Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Mein Mercedes


Gast Porsche

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
  • Antworten 519
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Aktivste Mitglieder

  • JK

    47

  • Sibi

    35

  • Mercedisto

    26

  • DAMIEN

    26

Hallo JK

An das gelbe Kennzeichen am Fahrzeugheck gewöhnt man sich schnell - das Front "Kuchenblech" ist ja WEISS wie überall anders auch.

Hallo MIK Modellkars

Soll jetzt nicht blöd rüberkommen - aber nur durch Arbeit. Ich bin auch vielleicht schon ein wenig älter als die meisten hier - und erst mit 45+ konnte ich mir so ein Auto leisten.

Liebe Grüße aus France

Walter

bist du franzose, dafür wäre dein deutsch echt :-))!:-))!

aber von 350/500 (erkennt man net) auf 65 is aber nen riesen sprung ....

geht gut der wagen oder?

schon vergleiche mit ferrari, porsche, lambo etc gemacht bzw. gehabt ?

Grüßle aus dem schwabenländle

JK :wink2:

Hallo JK

Nein, ich bin kein Franzose - mein Deutsch ist aber lesbar, obwohl mein Englisch besser ist :D (dafür ist mein Französisch nicht soo perfekt)

Der Vorgänger war ein SL500 (04/2002) und somit nicht ganz so perfekt wie ein MB sein sollte - nach einigen Werkstattaufenthalten war aber dann alles so wie es sein soll. :-))!

Der Unterschied in Sachen Leistung ist natürlich enorm - doppelte Leistung und Drehmoment machen sich schon bemerkbar, und steigern das Fahrvergnügen um ein Vielfaches (auch wenn man nicht immer mit Topspeeds durch die Gegend fährt) . Ich geniesse das Fahrzeug auf andere Art - eher gemütlich, und "Rennen" mit anderen hat es schon seit Jahren nicht mehr gegeben.

Liebe Grüße aus France

Walter

Hallo JK

Nein, ich bin kein Franzose - mein Deutsch ist aber lesbar, obwohl mein Englisch besser ist :D (dafür ist mein Französisch nicht soo perfekt)

jetzt blick ich garnix mehr..... :-?

ich meinte ja auch keine rennen. aber mit so nem auto kennst du bestimmt auch andere mit leistungsmonstern, oder ist das im franzosnenland eher mangelwahre?

und ne kleine ausfahrt is doch drin......

eigentlich egal..... nochmal glückwunsch zu deinem SL

JK :wink2:

@ Walter

Das war mir schon klar. Deine Firma/Arbeit muss anscheinend sehr gut laufen. Was machste denn wenn ich fragen darf ?

Achja, ich würde dir nen SL 65 in Silber basteln. Falls du interesse hast, melde dich einfach :)

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo Gast Porsche,

 

schau doch mal hier zum Thema Zubehör für Mercedes (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

  • Gefällt Carpassion.com 1
Sehr schönes Vehikel, aber warum silber? :cry:

Er schrieb mal, er wollte ihn in silber, das so wenig Leute wie möglich den Wechsel von SL500 zu Sl65 merken O:-) Understatement eben :-))!

Und den die sich net auskennen, fällt das wirklich net auf :D

@ Walter

Das war mir schon klar. Deine Firma/Arbeit muss anscheinend sehr gut laufen. Was machste denn wenn ich fragen darf ?

Ja, meine Firmen laufen seit Jahren eigentlich sehr zufriedenstellend - sind in der Halbleiterindustrie angesiedelt. (bin also nicht chef einer Drückerkolonne, oder Boss eines "Mädchenpensionates" :lol: )

Achja, ich würde dir nen SL 65 in Silber basteln. Falls du interesse hast, melde dich einfach :)

Hey, das ist eine gute Idee - wusste gar nicht, daß es soetwas schon gibt !

Liebe Grüße aus France

Walter

Wirklich ein Traumwagen, Glückwunsch Walterfr.

Ich werd dann auch mal demnächst unsere Autos Fotografieren. Nur sind meine Eltern momentan mit der A KLasse in Urlaub. Ich hab aber schonmal ein Foto vom Geschäftswagen meines Daddy angefügt. (muss er leider bald wieder abgeben :-(((° )

  • 2 Wochen später...
Hallo Members

Hier ein paar Bilder meines SL65 ........ (wurde aufgefordert einige reinzustellen aus dem Lamboforum.,,, :D:D ) hier also

Moinsen

Wenn das nicht der gute Walter aus einem Forum ist, den ich dort über eine Diskussion kennen gelernt habe. Herzlich Willkommen!

Was macht das Leben so?

Die Jungs sind hier immer ganz heiss auf Fotos - nichts bei denken.

will sich niemand nen SLR kaufen ?

Ja wenn man es denn "erwarten möchte?"

Bei Bestellung "heute" wird vorraussichtlich 2007 geliefert. :-?

oder man hat eben schon ein wenig früher bestellt 8)

Liebe Grüße aus France

Walter

PS.: Besondere Grüße an einen Lieben Bekannten aus einen anderem Forum - keine Sorge ich werde mich hier nicht mehr lange aufhalten.

Ja wenn man es denn "erwarten möchte?"

Bei Bestellung "heute" wird vorraussichtlich 2007 geliefert. :-?

oder man hat eben schon ein wenig früher bestellt 8)

Liebe Grüße aus France

Walter

PS.: Besondere Grüße an einen Lieben Bekannten aus einen anderem Forum - keine Sorge ich werde mich hier nicht mehr lange aufhalten.

also wenn ich das geld hätte würde ich ihn mir über nen händler holen und nich so lange warten!

oder glei nen CGT ;)

also wenn ich das geld hätte würde ich ihn mir über nen händler holen und nich so lange warten!

oder glei nen CGT ;)

Naja, den SLR müsste ich nicht unbedingt haben, auch wenn er schon schick ist. Ich würd auch eher den Carrera GT nehmen.

Allerdings für das Geld würd ich mir nen Murcie kaufen, und den Rest andersweitig verjubeln O:-)

Gruss

:wink2:

Mischi

Hallo, Walter !

Hab ja schon ewig nicht mehr das Forum geschaut, in dem ich Dich mal traf.

Umso mehr freut mich, dass Du Deinen SL 65 jetzt hier vorgestellt hast, ich wünsch Dir allzeit gute Fahrt mit diesem tollen Wagen !

Ich selbst hab in den letzten Wochen kein Lenkrad angefasst, krieg doch allmählich Entzugserscheinungen !

Viele Grüsse

Stephan

  • 3 Wochen später...

E300 TURBODIESEL

Darf ich vorstellen, unser Benz

Bj. 1998

R6 Turbodiesel

177PS 330Nm

0-100 8,5s

10Liter auf 100km

211000km

läuft einsame Spitze! Dies ist schon usner 4ter Benz und sicherlich nicht der letzte. Vor ihm gab es einen 190E 2,3 - W124 230E/300D und jetzt W210 E300! Mit dieser E Klasse kann man sowohl ohne jegliche Hektik über den Asphalt gleiten und einfach die Landschaften genießen, als auch sehr schnell, kickdown und ab geht die Post :-o wenn man mit dem einen aufgemotzten 3er BMWää oder aufgestylte Reiskocher hintersich lässt wird das Grinsen im Gsicht rieeesig :D

hier einpaar Fotos...

1024_6630363339663461.jpg

1024_3838376364353763.jpg

1024_3939303734663863.jpg

1024_3962393931666462.jpg

hoffe er gefällt euch genau so gut wie mir.

PS: Bei wem die Fotos lange ladezeiten haben, einfach melden, ich verlinke sie dann!

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...