Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

E46 M3 SMG meets Audi RS4 auf der A7


Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
  • Antworten 124
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Aktivste Mitglieder

  • ITManager

    6

  • sauber

    6

  • Carl

    5

  • Heiko82

    5

Aktivste Mitglieder

  • ITManager

    ITManager 6 Beiträge

  • sauber

    sauber 6 Beiträge

  • Carl

    Carl 5 Beiträge

  • Heiko82

    Heiko82 5 Beiträge

@saphir:

ich habe schon normale Audi A4 mit der RS4 Heckschürze gesehen, ich denke man muss das ganze Auto sehen um beurteilen zu können ob nicht ein Spinner seinen S4 auf RS4-Look umgebaut hat.

Da ich dem Erzähler glaube, handelt es sich wohl um einen RS4...

Raymond

Also ich glaube dem Autor der netten Geschichte auch. Auf dem Bild ist es nicht klar ersichtlich, um welches Modell es sich handelt, aber ein Tipp auf den RS4 ist nicht schlecht.

Ein Diesel hingegen scheidet wohl aus, es sei denn Audi hat heimlich still und leise einen Dieselmotor entwickelt, der dem Alpina den Namen "Schnellster Seriendiesel der Welt" abnimmt und in den alten A4 eingebaut wird und dann auch noch 250-260 km/h läuft :lol:

Ansonsten verstehe ich nicht, warum der S4 dem RS4 überlegen sein sollte. Ich meine alle sagen "tolles Auto, macht fast alles platt" usw. der RS4 ist doch auch ein Biturbo. Warum soll der S dem RS also überlegen sein, vor allem, wenn man beide Fahrzeuge im Serienzustand betrachtet und nicht mit dem Vergleich eine getunten S4 und einem serienmäßigen Rs4 kommt???

P.S. Wenn es die Diskussion schonmal gab, dann vorab ein sorry!

@ Black-RS4

Der RS4 wurde auch mit schwarzen (siehe meiner) und mit einem kleinen rechten (siehe meiner) Aussenspiegel ausgeliefert. Sogar ohne Aufpreis. Auf dem Foto ist klar ein RS4 erkennbar. siehe Heckschürze. Fangt bloss nicht wieder mit S4 Umbau auf RS4 an.... ein seltener Schwachsinn.

Gruss

Carl

Also das mit dem Understatement ist nur auf den ersten Blick Understatement...wenn das einer glaubt ist dem auch nicht mehr zu helfen: Einen Benziner für einen Diesel zu halten ist ja schon ein ganz schönes Kunststück :o - natürlich kann man sowas nur bemerken, wenn man den Motor "hört", auf der Autobahn geht das ja schlecht - obwohl die Abgasanlage vom RS4 hört man recht gut wenn der RS4 links an einem vorbeirauscht :D !

Ich würde mich königlich amüsieren, wenn ich so eine Typenbezeichnung am Auto hätte (ich habe selbst "leider" nur "MIKA" :wink: ) und jemand glaubt das dann auch noch *Kopfschüttel* :roll: .

Grüße

revoman

nettes geschichtchen. sowas ähnliches ist mir auch mal passiert, nur haben da ein golf IV tdi 4motion und ein passat tdi die hauptrolle gespielt. da war der topspeed 220 und das bergab! :lol:

ein anderes mal war es wieder der besagte golf :wink: und ein e36 320i, der mußte aber dann nach schon 300km in würzburg zum tanken, obwohl ich mit ihm vollgetankt hatte, meiner war noch halbvoll! :D

beides geschah übrigens auch auf meiner heimstrecke der a7.

Habe auch schon jede Menge dieser Erlebnisse gehabt.

Z 3 M Coupé vs. Porsche Turbo 993

Jaguar XJR vs. Audi S8

Bentley Turbo R vs. Mercedes S 600

M 3 vs. M 5

456 GT vs. Porsche Turbo 996

Wenn ich über die Autobahn fahre, suche ich mir immer jemanden, mit dem man mal ein Stück zusammen fahren kann. Habe damit noch nie schlechte Erfahrungen gemacht.

Ich kann jedoch nur zur Vorsicht mahnen. Erstens kann einem da leicht als "illegales Straßenrennen" ausgelegt werden und zweitens ist das ganze sehr gefährlich, da die meisten Fahrzeuge 100 bis 200 oder mehr km/h langsamer fahren als die meisten carpassion-Leute hier.

Besteht zwischen dem Z3 M Coupe und dem Porsche993 Turbo

überhaupt eine Chance auf eine nicht alzu eintönige Spassfahrt?

Der Turbo dürfte doch mehr als gelassen davonziehen oder etwa nicht?

Was mich interessieren würde:

AudiRS4 vs. Mercedes SLK32 AMG :P

Ist die Strecke frei, hat das M-Coupé nicht wirklich eine Chance, aber oft ist das nicht der Fall. Von daher kann man da schon noch Spaß haben.

Oft kann man ja schon froh sein, überhaupt jemanden zu treffen, der über 200 km/h fährt.

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo Leo,

 

schau doch mal hier zum Thema Zubehör für Sportwagen Kaufberatung (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

  • Gefällt Carpassion.com 1

Als ich habe mal bei Audi nachgefragt, fakt ist, das nie ein RS4 mit kleinem Außenspiegel gebaut wurde. Mann konnte auch keinen solchen RS4 mit kleinem Außenspiegel bestellen

MFG

Black-RS4

@black rs4

stimmt nich was du sagts wegen den kleinen spiegeln..

habe bis jetzt schon ein paar mit kleinen gesehen!

bei mir steht gerade einer mit nem kleinen spiegel auf der rechten seite..!!

nd nicht alle werden mit chrom spiegeln ausgeliefert!

Gast Breitling
@black rs4

stimmt nich was du sagts wegen den kleinen spiegeln..

habe bis jetzt schon ein paar mit kleinen gesehen!

bei mir steht gerade einer mit nem kleinen spiegel auf der rechten seite..!!

nd nicht alle werden mit chrom spiegeln ausgeliefert!

vielleicht kannst du mal ein Foto machen für die Ungläubigen unter uns :P

..selbstverständlich wurde der RS4 auch mit kleinem Spiegel gebaut und ausgeliefert, es sei denn, Audi hat meinem Vater ausversehen einen selbstgebastelten RS4 verkauft und ausgeliefert.... :wink:

378_1.jpg

378_2.jpg

@ Black RS4

Tatsächlich! Du hast Recht! Unglaublich! Ich habe gar keinen RS4!

Gerade habe Ich festgestellt, dass Ich einen umgebauten 2 er Golf mit 55 PS habe! Mann haben die das gut hingekriegt! Total verarscht haben die mich! Frechheit! Black RS4 (hast Du eigentlich nen RS4 oder auch nen 55 PS Golf?), kannst Du eine Aussage vor Gericht für mich machen? Habe schon Klage eingereicht! Das wird Audi teuer zu stehen kommen! Die werden mich kennenlernen! Und meinen Anwalt erst! Mannomannomann!

Ich bin sooooo sauer!

Gast Breitling
hmm, das wird schwer, meine digi cam zur zeit seine nächte auswaerts verbringt..

ich schau mal!! oki ?

hat sich schon erledigt trotzdem danke :P

" und der Herr sprach den RS4 gibbet auch mit kleinen Spiegeln "

@ Carl

Muss es sein, dass jetzt auch die Moderatoren pampig werden!?

CYa!

In diesem Fall finde ich dir Reaktion berechtigt. Carl ist schliesslich Besitzer eines RS4 und wenn Black-RS4 dann sowas sagt obwohl es nicht stimmt würde ich auch etwas pampig. Obwohl es für mich eher ein wenig sarkastisch als pampig klingt. Aber egal !

boahhhh unser lieber Audi Moderator mal wieder zynisch ohne ende! :D

kommen wir doch besser wieder aufs eigentliche thema autobahn duelle zurück! was mich da oft zurück hält ist die furcht es sei ein polizistenfahrzeug! hatte mal das problem auf der landstraße und auf der autobahn mitm motorrad: kam mit weit über 200 von hinten an und musste hinter nem lkw abbremsen! dann ist hinter mir ein wagen eingeschert und sehr nah aufgefahren! dachte mir gleich, was will der spinner... bin aber, da der immer mehr drängelte näher an den lkw gefahren! als ich so ein paar sekunden hinter dem lkw fuhr, holt einer die kelle aus dem wagen und ich bin auf die rechte spur gewechselt! die jungs dann neben mich und ich hab ganz unschuldig mit den armen gezuckt! dann hat er mich dumm angeguckt und schließlich abgewunken, dass ich weiter fahren solle! hab das dann auch gemacht. 2. gang und hahn bis zum anschlag :lol:

Black RS4 (hast Du eigentlich nen RS4 oder auch nen 55 PS Golf?) (...)

Wenn diese Zwischenfrage nicht wäre, hätte ich die Aussage auch als ironisch / sarkastisch angesehen. So macht es aber auch auf mich den Eindruck, dass hier ein User "gedeckelt" wurde. Finde ich nicht gut! Und ob einer einen 55-PS-Golf hat oder nicht ist doch egal - war das nicht der Tenor des Forums??????

Gruß + hoffe auf Besserung / Klarstellung,

staen

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...