Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Mein Mercedes


Gast Porsche

Empfohlene Beiträge

Vielleicht bekommst Du ihn auch dazu, auf den SLK 350 zu warten :D

Leider zu spät, der 1,8L Kompressor steht seit gestern in der Garage :wink:

Allerdings MIT Luftschal, rotem!! Leder, Automatik und schicken 17-Zöllern!

Ich war vorhin schon etwas damit unterwegs.

Beim Einsteigen hab ich auf den Gurtholer gewartet und vor dem Aussteigen hab ich die Fussfeststellbremse gesucht.

Die Macht der Gewohnheit X-)

Wenn das Wetter so bleibt werde ich das Wochenende nutzen um einige schicke Fotos zu machen.

wem gehört denn bei euch das clk cabrio auf deiner signatur und wem der e?

Der E240 gehört dem Dad eines guten Kumpels von mir (welcher auch noch nen hübschen 993 Targa hat) und der CLK gehörte bis vor 2 Tagen meinem Dad. Das Foto ist entstanden, als wir mal wieder die Autos unserer Dads für eine "kleine" Spritztour und anschließendem Foto-shooting entwendet hatten O:-)

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
  • Antworten 519
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Aktivste Mitglieder

  • JK

    47

  • Sibi

    35

  • Mercedisto

    26

  • DAMIEN

    26

Einerseits habt ihr schon recht, aber ich finde den SLK auch spitze. Vor allem mit der Ausstattung, die mein Dad ausgewählt hat.

Aber überzeugt euch selbst, ich werde damit bestimmt mal zu nem lokalen CP-Treffen fahren. Freu mich schon :wink:

Achja, und preislich dürften sich die beiden auch fast nichts schenken.

Gruss, Oliver

  • 1 Monat später...

Hallo,

so nach längerem mitlesen melde ich mal zu Wort.

Gestern war es soweit und ich habe mir einen SLK (R170) 200K gekauft.

Die Daten:

EZ 01/2003

43t km

schwarz

Leder siambeige mit Calyptus Holz

Xenon

Bose

Radio 10 CD

Freisprecheinrichtung

Feuerlöscher

5-Stern 16" Felgen

Fahrzeug war ein DC-Fahrzeug, es gibt 2 Jahre Gebrauchtwagengarantie und eben 6 Monate Restgarantie.

Bilder kommen sobald die Sonne hinter den Wolken hervorkommt :-)

Änderungen geplant:

BRABUS Monoblock V mit 225/40-18 und 255/35-18

Funksteuerung für das Variodach

So, nun wünsche ich allen "Oben-ohne" Fahrern" einen guten Start in die Sommersaison!

Gruß Patrick

@Page, herzlichen Glückwunsch zum neuen Auto. Der 200kp läuft wirklich recht gut.

Zu der Funksteuerung für das variodach. Wir haben die im CLK auch, ist dort auch Serie, aber ich halte da nicht viel von. Der Showeffekt ist gleich 0, da man das Dach nur per Knopfdruck öffnen kann, wenn man auf der Fahrerseite steht und nicht weiter als 2m entfernt ist. Außerdem musst du den Schlüssel in Richtung Cockpit halten, bewegst du den Schlüssel einmal, hört das Dach auf sich zu bewegen.

Wozu brauch man in einem SLK einen Feuerlöscher? Wenn er brennt dann lass ich ihn doch abrennen.

Danke - bin bis jetzt auch sehr zufrieden mit meinem Kauf.

Vielleicht kann ich ja mal jemanden mit meinem Feuerlöscher helfen... - ich hätte ihn nicht mitbestellt - war ja schon dabei!

Erstmal sind die Felgen dran - und solange kann ich mir das mit Dach ja noch überlegen :-)

Jetzt werde ich erstmal die Sonne geniessen gehen :-)

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo Gast Porsche,

 

schau doch mal hier zum Thema Zubehör für Mercedes (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

  • Gefällt Carpassion.com 1
Danke - bin bis jetzt auch sehr zufrieden mit meinem Kauf.

Vielleicht kann ich ja mal jemanden mit meinem Feuerlöscher helfen... - ich hätte ihn nicht mitbestellt - war ja schon dabei!

Erstmal sind die Felgen dran - und solange kann ich mir das mit Dach ja noch überlegen :-)

Jetzt werde ich erstmal die Sonne geniessen gehen :-)

Ja mach das.

Viel Spaß.

Bei uns ist auch gearde Super Wetter, hab das Auto gerae poliert und werd gleich mal ne Runde drehen.

Hier sind die Bilder...

Slk01.jpg

Slk02.jpg

Ich habe heute meinen ersten Ausflug gemacht und es war so genial! München an den Chiemsee - schön Landstraßen gefahren mit Alpenpanorama :-)

Es gibt nicht genialeres als bei dem Wetter offen zu cruisen und schön Musik zu hören!

Keep on rollin'!!!!

  • 1 Monat später...

Ich möchte euch dann auch meinen "neuen" Vorstellen:

Hier erstmal einpaar Daten

E 270 CDI T-Modell

170 PS

Baujahr: 11/1999

KM: 131.000

Hier die genaue Austattung:

Lackierung: Schwarz (Uni)

Ausstattung: Avantgarde ( Code 954 )

213 - Parameterlenkung

228 - Zusatzheizung

249 - Innen u Außenspiegel autom abblendbar

273 - Telefon Vorrüstung Handy

352 - Command

423 - Getriebe Autom. 5-Gang

543 - Sonnenblenden m beleuchteten Spiegeln

551 - Diebstahlwarnanlage

600 - Scheinwerferreinigung

612 - Xenon

673 - Batterie m größerer Kapazität

680 - LM Rad 5 - Loch

693 - WD Glas rundum

810 - Soundsystem

873 - Sitzheizung

877 - Leseleuchten hinten

220 - Parktronic

231 - Garagentüröffner

260 - Typenbezeichnung - Entfall

275 - Memory Paket

414 - Schiebedach Glas

480 - Niveau regulierung

550 - AHK abnehmbar

581 - Klimatisierungsautomatik

611 - Ausstiegsleuchten

645 - M+S Winterreifen

677 - Avantgarde Fahrwerk

682 - Feuerlöscher

819 - CD Wechsler

876 - Innenraum Lichtpaket

882 - Innenraumabsicherung

211A - Leder Anthrazit

So, die ersten Fotos:

PIC01564.th.jpg PIC01570.th.jpg

PIC01562.th.jpg PIC01567.th.jpg

PIC01568.th.jpg PIC01575.th.jpg

PIC01573.th.jpg PIC01565.th.jpg

Das wars erstmal. Demnächst gibts Bilder vom ganzen Auto (Wenn er sauber ist)

Mfg

Sehr schöner Benz, Glückwunsch auch von meiner Seite :-))!

was mich wundert ist aber, das du einen BMW 5er hattest, jetzt einen Mercedes hast, und dein Nickname A6 TDI ist X-) ich bin einbischen verwirrt, erklär mir bitte das ganze O:-)

:wink2:

:D :D

Ok, ich erklärs dir mal :D. Ich habe mich hier angemeldet, da wollte ich mein A6 TDi 150 PS Limo verkaufen - verkauft ! Dannach habe ich mir ein A6 TDI 180 PS Avant ABT Umbau gekauft und dann wieder verkauft. Und Dannach :D habe ich mir für 2 Wochen ein A4 1.9 TDI Facelift B5 Avant gekauft. Und dannach habe ich mir den BMW gekauft. Und dannach, also jetzt fahre ich eine E-Klasse :D

Ganz Easy X-)

looooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooool

und was kommt danach X-) Du wechselst ja Autos wie ich Mädls O:-) *tüütürüütürütütüü, ich hab nix gesagt* X-)

mal was zum Thema, warum hast du nur 4 der 5 Zylinder fotografiert? oder hast du nur das CDI Emblem fotografieren wollen? und, wie viel schlechter geht er als dein EX 5er?? oder A6 oder A4^^

nochmal, ein sehr sehr schönes Wägelchen :-))!

:wink2:

@ Sibi

Ich wollte nur das CDI Fotografieren ;):D. Ist ei n E 270 CDI, glaub mir. Von nem 6 Zylinder auf nem 4er wäre mir zu heftig :lol:

Was dannach kommt. Mal schauen, wo mich meine "Augen" hinwehen

:lol: .

  • 3 Wochen später...

Hallo Members

Hier ein paar Bilder meines SL65 ........ (wurde aufgefordert einige reinzustellen aus dem Lamboforum.,,, :D:D ) hier also

Walter_031.jpg

oder beide zusammen, der "alte" im Hintergrund - der neue im "Vordergrund"

Walter_010.jpg

und hier bei der Übernahme:

Walter_001.jpg

Wenn besondere Bilder gewünscht sind (Brennende Kerze am Motor stehend :D - oder tageszeitung in der Auspuffanlage :D:D ) dann bitte melden ...... hihi

Liebe Grüße aus France

Walter

GEIL....

aber sagma, findest du das gelbe nummernschild nicht nervig oder ist das gewöhnungssache?

ich find die aus Deutschland am besten....(Europaweit mein ich, ami is auch ganz hübsch ;) )

hast du sounds vom motor?

JK

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...