht?

Geschrieben

wieviel? Keine Ahnung! zumindest soviel, dass ich es gemerkt habe. Beschleunigung und Elastizität waren wesentlich schlechter!

Geschrieben

@Carl

Echt Hammergeil dein RS4 :-))! obwohl ich BMW fan bin :oops:

Ich glaube ich habe dich schon mal in Heidelberg gesehen, kennst du das Famila center?

Geschrieben

über die Scheibenabdunkelung habe Ich schon nachgedacht. Das ist mir vielleicht etwas zu arg. Das nächste was kommt sind die Felgen komplett in schwarz. Das sieht richtig gut aus!

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.

• Neu erstellen...