Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Mein Mercedes


Gast Porsche

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
  • Antworten 519
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Aktivste Mitglieder

  • JK

    47

  • Sibi

    35

  • Mercedisto

    26

  • DAMIEN

    26

Playboy de lux

Beiträge: 13

Wohnort: Wiesbaden

Fuhrpark:

Gehören noch meinen Elter

Mercedes Cl 500 AMG

Lamborghini Murcielago

Ist schon blöd, wenn selbst die Bburagos noch den Eltern gehören, oder? :wink:

@playboy

Was ist das denn für ein "Cartreffen", findet das in beverly hills statt? Bin nämlich am Wochenende in Bel Air, und würde ggF mal vorbeischaun, achja, wird dein Vater mit dem Murcie kommen oder kommt er gleich mit dem Heli?

mushu.......das NOCH ist wohl auf die leasinggesellschaft bezogen die die autos bald abholen wird :wink:

so und nun schluss mit dem quatsch hier oder ich muss dicht machen!

So letzte Woche war wirklich schönes Wetter hier, und da dachte ich mir "Machste doch mal ein par Fotos".

Es ist ein 230er, aber der neue 240er, natürlich auch als cabrio, ist schon bestellt, und wird Anfang Juni kommen :) .

fc623efe.jpg

fc623f04.jpg

fc623f06.jpg

  • 2 Wochen später...

@Damien

schöner Wagen. Dezent und trotzdem kraftvolle Ausstrahlund :-))!

@all

Kleine Frage: Wie schnell beschleunigt der aktuelle S500?

Ich bin ihn zwar schon 2 mal gefahren, aber ich weiß es immer noch nicht :-(((°

Danke :hug:

:wink2:

  • 2 Wochen später...
Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo Gast Porsche,

 

schau doch mal hier zum Thema Zubehör für Mercedes (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

 

Auch interessant: Der V16 Motor zum Selberbauen (Anzeige).

  • Gefällt Carpassion.com 1

junge junge Playboy... da habt ihr einen solch schönen CL und dann sieht die dame des hauses noch so umwerfend aus. ch sehe die lady schon im Murcielago rumfahren, der ganze verkehr hinter ihr kommt zum erliegen beim anblick dieses "wahrgewordenen" traumes, die unfallstatistik steigt ins unermessliche...

:D ja ich geh dann jetzt auch mal ins bett träumen, muss früh auf...

Die enorme Anreise von Wiesbaden nach Wiesbaden ist unserem playgirl ja kaum zumutbar.

Allerdings muß ich eingestehen, das es extrem anstregend ist ein 1/18 Modellauto von einem Stadteil zum anderen zu schieben. :wink:

Allerdings muß ich eingestehen, das es extrem anstregend ist ein 1/18 Modellauto von einem Stadteil zum anderen zu schieben. :wink:

Jetzt wird mir auch klar, warum du nicht beim Nord-West-Treffen warst... :wink:O:-)

Aloha zusammen.Also hier die versprochenen Bilder von dem Mercedes E320 Cabrio meiner "family" :wink:

Hoffe der gefällt euch :-))!:D

www.microbros.com/niceones/1.jpg

www.microbros.com/niceones/2.jpg

www.microbros.com/niceones/3.jpg

www.microbros.com/niceones/4.jpg

www.microbros.com/niceones/5.jpg

www.microbros.com/niceones/6.jpg

www.microbros.com/niceones/7.jpg

www.microbros.com/niceones/8.jpg

:wink2:

PS:Die Karre ist a bissel dreckig.Hoffe das stört keinen.... :oops:

Kann die vielleicht mal jemand richtig online stellen? Ich krich das nich auf die reihe :???:

bei der grösse der bilder würde ich sie so lassen, wie sie jetzt sind. sonst sprengen sie das forum :D

ein sehr schönes auto! könnte ein bisschen tiefer sein aber ansonsten sehr schön! ich finde dieses Cabrio und auch das Coupé noch immer extrem schön. da könnten die neuen CLK modelle meiner meinung nach nicht richtig mithalten, es fehlt ihnen an der gestreckten, souveränen eleganz.

@ALLE: wer die dame des hauses von playboy deluxe näher betrachten will, braucht nur im google unter "Aria Giovanni" schauen. gibt wirklich ein paar leckere bilder, oder gleich im kazzaa videos laden :-))!:-))!:-))!:-))!:-))!

ich mache das natürlich nicht (hab ja schon alle :-o ) O:-)O:-)O:-):wink2::wink2:

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...