Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Mein Mercedes


Gast Porsche

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
  • Antworten 519
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Aktivste Mitglieder

  • JK

    47

  • Sibi

    35

  • Mercedisto

    26

  • DAMIEN

    26

Erst einmal ein danke an luky@strike . Für die Fotos hat mein Qusin die Schilder abgemacht sieht besser aus . Dass Auto wurde irgendwo in nähe Frankfurt fotografiert nicht in Wiesbaden ich schätze in Beverly Hills so nenen einige die gegend weil die gesamte Wohngegend wie in beverly ausicht. Meine Eltern sind oft mit denn Auto in Frankfurt. Hab jetzt nee Digicam würde mehr Fotos vom Auto machen aber wie bekomme ich sie in denn Pc bin ein analfabet auf diesen Gebit.Die anderen hat mein qusin geschossen.

Hab jetzt nee Digicam würde mehr Fotos vom Auto machen aber wie bekomme ich sie in denn Pc bin ein analfabet auf diesen Gebit.Die anderen hat mein qusin geschossen.

---> Betriebsanleitung lesen.... :lol:

Oder habt ihr im Kindergarten gar keinen PC?

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo Gast Porsche,

 

schau doch mal hier zum Thema Zubehör für Mercedes (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

 

Auch interessant: Der V16 Motor zum Selberbauen (Anzeige).

  • Gefällt Carpassion.com 1

Geh doch einfach mal in die Garage deiner Eltern, und sieh dir die Fahrgestellnummer an.

Wenn die letzten 4 Zahlen 3378 sind, handelt es sich um ein echtes US-Modell, bei 1378 ist es ein deutsches Auto.

Würde mich mal interesieren :wink2:

Hab jetzt nee Digicam würde mehr Fotos vom Auto machen aber wie bekomme ich sie in denn Pc bin ein analfabet auf diesen Gebit.Die anderen hat mein qusin geschossen.

So wie du schreibst nicht nur auf diesem Gebiet...

Gruss Raoul

tja manche müssen protzen, andere stehen dazu was sie habn

bin student, hab nen 190er diesel und stehe dazu. :-))!

außerdem heißt sowas ja nicht das man sich für autos nicht interessiert oder sich bei autos nicht auskennt. finde es nur dämlich wenn hier jemand schreibt das er an cl600 und was weiß ich was hat und dann wohl noch mitm fahrrad zur schule fährt.

ich finde das man mit solchen personen auch super über autos diskutieren kann auch wenn si si nicht haben, aber gehirnamputierte angeber machn sich eigentlich nur lächerlich. :wink2:

hmm jetzt hob i mi do a bissl bled ausgedrückt

also richtigstellugn:

man kann super mit leuten diskutiern die keine traumautos wie m3, 911, .... haben und sich trotzdem auf diesem gebiet auskennen, und nachtürlich noch besser mit denen die sie haben.

aber leute di sich nicht auskennen und hier nur auffallen wollen mit dem was sie nicht haben gehen mir am A.......

so is verständlicher glaub ich :-))!

:D Lasst den kleinen doch in Ruhe... In ein paar Jahren wird auch ihm (vielleicht) ein Lichtchen aufgehen, dass man besser nicht mit Spielsachen angibt, die man gar nicht hat, geschweige denn gesehen hat ausser auf seinem Pc-Backgound... ;)

@ Kupkajunge.... jo, steh zu deinem 190er, ich stehe auch brav zu meinem Smart :)O:-)

Dass Auto wurde irgendwo in nähe Frankfurt fotografiert nicht in Wiesbaden ich schätze in Beverly Hills so nenen einige die gegend weil die gesamte Wohngegend wie in beverly ausicht.

In Frankfurt gibts ne Gegend die sich Beverly Hills nennt? :???::-?X-)

Komisch, bin oft dort, aber da war ich noch nie.

Hab jetzt nee Digicam würde mehr Fotos vom Auto machen aber wie bekomme ich sie in denn Pc bin ein analfabet auf diesen Gebit.

Analfabet? Was ist das denn krankes?? O:-)

In Frankfurt gibts ne Gegend die sich Beverly Hills nennt? :???::-?X-)

Komisch, bin oft dort, aber da war ich noch nie.

Kennst du die nicht :-o die liegt nördlich von dem Stadtteil der sich Monaco nennt und östlich vom dem Stadtteil welcher auch unter dem Namen Aspen bekannt ist...tztzt Lucky also wirklich! *g*

Gruss Raoul

@playboy: :-))!

ach ja, dass ist doch im westlichen teil, der sich st. moritz nennt.

entschuldige, ist mir entfallen, denn in beverly hills kommt man ja als normalsterblicher gar nicht rein.

Hier versuchen wohl einige lustig zu sein oder was ?die sind bloss neidisch . Luky@strike ja Beverly Hills wird so unter Insidern genannt. ist eine Luxuriöse Wohngegend in Frankfurt .Bin am Wochenende mit meinen Qusin in Frankfurt mit dem cl dort soll ein car treffen stattfinden. kannst mal vorbei kommen wenn du möchtest.

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...