Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Mein Mercedes


Gast Porsche

Empfohlene Beiträge

  • 3 Wochen später...
Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
  • Antworten 519
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Aktivste Mitglieder

  • JK

    47

  • Sibi

    35

  • Mercedisto

    26

  • DAMIEN

    26

ob ich es überhaupt noch posten darf? Denn jetzt hab ich ihn nicht mehr.... :cry::cry: *sniff*

Also das war mein kleiner süßer Stern:

Mercedes-Benz C 270 CDI T Avantgarde

Leistung: 204 PS, dank Carlsson CD27 bei 540 Nm Vmax: 240 km/h

BJ 2001 (Modeljahr 2002)

197 obsidianschwarz metallic

201 Leder anthrazit

954 Avantgarde

674 Alu 5-Doppelspeichendesign

423 Getriebe 5-Gang Automatik

581 Komfort-Klimatisierungsautomatik

280 Lederlenkrad (zweifarbig) mit Chromringen

213 Parameterlenkung

220 Parktronic

352 System COMAND

819 CD-Wechsler im Handschuhfach

810 BOSE Sound-System

852 Handy-Vorrüstung in der Armauflage

669 Reserverad

691 WD Glas blau, Hecks. ESG

345 Scheibenwischer mit Regensensor

414 Glas-Schiebe-Hebedach elektr.

873 Sitzheizung el. Vordersitze

612 Xenonscheinwerfer

und hier noch ein paar Bilder:

mb01.jpg

mb02.jpg

und nochmal mit Winterreifen

mb03.jpg

der dreckige Innenraum

mb04.jpg

Im großen und ganzen hat mir das Auto verdammt viel Spaß gemacht, da es Leistung ohne Ende hatte (ein Boxster hatte unten heraus keine Chance). Wir hatten einmal ein kleines Beschleunigungsrennen auf der Autobahn gemacht (nachts, sie war frei) -> nachdem die Autobahn von 100 km/h freigegeben wurde, beschleunigte ich gegen einen Freund mit seinem MB E430 (V8 Motor) => bis 210 km/h kam er mir nicht ran !!!

Aber trotzdem hatte ich sehr, sehr viel Ärger damit. Das Auto stand in den 3 Jahren über 20 mal in der Werkstatt.

U.a. Krümmer wurde ausgetauscht, Auspuffanlage ausgetauscht, 2 x der Turbolader ausgetauscht, Common-Rail Anlage ausgetauscht, mehrmaliges Elektrikversagen, ........

Zeitweise hätte ich am Liebsten das Auto wieder zuückgegeben.

Nun gut, jetzt ist er fort und mal sehen was dann irgendwann mal wieder kommt...

Tollles Auto, schöne Ausstattung einfach klasse :-))!

Aber,

Wir hatten einmal ein kleines Beschleunigungsrennen auf der Autobahn gemacht (nachts, sie war frei) -> nachdem die Autobahn von 100 km/h freigegeben wurde, beschleunigte ich gegen einen Freund mit seinem MB E430 (V8 Motor) => bis 210 km/h kam er mir nicht ran !!!

das kann ich mir nicht so ganz vorstellen. Hat dein Freund mit dem E430 auch bei 210 in den 4ten Gang geschaltet, oder ist er dir im 3ten hinterher geschlendert? :D:wink:

:wink2:

das kann ich mir nicht so ganz vorstellen. Hat dein Freund mit dem E430 auch bei 210 in den 4ten Gang geschaltet, oder ist er dir im 3ten hinterher geschlendert? :D:wink:

:wink2:

Ne ne, ist schon war. Kannst ja mal "Erator" fragen, der saß auf dem Beifahrersitz vom E430. Ich hatte mir an dem Tag die Carlsson C-Tronic CD 27 einbauen lassen.

Damit hatte das Auto wirklich extrem viel Druck unterm Hintern.

Wir hatten außerdem in die M-Klasse meines Vaters ebenfalls eine C-Tronic eingebaut. Danach dachten wir dass wir im Panzer sitzen. Kraft OHNE ENDE von unten heraus. Also ich würde es jederzeit wieder machen. :-))!

8) Ja so war es. Der 430 konnte nur gleichaufziehen. Es war ein T-Model mit E55 Fahrwerk und AMG Rädern. Stand auch sehr oft in der Werkstatt. Nockenwellen, Ventile und Hydrostösel wurden getauscht. Aber das Klappern aus dem ZylinderKopf wurde nie entfernt. Mater Du hast doch ein Bild von der Zugmaschine...poste es mal!!

Der wurde von uns immer vollgas gefahren. Oder als Zugmaschine zum Rennen verwendet. Hat eigentlich schon viel Spass gemacht.

Die C-Klasse von Mater ging richtig gut!!

Grüsse

Mater Du hast doch ein Bild von der Zugmaschine...poste es mal!!

Der wurde von uns immer vollgas gefahren. Oder als Zugmaschine zum Rennen verwendet.

Dein Wunsch ist mir Befehl...

Hier die Bilder als wir mal auf den Nürburgring fuhren.

Rechts ist Erator und links ein Praktikant von Isdera (weiß den Namen leider nicht mehr). Man beachte das prollige Kennzeichen 8)

mberator01.jpg

Hier jetzt mal der richtige Erator...

mberator02.jpg

Mit der E-Klasse wurde aber auch so zielmich alles gemacht. Als wir z.B. gerade bei dieser Fahrt zum Nürburgring auf die glorreiche Idee kamen doch gleich damit auf die Nordschleife zu gehen.

Alles klar, Hänger ab. Die ganzen Ersatzteile und Werkzeuge.. mmh .. na gut, lassen wir im Auto. 4 Personen sind bereit. Wer fährt ?? OH NEIN, Erators Bruder... die zu Fleisch gewordene Unvernunft, die erst glücklich ist wenn man sich vor Angst einen braunen Streifen in seine Designershorts gesetzt hat.

Also gut, rauf auf den Ring, ESP aus ("MACH DAS ESP WIEDER AN") und es folgte eine völlig verrückte Runde auf dem Ring...

Der braungestreifte Mater :puke:

  • 4 Wochen später...
Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo Gast Porsche,

 

schau doch mal hier zum Thema Zubehör für Mercedes (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

  • Gefällt Carpassion.com 1
bis auf den zusatz-chrom sehr schick. hat der auch xenon, wegen der SRA? macht nen sauberen eindruck, trotz der hohen km-laufleistung. klimaautomatik und cd-radio sieht man auch nicht oft bei diesem baujahr.

danke erstmal für eure netten Gästen :-))!

und den Beitrag von dir Felix hab ich wohl seit geraumer Zeit nicht bemerkt :???:

Ja, er hat Xenon... der Stern ist einfach nur geil. Läuft wie eine Eins, macht keine Zicken und macht uns nur glücklich :-))!

Grüße aus Graz :wink2:

  • 3 Wochen später...

ja, 5 Min. vor der Waschanlage, hab leider nicht abgtrocknet, sieht man ja auf dem 2. Bild :):???:

ich würd ja gern sagen, ''schade das du ihn verkaufst'', in deinem Fall kann ichs aber gut verstehn

Jo, freu mich auch schon O:-)

:wink2:

gehört nach wie vor zu meinen Favouriten unter den Kombis :-))! unser Nachbar hat 2 von denen, einen für sich und einen für seine Frau, scheint ein wirklich gutes Auto zusein. Das Design ist klasse und brauch sich vor dem neuen Modell nicht zuverstecken, in gewisser weise gefällt mir das alte T Modell sogar ein bißchen besser, schade das du ihn verkaufst.

:wink2:

  • 2 Monate später...
  • 3 Monate später...

Ich möchte euch mal meinen neuen vorstellen .Es handelt sich um einen E 270 CDI W211

E 270 CDI W211

Ez.: 08.04.2002

185U - Melanitschwarz Met.

731A - Stoff Leder Anthrazit

M27 - Hubraum 2,7 Liter

P01 - Preissteuerung Vertrieb

U36 - Vorrüstung Comand

228 - Standheizung

249 - Innen- u. Außenspiegel autom. abblendbar

260 - Wegfall Typenkennzeichen auf Heckdeckel

273 - Vorrüstung für Handy

280 - Lederlenkrad und -Schalthebel

287 - Durchlademöglichkeit

293 - Sidebag im Fond links und rechts

354 - Telefonantenne

414 - Schiebe-Hebe-Dach el. Glasausführung

423 - Getriebe automatisch 5-Gang

525 - Audio 50 APS m. CD-Navigations-System

600 - Scheinwerferreinigungsanlage

614 - Bi-Xenon-Scheinwerfer Rechtsverkehr

673 - Batterie m. größerer Kapazität

803 - Modelljahr 2003

910 - Lichtmaschine m. größerer Leistung

915 - Kraftstoffbehäter mit gr. Inhalt

988 - KFZ Brief und COC Papiere

So, hier die ersten Fotos. Auslieferung ist am 7.6.2005. Letzter Tag in der Verkaufshalle :D

mb220520050027el.jpg

mb220520050035gs.jpg

mb220520050042pz.jpg

mb220520050061ge.jpg

mb220520050094ck.jpg

mb220520050156bx.jpg

mb220520050204os.jpg

mb220520050233sc.jpg

Und hier habe ich unterschrieben :D

mb220520050243db.jpg

mb220520050419tg.jpg

So, das wars erstmal. Weitere Fotos gibts bei Auslieferung am 7.6.2005 :)

Bye bye :baby:

Nett, Dein Neuer...

Kommen da auch wieder die Carlsson Felgen rauf??

Der DC Händler braucht ja recht lange bsi zur Auslieferung, oder, wenn er erst im Juni geliefert wird?

Herzlichen Glückwunsch zum W211 !!!! :-))!

Die Farbe ieht wirklich super aus! schade, dass die Farbe auf den Fotos nicht so doll zur geltung kommt, sieht aus wie Effektlack :)

Und die paar Wochen gehn schon schnell vorrüber... Und, Vorfreude ist die beste Freude ;)

Viel Spass damit! :wink2:

Nett, Dein Neuer...

Kommen da auch wieder die Carlsson Felgen rauf??

Der DC Händler braucht ja recht lange bsi zur Auslieferung, oder, wenn er erst im Juni geliefert wird?

Hmmm, weiß ich nicht. Die 1/6er sehen net so toll aus auf dem 211er. 1/16 würde mir gefallen, oder schicke AMG Styling III oder IV

Das Fahrzeug wird noch aufbereitet und es werden neue Updates gemacht, weißt ja, SBC usw. :)

@ Sibi

Danke :-))!:hug:

  • 3 Wochen später...

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...